Freitag, 21. Juni 2013

Es darf mal wieder rosa sein :-)

Heute hab ich den Staub von meinem Blog gewischt und zeige euch das Geschenk für meinen Azubi Maja, die alle Prüfungen gut bestanden hat und rosa/pink über alles liebt:-)



Fächermappe in rosa
 
 

Glitter ins Fläschchen gefüllt:-)
 
 

geschnippelt und geklebt
 
 

Taschen aus Briefumschlägen
 
 

Platz für viele Fotos
 
 
 
Dazu darf eine Karte mit lieben Worten nicht fehlen....ich weiß, dass sie die immer aufhebt, das freut mich besonders.
 
 
quadratisch 16x16 cm
 
 
 
viel Schnickschnack und Perlenpen
 
 
 
 
 
Eine Fächermappe hatte ich euch schon einmal  * hier * gezeigt. Diese ist etwas größer, so dass Fotos von 10x15 cm aufbewahrt werden können.
 
Ansonsten ist meine freie Zeit momentan wieder sehr knapp bemessen, aber inzwischen ist der Sommer da und der Urlaub ist nicht mehr so weit:-)
Dann möchte ich euch heute Herrn oder Frau "Mümmelmann" zeigen, er oder sie tobt manchmal auf der Wiese hinter dem Haus herum oder kaut einfach nur an nem Gänseblümchen:
 

so süß:-)
 
 
 
 
Manchmal ist noch ein Kumpel dabei und auch ein paar Minihäschen hab ich schon gesichtet:-)
 
Kommt gut ins Wochenende!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    da hast Du aber ein ganz liebevolles Prüfungsgeschenk gezaubert. So ganz "ladylike" und mit vielen Details. Einfach wunderbar!

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Corinna!

    Das so viele Täschchen in dem Mäppchen sind, hatte ich nicht erwartet.
    Toll sieht das aus in der Draufsicht! Aber auch von vorn macht dein geschenk richtig was her! Oh, wie niedlich ist dieses kleine Fläschchen mit Gitzer!

    Hab ne schöne Restwoche!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    ein ganz schönes Set. Das Mäppchen gefällt mir richtig gut, alles so schön aufeinander abgestimmt. Da hat sich die beschenkte sicherlich sehr drüber gefreut.
    Und eurer Mümmelmann ist mega süß!!
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Corinna,
    ooooh, das ist ja ein ganz zauberhaftes Set. Du hast alles mit so viel Liebe gestaltet. Diese kleinen, süßen Details überall, herrlich.
    Ist ja süß, der Hase. Das ist richtig was zum freuen, wenn man diese kleinen Kerlchen so hoppeln sieht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe corinna,
    das ist aber eine nette idee von dir! diese karte und mappe werden sicher gut ankommen. sie sind wunderschön gearbeitet und das papier ist ein hammer... so fein.
    deine fächermappe habe ich auf einem deiner posts schon bewundert.
    werde sie wahrscheinlich bald nacharbeiten, so schön ist sie!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    über so ein süßes und liebevoll gestalltetes Geschenk wird sich dein Azubi sicher sehr freuen. Es ist echt zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Corina,
    wunderschön dein Erinnerungsmäppchen! In leichtem Rosa ein echter Hingugger! Gefällt mir supi!

    Jepp im Moment ist auch mehr Arbeit bei mir, so ist das hier im Sommer, wenn die Erdbeeren und Kirschen reifen....

    Dein Mümmel ist ja auch Zuckersüss :o)

    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Corinna,
    warum bin ich nicht eine Deiner Kolleginnen (für Azubi reicht es nicht mehr)? Die Fächermappe ist genauso wie Deine andere Mappe ein wahrer Eyecatcher! Ich bin wieder mal wie so oft bei Dir, einfach begeistert!! Das sind echte "Corinna-Werke"!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Set, so zart und ganz wundervoll dekoriert. Wieder einmal bin ich von deinen Werken begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    dein Set sieht wieder umwerfend aus! Ganz liebevoll dekoriert. Das Glitzerfläschchen finde ich total süß. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. liebe corinna,
    rosa - grau, ist ja auch eine schöne farbkombi!
    da wird die maja sich riesig freuen, schaut toll aus!
    der mümmelmann ist ja echt süß, natur vor der haustür, wie schön!
    schönes wochenende
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna
    Wunderschön! So zart und verspielt... das gefällt mir total gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna
    Wunderschön! So zart und verspielt... das gefällt mir total gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna
    Wunderschön! So zart und verspielt... das gefällt mir total gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    Dich hätte ich auch gern als Chefin!!! Bei so einer lieben, tollen und persönlichen Anerkennung. Bei uns wurde sich nur beklagt, dass man uns nach der Lehre mehr bezahlen musste.
    Das Set ist ja so was von aufwendig und detailverliebt kreiert, da ist nicht nur viel Arbeit sondern auch einiges an Denk- und Gestaltungsarbeit eingeflossen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,

    die Karte und das Mäppchen sind einfach traumhaft geworden. Ich kann mir denken, dass das sehr gut ankommt und eine große Anerkennung der Leistung Deiner Azubi ist. Ich bastel ja auch für unsere Mitarbeiter. Sie freuen sich immer darüber. Ist wichtig, Mitarbeitern zu zeigen, dass man sie wertschätzt.

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, sehr schön. Gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Corinna, ich hoffe es geht Dir gut und alle
    läuft rund. Sorry, aber bei mir war es in letzter Zeit auch wieder etwas ruhiger, da mich das Geschäft wieder recht gefordert hat.
    Meine Liebe, Dein Set ist ja einfach wieder nur hammer stark! Ein absoluter Traum in einen Wunderschönen Rosa und einer absolut genialen Gestaltung!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass Du staubgewischt hast.. ;)
    Bin ganz begeistert von den vielen kleinen und liebevollen Details, das Glitzerglas ist einfach obersüss!
    Wie schön, vorher genau zu wissen, dass die fertigen Werke gut ankommen.
    Ganz angetam vom Deinem Traum in Rosé wünsch ich Dir einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe GRüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt dein Set auch ausgesprochen gut, besonders die Fächermappe für Fotos hats mir angetan.
    Es ist ein schönes Gefühl, die Sachen jemandem zu schenken, der den Aufwand und die liebevolle Gestaltung zu schätzen weis.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr liebes Set zur Belohnung hast Du da gearbeitet ! Und die viele liebevolle Arbeit kommt sehr gut an, wenn sie jemand zu schätzen weiß.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Corinna,

    mensch das ist ein ganz wundervolles Set, wahnsinn. Total klasse gearbeitet, das ist mit Sicherheit super angekommen, gelle. Es wäre auch zu schade, so tolle Werke nicht aufzuheben, aber es gibt ja leider alles... ohne Worte. Du hast dir mal wieder alle Mühe gegeben die Vorlieben eines lieben Menschen in diesem Set zu verwirklichen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. wieso sehe ich diesen Post denn erst heute?
    Corinna, das ist wirklich ganz ganz zauberhaft geworden.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hach rosa ist doch schön! Und Glitzer auch! Die Idee mit dem Minifläschchen ist sooo gut! Ganz toll, deine Azubine hat sich bestimmt riesig gefreut und weiß das Set zu würdigen!

    Einen schönen Abend dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Einfach zauberhaft schön ist dieses Set!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo liebe Corinna,
    wow, das ist wunderschön geworden. Vor allem so schön rosa :)) Die süßen Details finde ich bezaubernd. Das kleine Fläschchen, der Charm und die Organzablüte....traumhaft.

    Ich hoffe, Dir geht es gut? :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ! Die Farben machen es natürlich schon so schön tuffig, doch das verspielte kommt dann noch mit den ganzen Details dazu. Wow, was gibt es da alles zu endecken. Das Gläschen ist ja zu süß !
    Schön, wenn solche Arbeit dann auch gewürdigt wird.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein wundervolles Set!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...