Sonntag, 12. Mai 2013

Für dich

Allen Müttern wünsch ich heute einen ganz besonders schönen Tag mit Menschen, die euch lieben.



für Maria 
 
 
 
 
von Herzen
 
 
 
Blüte und Perlen
 
 
 

Buchverpackung
 
 
Die Box ist ziemlich üppig verziert, aber das trifft ziemlich sicher den Geschmack. Endlich hab ich mal wieder geprägt und meine neuen Stanzen eingeweiht....
 
 
 
 
Details....
 
 

Blüten aus Transparentpapier
abgeguckt bei  Andrea  :-)
 
 

Metallrahmen als Mittelpunkt
 
 
 
Liebe Grüße und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum "Romantikpost".....
Bis bald, Corinna
  

Kommentare:

  1. Karte und Verpackung sind ganz wundervoll geworden. Was du so "üppig" nennst - hihihi! Bei mir wäre das noch als CaS durchgegangen. Die Farbkombi ist wieder so elegant und die roten Akzente sind ein Eyecatcher.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    zauberhaft sind sowohl die Karte als auch detailreiche Buchverpackung! Sehr schön für mich sind vor allem diese "zarten" Blüten...

    Dir noch einen schönen Muttertag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    wunderschön ist das Muttertagsgeschenk und die Rosen sind auch sehr schön. Da wird sich aber jemand sehr freuen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Matching card and gift box - what a great idea! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna!
    Na, hatteste keine Lust zum Schnippeln? ;)
    Wunderschöne Kleinigkeiten sind da bei Dir entstanden. Ich finde zwar auch, üppig ist anders - auf jeden Fall sieht es klasse stimmig aus, und die Rottöne fetzen so richtig!!
    Wünsch Dir eine schöne Woche und immer schön stanzen...
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna
    Soooo schön! Gefällt mir ausgezeichnet!
    liebi Grüessli
    cudy

    AntwortenLöschen
  7. Wow Corinna, gefällt mir Beides fantastisch gut! Die Karte ist schon Klasse und die Buchverpackung ganz großes Kino!!!
    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. hallo corinna,
    da hast du wieder gezaubert! eine wunderschöne verpackung! die transparentblüten gefallen mir auch total gut und die roten akzente... sehr sehr schön!
    ich hoffe du konntest diesen tag genießen, als oder mit mama!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön in Weiß und Rot mit den zarten Blüten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    ein absoluter Hingucker, sehr edel. Sieht absolut fantastisch aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow Corinna, ich bekomm den Mund nicht mehr zu!!!
    Ich bin total begeistert von so viel Schönheit. Einfach genial was du gemacht hast!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna...

    Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
    Du hast immer tolle Ideen!

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...