Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Wie immer am Monatsanfang zeige ich euch eine Zusammenfassung meiner "kreativen Ergüsse" vom April. So einige Dinge sind entstanden, ich hab Neues ausprobiert und mich mal wieder der Graupappe gewidmet....



 
 
 
Mein maritimes Album ist inzwischen mit Urlausfotos gefüllt und war mein "Liebling" im April. Im Mai stehen so einige Geburtstage und der Muttertag an. Außerdem würde ich auch gern mal mein Bild beenden, das seit Anfang Januar auf der Staffelei schlummert......
 
Wer mag, darf seinen kreativen Monat wieder bei Ingrid verlinken, denn sie hatte, wie ich finde, die schöne Idee der monatlichen Collage.
Danke fürs Vorbeischauen!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,

    warst du wieder fleißig, uiiiii! So viele unterschiedliche schöne Werke; eins schöner als das andere! Ist immer wieder toll, die Zusammenfassung des vergangenen Monats zu sehen.

    Eine schöne restliche Woche wünsche ich dir;
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna, eine wunderbare Zusammenfassung Deiner Aprilwerke!
    Wobei ich immer nicht sagen kann, welches ist denn nun das Schönste?!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sammlung toller Werke ist da wieder entstanden.
    Es ist doch immer wieder schön, die ganzen Kreationen eines Monats gesammelt in einer Collage zu sehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Sehr hübsche Dinge zeigst Du in Deiner Monatscollage, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    deine wundervollen Werke nochmal anzuschauen hat Spaß gemacht. Sie sind alle wundervoll, vielseitig und inspirierend. Jetzt hast du mich neugierig gemacht auf dein Bild. Wenn es fertig ist, musst du es aber unbedingt einstellen!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna, Deine Sammlung ist mal wieder sehenswert. Mir ist gleich die wunderschöne Karte mit den vielen Vögeln ins Auge gesprungen. Hier zwitschern so viele Vögel - es ist die schönste Jahreszeit und Deine Karte passt so gut dazu.
    Du, sag mal, wo kaufst Du denn Deine Graupappe? Ich war in Bremen auf der Suche und hab nur 3mm gefunden. Oder bestellst Du sie?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das läßt sich sehen, was Deine Monatsbilanz ist:so viele so schöne Sachen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Corinna, ein wahrer Augenschmaus sind Deine "April-Werke"! Ich bin besonders von Deiner Vielseitigkeit begeistert und jetzt malst Du auch noch; bist schon ein Genie!!!! Die Karte mit Vögeln steht bei mir auf dem Schreibtisch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    über Ingrids Blog bin ich zu dir gehüpft und schreibe dir gleich einen lieben Gruß! Wow, was für zauberhafte Sachen du werkelst. Sie locken mich, gleich mal ein bisschen weiter stöbern; hab mich soeben auch in deine Mitglieder-Liste angemeldet. Und jetzt bin ich sehr gespannt, mehr von deinen schönen Arbeiten zu sehen ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dein Monatsrückblick. Ich hatte die Sachen ja schon vorher gesehen und bewundert.
    Danke für deine lieben Worte. Ich mach grad so viel, weil es zumindest n bissi von meinen Schmerzen ablenkt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. liebe corinna,
    im april hast du wirklich viel probiert!
    auch mein liebling ist das album ☺!
    bin gespannt was der mai bringt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    Deine Werke im April sind so wunderschön geworden. Die Herzen aus Fimo Air, total klasse und die Tags sind so wunderschön geworden, ich bin hin und weg.... :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,

    Schoen Deine Werke auf einmal zu sehen, auch wenn ich die meisten schon gesehen habe - aber irgendetwas geht mir dann doch gelgentlich durch die Lappen und das sehe ich dann beim Rueckblick - wie schoen. Ich wuensch' Dir ein schoenes Wochenende,

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Bei Deiner Collage lohnt es sich, genauer hinzugucken. Die Vogelkarte ist wunder-wunderschön und auch die Schmetterlinge finde ich super gut!!

    LG Kersitn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...