Donnerstag, 9. Mai 2013

Nur du und ich.....oder schöner Ausblick

Bei schönstem Sonnenschein haben der Lieblingsmann und ich letzte Woche einen Ausflug ans Meer gemacht.....unsere Freizeit ist meist knapp und somit sind die Sonn- und Feiertage immer was Besonderes.


 
 
quadratisch 16x16 cm



entspannen und genießen
 
 
 
Blick aus dem Fenster:-)
 

Die Karte ist an drei Seiten eingeschnitten und nach oben gerollt, ein Bändchen hält die Jalousie Rolle oben. Der Abdruck ist coloriert (besser kann ich' s nicht), mit Distress gewischt und unser Foto das Motiv einfach hinter das "Fenster" geklebt.....fertig ist mein ganz persönlicher, romantischer Ausblick:-)
Eine Karte dieser Art hatte ich schon mal  hier gezeigt.
 
Den schönen Abdruck hat mir vor einiger Zeit die liebe Brigitte geschickt, einfach so, weil ich das Motiv auf  ihrem Blog bewunderte..... Dazu bekam ich noch diese schöne Karte:


ganz zart in grün/weiß...
 
 
 
und die hier:-)
schön, oder?? 
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag! Wir sind dann mal weg...:-)
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna...

    wie schön ist DAS denn!?!
    Diese Karte ist ein kleines Kunstwerk und Du hast sie sooo zauberhaft gestaltet!
    Ich bin ja fast schon gerührt...*seufz*...und seh'
    Euch zwei am Meer sitzen.
    Ein Lob auch an Brigitte für das wunderschöne Motiv!

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Corinna, was hast Du da für eine schöne Karte gezaubert - einfach wunderschön!!!

    GLG und einen schönen Feiertag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank noch mal, liebe Brigitte, auch wenn meine Umsetzung ein wenig gedauert hat...ich liebe dieses Motiv immer noch:-)

      Löschen
  3. So schön habt ihr die Seele baumeln lassen? Ein wahnsinnig schönes Motiv, das gefällt mir extrem gut...
    Die Idee mit der Jalousie ist klasse und ich mag die sanfte romantische Stimmung auf Deinem Kunstwerk!!!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Corinna, die Idee mit dem hochgerollten Rolle! Sehr schöne Karte!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. It's a wonderful card - it has such a peaceful feel to it!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte ist wundervoll - eine ganz fantastische Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Fishing for compliments, nennt man das, wenn ausgerechnet DU sagst, besser könntest Du es nicht :-) :-) :-)

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. huhu corinna,
    mensch, was hast du denn zauberhaftes aus dem abdruck rausgeholt, sooo schön! der ist ja im original ganz "nackig" ;-).
    die karten idee mit dem rollo gefällt mir super gut!
    da hast du einen tollen moment wunderschön eingefangen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    das sieht richtig genial und die Idee mit dem Rollo ist wunderbar.

    Und das von Brigitte finde ich ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  10. was eine fantastische karte!
    lg elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    Dein Kärtchen hat wieder so einen richtigen Wooow-Effekt, ich bin
    ganz begeistert. Das Motiv ist auch wunderschön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Corinna, wie romantisch Du und Dein Lieblingsmann! Eine geniale Idee mit dem Fensterausblick und dem Rollo. Sehr schön.
    Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna, das ist ja wieder einach boah, was für eine tolle und geniale Idee. Hut ab!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna
    Ganz tolle Idee mit dem Fenster und soooo romantisch! Gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    was für ein wundervolles Werk, da komme ich gleich ins Schwärmen. Ich mag dieses Motiv auch wahnsinnig gerne, Deine Gestaltung ist der Hammer. Traumhaft schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...