Samstag, 25. Mai 2013

Renoviert und umgezogen.....oder mein Stempelkissenregal

Schon vor einiger Zeit sollte die Schubkastenkommode vom Schweden (ihr wisst schon...die mit den neun Fächern) entsorgt werden. So ganz konnte ich mich dann doch nicht trennen und hab drei von den Holzkästen behalten....Graupappe, Schleifpapier, Holzleim und weiße Farbe....somit haben meine Distresskissen ein ganz neues zu Hause bekommen:



zwei Zimmer sind noch frei...




ein wenig bestempelt...
 
 

Böden aus Graupappe
 
 
 
alles neu:-)
 
 
 
vorher.....
 
 
 
......nachher
 
 
Die quadratischen Kissen passen da richtig gut rein und stehen nun immer griffbereit. Zwischenzeitlich hab ich noch eine Farbbezeichnung angebracht und vier Filzfüßchen darunter geklebt- so isses schön.
In der nächsten Zeit werde ich nur "älteren Kram" zeigen können, aber habt vielen Dank für eure Nachfragen und ganz lieben emails, das hat mich total gefreut. 
 
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, sieht ja wieder ganz nach Bastelwetter aus...!
Herzliche Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. ahhhh, es hat eine weile gedauert, von welcher kommode spricht sie??? aber dann...
    coole idee! ...und super schöne ausführung!
    wünsch dir gute besserung!!! ♥
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr edel! Ich wünsche dir auch gute Besserung und bin ab jetzt Folgi, denn deine Sachen gefallen mir supergut! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Verwendung dieser Kästen! Bei mir sind sie belegt mit diversen Kleinteilen und Ministempelkissen! ;O) Die Inneneinteilung aus Graupappe, tolle Idee! Liebe Corinna, ich wünsche ein schönes WE und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna,
    das ist ja der Hammer. Ein ganz tolles Regal hast du dir da gebastelt. Wäre echt schade gewesen, wenn die Regale im Müll gelandet wären. Sehr, sehr schön.
    Heute hat es hier den ganzen Tag, wie aus Eimern geregnet. Inzwischen hat es aufgehört. Bastelwetter ist es allemal.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Komm´ schnell wieder auf die Beine.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn? Die Holzkistchen hast du ganz wunderbar "aufgehübscht"! Das sieht herrlich aus und ist bestimmt ein Blickfang auf deinem Basteltisch - nicht nur wegen der Stempelkissen!!!!
    Es regnet - Bastelwetter, juchu!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie stylisch! Ich hab ja auch so viel wie möglich in weiss um mich herum. Allerdings meistens schnöde gekauft und nicht so liebevoll gepimpt! Sieht einfach toll aus, besonders die Stempeldeko!
    Deine Mail ist auch angekommen, sorry, manchmal bin ich einfach nur schreibfaul ;)
    Und zum Fisch: ja, das ist simples Billig-Gel in einer Zippertüte, der Brummer befindet sich natürlich hinter der Tüte...
    Schöne restliche Kreativstunden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine geniale Idee! Super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!! Der Stil gefällt mit richtig gut! Edel!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich Simone nur anschliessen, gefällt mir richtig gut.
    Danke für Deinen Besuch, ich hab mich auch bei Dir als Verfolger eingetragen, denn mir gefällt Dein Stil und Deine Vielseitigkeit sehr gut.
    LG Anja
    mein kleines StempelForum

    AntwortenLöschen
  10. Wooow liebe Corinna,

    Deine Verschönerung ist Dir fantastisch gelungen und auch ich bin vom
    Design total begeistert - sieht richtig edel aus !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. :-) Danke für den Hinweis! Ich war mich soooo sicher in deiner Liste zu stehen!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,

    das sieht wirklich super aus!!! Da krieg ich ja fast Ehrfurcht vor Deiner kreativen Ader.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    ich wär fast verlegen, wenn ich mich nicht so dolle freuen würde über Deinen Kommentar ;)
    Guck mal hier:
    http://sizzixblog.blogspot.de/2013/04/scoreboard-coupon-folder.html
    Da ist wirklich fast täglich etwas dabei, was ich einfach nachmachen muss...
    Äh, aber übrigens - da braucht jeder Mensch ausser Dir wahrscheinlich ne Stanze - wenn Du die nicht hast - ich hätte da nen Vorschlag... ;-)
    Sag einfach Bescheid, bis dahin liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi meinen Liebe, sorry war ein wenig ruhig bei mir. Sieht wieder nur einfach hammermässig aus.

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hut ab vor soviel Einfallsreichtum, liebe Corinna!!!
    Deine Stempelkissen haben da wirklich ein tolles zuhause bekommen.
    Einfach genial, wie fantastisch du diese schlichten "Holzkisten" in total edle "Fist Class" Stempelkissenzimmer verwandelt hast!! Ich bin schwer beeindruckt!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, "First Class" wollte ich schreiben.... :)

      Löschen
  16. Nee, also nee, ich krieg den Mund ja gar nicht mehr zu. Die Idee mit der Graupappe - nicht nur als Boden, sondern eben auch als "Einschubmacher", also an den Innenseiten angebracht - ist einfach genial. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen! Ganz zu schweigen von der Außengestaltung. Du hast wirklich was drauf!
    Ganz viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...