Dienstag, 7. Mai 2013

Ein Hauch von Vintage....

Als kleiner Auftrag für eine etwas ältere Dame entstand eine runde Schachtel plus Karte:


leicht nostalgisch
 
 

Karte in B6
 
 
Der Hintergrund ist komplett und "querbeet" mit Noten, Schriften und Schnörkel bestempelt, sodass es gut zum Hauptmotiv passt....und natürlich gibt's auch wieder kleine Klekse mit den Perlenpens (die räum ich garnicht mehr weg:-))
So "richtig" Vintage isses ja nicht, aber ich mochte nicht noch mehr draufkleben.....für mich ist das schon viel und völlig ausreichend.
 
 

Schachtel mit 6 cm Durchmesser
 
 
 

Detail
 
 
Nun hoffe ich mal, dass mein Duo gefällt.....Hier in Bremen ist die Sonne leider weg, aber in den letzten Tagen hab ich bereits jeden einzelnen Sonnenstrahl eingefangen:-)
Zum Abschluss möchte ich mich unbedingt für eure so tollen Kommentare zum letzten Post bedanken, ich hab mich total gefreut!
Herzlichen Gruß von Corinna
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein nostalgisches Werk.
    Der Schachteldeckel gefällt mir unheimlich gut mit der Blüte und den Perlenakzenten.
    Bei uns ist heute auch nichts mit Sonne. :-(

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt diese Kombi richtig gut! Besonders das Hellblau in dieser Farbkombi! Total schön! Hast du die runde Schachtel selbst gemacht? Wenn ja: Kompliment! Dazu hätte ich sicher keine Geduld! Ja die Sonne... Hier im Süden sind wir bis jetzt noch nicht von ihr verwöhnt worden. Aber dafür ist es jetzt nicht mehr nebelig und ein bisschen wärmer....

    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, die Schachtel ist nur selbstgekauft:-). Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Liebe Corinna,

    ich finde Dein Ensemble richtig schick und vintagmäßig. Die Kleckse sind super plaziert.
    Sonne ist hier auch weg und es trippelt !

    Grüße aus Berlin von

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ein zartes, duftiges und wunderschönes Duo hast Du da gezaubert, liebe Corinna. Und deine Perlen sind ein I-tüpfelchen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna, erst mal: die Sonne ist bei uns heute um 16.00 Uhr erschienen; ist das nicht toll! Ich schick' ein paar Strahlen nach Bremen.
    Was soll ich sagen, die Karte sowie auch die Dose im Vintage-Style sind genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig Deko. Du hast immer das richtige Maß:
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    oh man, du zweifelst doch nicht etwa daran, dass überhaupt eines deiner Werke nicht gefallen könnte. Dein Set ist doch der Hammer. Und das du deine Werke nicht so zu tackerst, wie ich es meist mache, finde ich gerade gut. Würde ich auch so gerne mal schaffen. Und überhaupt hast du die Woche super schöne Sachen gezeigt. Man darf eben nicht wegfahren, hihi. Dein Bild ist ja auch so ein Träumchen. Ich bin restlos begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Heidi ist wieder da! Freut mich, dass dir mein Set gefällt, aber irgendwie bin ich doch manchmal am zweifeln oder nicht so richtig zufrieden.....danke für deinen lieben Kommentar und schön, dass du hoffentlich gut erholt wieder im Lande bist:-)

      Löschen
  7. What a lovely card, Corinna! Love the neutral colors and design!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stempeleien als Hintergrund sind fantastisch. Das Set ist ein Traum und die Dekoration reicht doch so. Ich findes beides sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. liebe corinna,
    was ist das denn? ich hab ja gar nix zu gucken!
    so total schlicht...
    und trotzdem sieht´s voll schön aus!
    liebe grüße
    katrin

    PS: es tut mir voll leid, das du kein losglück hattest. magst du so gern ein tääg haben?
    schick mir doch deine anschrift an lueckis(ät)gmx(punkt)net und du bekommst eine "kopie" vom aktuellen mai tääg, aber nur wenn du magst! versprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn ich mag??? Meine mail ist schon raus:-) und ich freu mich über sooo liebe Kommentare!

      Löschen
  10. Liebe Corinna,

    die Karte mit dem angehängten Bild finde ich ja was von genial..... super Idee.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kati. Mir war die Karte obenrum irgendwie zu "nackig"....mit der Aufhängung war's dann ok.
      Hab nen schönen Tag und liebe Grüße aus Bremen:-)

      Löschen
  11. Liebe Corinna,
    einfach traumhaft dein Set. Schlicht und edel. Alles passt perfekt zusammen. Da komm ich schon wieder ins schwärmen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen und einen schönen Feiertag!

    Die Schachtel und das Kärtchen sind wundervoll! Ich bin ja eher weniger romantisch kreativ. Aber deine Werke gefallen mir absolut.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...