Samstag, 13. April 2013

totale Blockade oder der dritte Versuch.....

oh je, diese Karte war echt ne "schwere Geburt":-) Das Thema Konfirmation ist nichts für mich, aber nach mehreren Anläufen bin ich nun doch noch ganz zufrieden.


blau/ weiß für einen jungen Mann
 
 

Format Din lang
 
Der karierte Hintergrund ist ein Stück vom Papier, in dem auch das Geschenk noch verpackt wird. Somit passt dann alles gut zusammen.
 
Zwischenzeitlich hatte ich überlegt, einfach ne Karte zu kaufen, andererseits hab ich auch einen guten Ruf zu verlieren:-)  hihi......Also hab ich bis zum bitteren Ende durchgehalten, auch wenns währenddessen nur noch mit Schokolade ging....
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch eine gutgelaunte Corinna!
 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus.
    Es gibt aber immer mal wieder so Themen, die man nicht mag, nicht ...
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ist dir ganz wunderbar gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    selbst wenn der Weg zum Resultat schwierig war - die fertige Karte ist auf jeden Fall TOP. Format, Farbe und Material gefallen mir sehr. Also Dein Ruf ist absolut nicht gefährdet!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna, ich glaub' die Schokolade hat Dich inspiriert, denn das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen! Haste gut gemacht!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna...

    ist doch ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann.
    Hast Du gut hinbekommen.
    Was lange währt - wird endlich gut...*grins*

    Aber das Gefühl mit der Blockade kenn ich auch...

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    eine ebenfalls gut gelaunte Netti

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    als ob du schlechte Karten könntest. Das geht doch gar nicht. Die Karte ist dir mal wieder ganz wunderbar gelungen. So eine Blockade hatten wohl die Meisten von uns schon, aber sie hält dann doch nicht lange vor. Wie man sieht, war es bei dir auch so. Die Karte ist wieder so schön, dass ich gar nicht wegschauen mag. Aber jetzt muss ich auch endlich mal in die Koje.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi. Gute Naaahacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, habe mich geirrt mit den Magnolia-Stempeln bei mir. Es sind Bildmalarna-Stempel. Sorry.

      Löschen
  7. Tell me about it - I'll have to make at least 5 confirmation cards for boys before mid May - it's not easy, is it? I like how your card turned out, clean and classy!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    ich würde mich mit Konfirationskarten auch schwer tun, muß zum Glück keine machen. Aber deine Karte ist ja am Ende doch noch toll geworden und ich hoffe, du hast nicht deinen ganzen Schokoladenvorrat aufgefuttert, ansonsten schick mir deine Adresse, dann sorge ich für Nachschub bei dir.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Karte kannst Du, denk ich, sehr zufrieden sein. Mir zumindest gefällt sie seehr gut.
    Viele Karten zur Konfirmation mußte ich noch nicht machen, aber ich hab mich auch schwer damit getan. Ja,manchmal blockiert der Kopf einfach und dann wieder überschlagen sich die Ideen. Geht wohl jedem so ;-)
    Schönen Sonntag noch!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Corinna, wow, was Du noch hinbekommst, wenn Du eine Blockade hast. Kann ich die auch haben, wenn da so tolle Sachen entstehen, bie mir geht in einer solchen Situation alles in die Hose..

    Tolles, geniales, edles Kärtchen. GLG und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    ich finde die Karte ist absolut gelungen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hey Corinna, trotz vorübergehender Blockade hast Du ein wunderbares Kärtchen gezaubert! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. A lovely card Corinna! :)

    I'd love it if you'd come follow me on my new blog where I post almost every day now!
    www.creatinandstampin.blogspot.co.uk
    Hugs,
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Corinna,

    ja manchmal hat man das, dann ist es aber auch wie verflixt. Galaube das geht uns allen zwischenduch mal so. Gut das du weiter gekämpft hast, denn es ist letzt endlich doch eine echt tolle Karte geworden.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna, joh wie dir geht es mir auch. Ist auch nicht wirklich so mein Thema. Auch ich habe lange gebraucht für meine Idee. Aber es ist ja auch alles zum Guten geworden bei dir und deine Karte ist auch wunderschön geworden!
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna,

    jeder von uns hat so seine Problemthemen, aber Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Ich finde, dass gerade in der Schlichtheit die Schönheit liegt und der Fisch peppt es so richtig auf - einfach hübsch !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna,

    das Problem kenne ich nur zu gut. Mir liegt dieses Thema auch überhaupt nicht. Versuche mich immer irgendwie darum zu drücken.

    Trotzdem finde ich Deine Karte sehr gelungen!!
    Sie ist schlicht und edel, genau richtig für diesen Anlass.

    LG Tanja
    PS. Kopf hoch das Thema ist bald erst mal wieder durch für ein Jahr.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Corinna,
    Deine ausdauer hat sich auf jeden Fall gelohnt und Deine Konfi-Karte ist Dir super gelungen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe immer und immer wieder Gute-Ruf-Corinna!
    Manchmal ist das so...
    Aber ich finde das Ergebnis auch toll, es ist anders und sehr gut gelungen! (ich "muss" auch noch ne Karte für mein Patenkind machen - mich grault es!)
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir wieder 2 "leichte" Hände!!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen ! Die Samentüten verschenke ich nur geschlossen und ganz, aber meine eigenen angebrochenen Tüten wandern ab sofort in die praktischen Boxen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...