Freitag, 28. Juni 2013

Blogpause oder ich hätt so gern mal Langeweile...

.
......dann wäre Zeit für all die schönen Dinge, die ich schon längst mal machen wollte:-)
Mit einem Minibuch für eine liebe Freundin möchte ich mich von euch für eine Weile verabschieden. Gesundheitlich geht's noch nicht wirklich besser, im Job isses turbulent und ich brauche ein wenig Zeit für eine ehrenamtliche Sache, die mir sehr am Herzen liegt.
 
Hier kommt nun mein Mini, wie gewünscht für alte Passfotos:
 
 
nach oben aufzuklappen
 
 

 Details
 
 

Schnickschnack....
 
 
 
.....und kleine Taschen
 
 

22x10 cm (doch nicht so mini:-))
 
 
Alle kleinen Details, Rahmen, Tabs usw. sind mal wieder von Hand geschnippelt (liebe Andrea, du darfst diesen Satz ignorieren:-)) Und...ich hab auch noch nen Link für alle, die nicht die passende Stanze haben. Guckt mal  *hier* -so hab ich die Tabs gemacht.
 
 
Damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende!
Genießt den Sommer, die Urlaubs- und Ferienzeit!
Viele liebe Grüße, Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Dein Minibuch ist soooo sensationell, ich bin wieder total begeistert!!! Schick Dir eine Riesenportion Gesundheit und gaaaanz viel Zeit für Dich und Deine Herzensangelegenheiten, liebe Corinna! Fühl Dich mal virtuell gedrückt...
    Alle erdenklich guten Wünsche schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Corinna,
    Dein doch nicht so Mini ist zauberhaft. Ich mag die Farben und die vielen kleinen Details, einfach Super!
    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, auch wenn ich dich ganz schrecklich vermissen werde!!! Ich drück fest die Daumen, dass du bald wieder richtig fit bist!!!
    Alles Liebe und eine dicke Umärmelung
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Mini geworden.
    So viel schöne Details und schön vintage-mäßig.
    Genieße deine Pause, manchmal muss das einfach sein.
    Die Gesundheit geht in jedem Falle vor.
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
    Alles Gute für dich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft...einfach toll. Vintage ist ja voll mein Ding. und die ganzen kleinen liebevollen Details...
    Ich wünsch dir gute Besserung während deiner Auszeit. Freu mich dann schon auf den nächsten Post mit einer dann hoffentlich wieder gestärkten Corinna.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial !!!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit ! Und ja, manchmal muss man (Frau) den Pc auch einfach mal zur Seite schieben. Ich versuche es auch gerade....aber aus anderen Aspekten.
    Alles Gute für dich !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mini ist ein Traum, die schönen Details, man könnte es sich immer wieder anschauen, ich bin so begeistert liebe Corinna.
    Ich wünsche dir eine angenehme Auszeit, auch wenn ich deine Werke vermissen werde. Aber nimm dir die Zeit die du brauchst und komm gesund zurück.
    Ich grüße dich ganz lieb Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal, danke für den Link.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    da hast du aber ein Meisterwerk gezaubert. So viele Details und so liebevoll arrangiert! Das ist wirklich SPITZE.

    Dir eine schöne Zeit, alles Liebe und einen erholsamen Sommer. Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,
    mir fehlen die Worte (kommt bei mir sehr selten vor)! Das "Mini" ist ein ganz "großes" Werk geworden; einfach traumhauft.
    Liebe Corinna, ich wünsche Dir vom Herzen eine gute und erholsame Zeit. Laß' die Seele etwas baumeln und werd' wieder ganz gesund.
    Viele liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebste corinna,
    dein minialbum ist bezaubernd. eine wundervolle, kreative arbeit.
    kompliment.
    für deine auszeit wünsche ich dir das allerbeste. manchmal ist es so, dass man prioritäten setzen muss. du hast recht. ich feue mich, wenn du wieder da bist!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    ist wirklich ein super Minialbum geworden.
    Hast du dafür einen fertigen Rohling aus Pappe genommen oder komplett selber gemacht? Falls du es selbst gemacht hast, würde es mich total interessieren wie.
    Wünsche dir für deine Auszeit viel Erholung. Dass du viel Kreativität und Kraft für neue so tolle Projekte tanken kannst. :o)
    Schönes Wochende...LG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Das Mini ist wunderschön.
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein süßes Mini, gefällt mir sehr!
    Wünsche dir eine erholsame Pause, manchmal braucht man das einfach!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Das Minialbum ist eine gute Idee für alte Passfotos und die Ausführung ist sehr liebevoll gemacht. Mir gefällt auch sehr die Farbkombi.
    Auszeit braucht man einfach manchmal und ich wünsche Dir alles Gute für die Gesundheit und all Deine Vorhaben. Freue mich schon darauf wenn Du uns wieder Deine schönen Arbeiten zeigst.
    Alles Liebe und Gute
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna, ein tolles Mini, gefällt mir sehr.
    Wünsch dir eine gute Zeit, erhol dich gut, genieß die Tage und deine Auszeit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna!
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit, mit viel Zeit für die Dinge, die dir am Herzen liegen. Eine kreative Pause tut sicher gut und die Welt vor der Haustür bietet doch so viel! Erhol´ dich einfach und ich freu mich auf die Dinge die dann kommen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Corinna!
    Hier wird nix ignoriert...;)
    Ich wünsch Dir eine ruhige Zeit, in der Du selber entscheiden wirst,wann Du wieder "fit" bist.
    Dein Riesen-mini ist absolut wunderschön, Deine Freundin wird es zu schätzen wissen, die vielen liebevollen Kleinigkeiten...!
    Und, ganz ehrlich: Ich freu mich ganz egoistisch, wenn Du wieder hier bist!!!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir eine erholsames Auszeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Corinna,
    wunderschön ist er, dein Mini, er gefällt mir supergut!
    Gut, dass du dir einen Auszeit genommen hast, dann muß ich nicht so viel nachholen haha...
    Spaß beiseite, ich hoffe du hast diese Zeit gut nutzen können, um alle die Sachen die dir am Herz liegen/lagen zu erledigen und dass es dir auch Gesundheitlich doch bald wieder besser geht.
    GGLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...