Montag, 13. Mai 2013

grün und blau....

Heute hab ich mal etwas mehr Farbe für euch. Zum Geburtstag meiner jungen Kollegin Alica ist diese Karte entstanden:
 
 

Lieblingsformat:
Din lang
 
 
3 D Effekt
 
 
 
Detail
 
 
Ursprünglich sollten hier ganz viele Schmetterlinge landen. Also hab ich gestempelt und geschnippelt, um am Ende dann doch nur zwei zu verwenden...:-)  Zuerst fand ich meine Karte zu "voll", auf den zweiten Blick gefällt sie mir......grün und blau- das hat was.
 
Macht euch einen gemütlichen Abend, vielleicht auch mit Tee und dicken Socken...
Bis demnächst, Corinna 

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Corinna,
    die Karte ist einfach perfekt. Bei Dir wirkt immer alles so richtig edel. Mein Kompliment!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Die Sonne hab' ich auch bestellt. Mal sehen ob sie auch kommt.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch die Sonne ganz dringend am Pfingstmontag, vielleicht kannst du den Termin schon mal notieren, ab Mittag würde auch reichen....:-)danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Hallo Corinna
    Ja, manchmal wird es anders, als geplant... Das geht mir auch oft so! Man stellt sich was vor, und dann wirkt es anders als gedacht... Die Karte ist wunderschön! Es wirkt sehr harmonisch! Gefällt mir super...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    neee, sie ist doch nicht zu voll, diese wunderschöne Karte. Das ist ja eher mein Part *lach*. Deine Karte ist genau richtig. Mir gefallen die Farben super, die du verwendet hast.
    Deine Kollegin hat echt so ein Glück, dich als Kollegin zu haben.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Habe meine Heizung wieder angestellt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    och...ähm.. ich finde die Karte keineswegs zu voll. Ich finde das ist genau die richtige Menge. Deine Aufteilung und die Farben sind toll geworden.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar,tolle Farben und so schön gestaltet,liebe Corinna - da hätte ich auch gerne Geburtstag!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach...danke. Vielleicht musst du ja auch garnicht so lang warten:-)

      Löschen
  6. Corinna- die Karte ist ja hammermäßig gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht superschick aus. Grün und Blau hätte ich nie kombiniert, aber es wirkt ganz toll. Und voll ist anders, schau mal bei mir! Die Mattung am Etikett gefällt mir, wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der "Not" heraus....grünes Etikett mittig zerschnitten und einfach beide Teile rechts und links versetzt hinter das weiße geklebt:-) danke für deinen lieben Kommentar und "voll" gefällt mir bei dir richtig gut!

      Löschen
  8. Hallo Corinna, die Karte ist perfekt, die Farben find ich klasse.
    LG Silke....ebenso mit dicken Socken :o)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr, sehr hübsche Karte und keineswegs zu voll, sie wirkt wunderbar.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Tee und dicke Socken, die kann man auch bei uns gebrauchen! Dieses Wetter bringt mich noch um den Verstand. Mal heiß und kaum hat man sich daran gewöhnt, gleich wieder s..kalt!!!
    Gott sei Dank, gibt es bei dir so wunderschöne Sachen zu bewundern, das bringt ein bisschen Sonne in den grauen Alltag...
    Deine Karte ist fabelhaft und die Farbwahl hervorragend. Wie du alles angeordnet hast finde ich phantastisch!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Corinna,

    eine sehr schöne Farbkombi für dein wunderschönes Kärtchen! Sehr schön hast du sie gestaltet und ich finde die zwei Schmetterlinge aus perfekt. Zu voll finde ich sie gar nicht und manchmal ist es so, dass sie erst auf den 2 oder 3 Blick gefällt; kommt mir sehr bekannt vor :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. wow, Corinna, das ist eine ganz tolle Karte. Die Schlichtheit mit den Streifen aus Papier und Band finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Corinna, ein superschickes Kärtchen, gefällt mir sehrsehr gut!
    Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Corinna,

    die Karte ist wirklich ein Traum und durch die tolle Farbkombination wirkt sie schlicht und dennoch edel :o)! Über diese Karte freut sich das Geburtagskind mit Sicherheit :o)!

    Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,
    ich komm grad aus der grellen Sonne vom Balkon ;)
    und freu mich über die augenschonenden Farben....
    Die "Perlen" gefallen mir ja wieder fast am Besten, aber die Anordnung der Streifen ist auch so hübsch. Übrigens - es klingt so nett, wenn Du "junge Kollegin" schreibst!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. huhu corinna,
    ein traum von einer karte! ich glaub die sieht in allen farben mega aus! sie ist gemerkt und wird definitiv geliftet ;-)))!
    tägtechnisch hab ich dich nicht vergessen ;-), ich brauche noch etwas zeit, du sagst ja die darf ich mir nehmen.
    dann drück ich jetzt die daumen für einen sonnigen pfingstmontag :-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ja, grün und blau hat was, da hast Du Recht...Tolle Karte!
    Die ist bestimmt gut angekommen...;-)

    Ich wünsche Dir ein tolles und sonniges Pfingstwochenende
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte isz zauberhaft geworden, sowohl von den Farben her als auch von allen verwendeten "Elementen". Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wieder klasse geworden. Ich mag mehr davon sehen!!! LG Annett

    AntwortenLöschen
  20. Da bleibt mir die Spucke weg. Eine wunderschöne Karte!!!
    Viele liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  21. WOW, wie edel!!! Bin hin und weg! Riesengroßes Kompliment!

    Was bist du denn für ein Prachtexemplar und wieso finde ich dich erst jetzt??? :-D

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...