Freitag, 7. Juni 2013

Heute ist mir blumig:-)

Sonne, Wärme, blauer Himmel und ein wenig freie Zeit..... das hat mich gestern Abend an den Basteltisch gelockt und zu diesen Karten verleitet:



frische Farben
 
 
 

Perlenpen- was sonst?
 
 
Die gestempelten Schmetterlinge lagen von einer anderen Karte ( klick ) noch unbenutzt herum. Damit es richtig verspielt wird, hab ich weiße Perlen auf Draht gefädelt und um Blüten und Schmettis gewickelt, ein paar Klekse mit dem Color Spritzer machen das Ganze "lebendig".....ihr wisst schon, was ich meine:-)
 
 
 

Nummer zwei....
 
 

Detail
 
 
Diese Karte ist etwas dezenter und ich werde sie gleich nächste Woche verschicken. Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! Wir sind dann an der Nordsee...:-)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    die Karte ist traumhaft schön.
    Viel Spaß an der Nordsee!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle sommerliche Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna, die Karten sind superschön geworden. Die Idee mit den Perlen auf Draht ist traumhaft. Und die Kleckse passen so schön, ich warte noch auf den Color Spritzer, muss ich endlich auch mal ausprobieren. Ein wenig erinnern mich deine Karte an meinen heutigen Beitrag.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Corinna,

    oh wow was für tolle karten du gewerkelt hast, beide einTraum. Die erste ist ja echt total klasse mit den aufgefädelten Perlen, tolle Idee. Schick und edel, wie man es von dir gewohnt ist, ich bin begeistert.

    Danke für die lieben Geburtstagswünsche, da hab ich mich riesig drüber gefreut.

    Ich wünsche euch dann mal ein wunderschönes Wochenende an der Nordsee... bring mir doch bitte ein bißchen Wellengang und Sand mit, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Corinna,
    das sind wieder "echte" Corinna-Karten; einfach ein Traum!!!!
    Ich wünsche Euch "Supertage" an der Nordsee, gute Erholung, Sonne, Wind ......... Kommt gesund wieder!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei herrlich frische und sehr schön zusammengestellte Sommerkarten !
    Wünsch Dir schöne Tage an unsrem Meer!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. fein fein, deine werke.
    schön sommerlich.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Sommerkarten hast Du da gezaubert,liebe Corinna - einmalig schön!

    Eine tolle Zeit am Meer und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder zwei zauberhafte Werke geworden und
    sprühen viel Charme aus !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. liebe corinna,
    ganz leise und von ganz hinten, möchte ich heute nur anmerken, dass mir persönlich die roten blümchen zu rot sind ☺.
    der rest der karte ist so schöööön!
    viel spaß an der nordsee, lass dich mal schön durchpusten ☺, ist gut für die seele...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön.
    Ich mag die Farben und auch die Aufteilung der einzelnen Elemente sehr.
    Ganz besonders schön finde ich die Idee mit dem Perlendraht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. liebste corinna,
    vielen dank für deinen lieben kommentar bei mir!
    eine blumig-fröhliche karte macht das schldchte wetter der letzten tage wett - im kreativen sinne gemeint. herrlich frisch und originell!
    alle liebe - bis zum nächsten mal
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Woah, genial wie du Verspieltes und Grafisches miteinander verbindest.

    Ich glaub, ich muss da mal wieder einen neuen Blog in meinem Feedreader hinzufügen. ;)

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,
    wunderschöne Karten - gefallen mir beide sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Jaja, liebe Corinna, ich weiß genau, was Du mit "lebendig" meinst. Bloß: ich kriege das nie so hin. Um so mehr freue ich mich, dass ich bei Dir so tolle Werke sehen kann. Echt, Dein Gefühl für Farben und Formen gefällt mir außergewöhnlich gut, Dein Stil ist klasse. Hoffentlich hattet Ihr ein Sonnenwochenende an der Nordsee!
    Viele liebe hessische Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna!
    Deine Karten sehen meist so unendlich zart aus! Der Perlendraht alleine - sooo schön!
    Weisste was, ich muss jetzt wirklich mal mit den schönen Worten sparen, sonst schreib ich irgendwann immer nur noch das Gleiche (wäre das sehr schlimm? ;-) )
    Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf alles Neue von Dir!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww, beide Karte sind total klasse. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna, deine Karten sehen ganz bezaubernd aus. Und die kleinen roten Blümchen sind der Hingucker... toll!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marlene

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön hast du wieder diese Karten gezaubert, vor allem das verspielte auf der Ersten gefällt mir gut.
    Viel Spaß und Sonne an der Nordsee wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben, tolles Ar­ran­ge­ment.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Beide Karten sind echte Unikate und wunderschön gestaltet. Dein Stil ist einzigartig und das macht Deine Karten so besonders.
    Danke auch für Deinen Besuch und den lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Corinna
    Ich war mir sooo sicher, diesen Post kommetiert zu haben aber da hab ich wieder mal nur geguckt und nichts geschrieben!! --- passiert mir öfter...
    Wunderschöne die beiden Karten! Das kräftige rot der kleinen Blumen macht total was her!! Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Der Draht, die Perlen und die zarte Organza? Blume sind ein toller Blickfang. Die zweite, etwas schlichter gehaltene Karte finde ich aber auch sehr schön!

    Hoffe du hast Zeit das schöne Wetter zu geniessen... nach einer Woche Sonne, ist bei uns schon wieder Regen und kälteres Wetter angesagt :s

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das rot ist ein echter Blickfang. Zwei super gestaltete Karten !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Sehr ursprüngliche Karte, schöne Farben und Mustern. Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Corinna,

    traumhaft schön sind deine Karten - noch dazu genau in meinen Farben! Ich möchte die Karten immer wieder nur anschauen und mich an dem tollen Anblick erfreuen.

    Vielleicht hast du Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?

    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...