Dienstag, 28. Mai 2013

Post it Block im Vintagekleidchen

Manchmal hab ich ja Lust auf  Vintage und somit bekam ein oller Post it Block ein neues Outfit und dazu ein passendes tag an seine Seite:



meine Models:-)
 
 
 
8x13 cm
 
 
 
 
 
mit passendem Etikett
 
 
 

geöffnet
 
 
 

tääg:-)
 
 
 

mit Krönchen....
 
 
 
Eine Hülle in "Taschenoptik" für kleine Blöcke o.ä. hatte ich irgendwann mal im Netz gesehen und fand's irgendwie cool. Als Grundlage hab ich ganz einfachen weißen Tonkarton verwendet, alle Ränder gewischt, Designbogen zurecht geschnitten, leicht bestempelt, eingefärbt und aufgeklebt....
Tags (für mich sind das ja immer noch Geschenkanhänger ☺) hab ich noch nicht so oft gemacht, ich werd in jedem Fall weiter üben..
Ich bin ein wenig verliebt in mein kleines Set, darum bleibt es vorerst auch bei mir.
 
Heute darf ich auch wieder neue Leser ganz herzlich begrüßen. Unter anderem hab ich erfolgreich die Bastelschwestern in meine Liste geschubst:-)
130 Leser....wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Ich jedenfalls nicht. DANKE!
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    wow, ein tolles Set, find ich total schick.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Werke, liebe Corinna. Besonders der Anhänger ist dir 1a gelungen.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    genial.... vorallem die Aktentasche, die fast so aussieht wie die meines Opas, finde ich grandios.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    ich gratuliere zu 130 Lesern ! Dein Vintage-Ensemble ist super-schick und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Blumen auf Deinem Tääg sind sehr hübsch und gut gewählt.

    Lg von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Vintage steht dir auch gut!!
    Schönes Papier hast du dafür verwendet und die Taschenoptik eignet sich prima für den Block, finde ich. Mir gefällt dass du nicht zu viel Deko angebracht hast.
    Ein bezauberndes Set, ...kann verstehen dass du es behalten willst. ;)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set könnte ich auch nicht leichten Herzens abgeben. Das ist dir so hervorragend gelungen und sieht stark aus. Tolle Idee, die ich mir gern abschaue.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, allein die Farben sind eine Augenweide, aber die Gestaltung und Machart übertreffen alles! Ganz toll, ich bin hin und weg!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Corinna,
    oh man o man, das ist ja mal wieder ein ganz wunderbares Set. Trauuuumhaft!!! Das hier die Leser Schlange stehen, kann ich sehr gut verstehen, bei den schönen Sachen, die du immer zauberst.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Herrlicher Vintage Look.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich mag diese ganzen kleinen Details so gern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Corinna,
    jetzt bin ich aber geplättet. Deine Werke im Vintage-Style sind ja der "Hammer"; oh, was sind die toll! Willst Du die wirklich selbst behalten? Na, na, na....
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser und wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus dem mittlerweile sonnigen Aschaffenburg (wie lange halt)
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    dein kleines Set ist wirklich der Burner schlechthin! :)
    Sieht absolut genial aus! Ich würds an deiner Stelle auch
    erstmal selbst behalten. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,

    Oh ist das traumhaft wunderschön. Wahnsinn, hast Du das genial gemacht. Ich bin ganz hin und weg und kann mich gar nicht satt sehen. Zugabe!!!

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein traumhaftes Set. Sehr, sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein Träumchen ist Dein Set liebe Corinna, bin gerade hin und wech und total begeistert!!!
    Sei lieb gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch*...
    das sieht ja HAMMER aus!!!
    besser hätt ich ´s auch nicht gekonnt, wenn ich das so sagen darf ☺! voll neidisch schau ich auch auf die metall embellis ☺!
    *weiter kreisch* (boah, ganz schön laut hier ☺)
    echt super toll gemacht! ich hoffe ich hab dich jetzt nicht geweckt ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. :-) Siehste mal! Und schon seh ich dieses tolle Set! Wär mir anders wieder entgangen!
    Über deine Formulierung hab ich echt grinsen müssen!
    Viele liebe Grüße
    Bastelschwester Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Corinna,

    du hast dich selbst mal wieder übertroffen, ein ganz bezauberndes Set hast du gewerkelt ich bin begeistert, in der Art werde ich auch mal was versuchen, erste Klasse, wow.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Du geniale Vintage-Herstellerin!
    Ich liebe Sets! Und Deins ist himmlisch schön - ich verstehe zu gut, dass es bei Dir bleibt und für die nächste Zeit Deine Augenweide ist...
    Was aus so einem ollen Block alles rauszuholen ist, Wahnsinn! Und dieser schöne Täääg!
    Schwärmende Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Corinna,
    dieses Vintage-Set ist allerliebst und sieht wirklich schön alt aus. Ganz wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. woowww...

    Huhu Corinne

    wie schön ist das denn ?
    Allein das erste Foto ist schon ein Traum.
    und für mich als Grau Liebhaberin würdest du natürlich ins Schwarze treffen.
    Einfach super super schön.

    Bin grad bissl sprachlos.

    wooooowwww.....

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hol mir mal einer ein Sauerstoffzelt, mir bleibt die Luft weg!!! So was Schönes hab ich noch nie gesehen. Du bist meine Vintage-Queen, denn Du machst die "alten" Sachen so gekonnt (mit genau der richtigen Portion Verzierungen), dass es einfach nix Besseres gibt. Und wenn ich mich wieder erholt habe, dann bitte ich mit Annett um Zugabe!
    Hocherfreute Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Set ist da entstanden ! Alle Teile sind sehr schön gearbeitet und bei den Tags brauchst Du, denk ich, nicht mehr üben,das ist doch richtig schön geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein traumhaft schönes Set, ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Klasse gefällt mir sehr gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen liebe Corinna,

    ein wunderschönes Set ist das geworden, ich bin
    mehr als nur begeistert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Einfach toll Corinna. Bin ganz begeistert von dem Set. Die Idee, ein Täschchen für ein Pos it zu machen, finde ich total genial. Kann sein, dass ich etwas abgucken muss, wenn ich darf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Dein Set ist wirklich klasse. Die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...