Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Wieder ist ein Monat vorbei und somit Zeit, meine "Freizeitfüller" vom Mai zu zeigen:


 
 
Auf  Ingrids Blog  könnt ihr eure Collage wieder verlinken und euch von vielen tollen Werken/Blogs inspirieren lassen.
Meine Fächermappe aus Graupappe mag ich besonders und eigentlich ja auch das Vintageset aus dem letzten Post. Dieses hat nun inzwischen doch den Besitzer gewechselt, denn meine Freundin war ganz begeistert....tja :-)
 
Heute Nachmittag war ich mit dem Rad und Kamera bewaffnet dem Sommer auf der Spur... Sonne,Wind und jede Menge Grün- das war super.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 
 
Kommt gut in die neue Woche und vergesst die Sonnenbrille nicht:-)
 
kleiner Nachtrag Montag früh: der Regenschirm muss wohl doch wieder mit....kalt isses und grau :-(  schade
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Nicht zu fassen, diese hellen Farbpigmente auf Deinen Fotos - sind das Sonnenstrahlen? Da bin ich ein wenigrichtigviel neidisch.
    Deine Mai-Schätze hab ich diesen Monat sehr intensiv bewundert - richtig schöööön!
    Wünsch Dir eine gute Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... Sonnenbrille! Du meinst wohl REGENSCHIRM!!! Der Wetterfrosch hat gelogen! Zumindest, was uns betrifft! Immer noch regnets. I kanns nimma seng! ;-) Deine Werke allerdings kann ich mir sehr gut anschauen! Diesmal war der Mai kein Wonne- sondern ein VintageMonat ;-)
    Sieht alles toll aus, liebe Corinna!
    Komm gut und die neue Woche! Und schick a bisserl Sonne rüber...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    ganz wunderbare Werke hast du da gefertigt !!! Hab mich eben etwas umgeschaut ... Echt prima !!!
    Die Bilder machen echt Lust auf mehr ... Sehen traumhaft aus !!! *seufz*
    Ha, bei uns verziehen sich gerade die Wolken und die Sonne scheint !!! *riesig freu*
    Wünsche dir eine schöne Woche, denn es soll ja auch wärmer werden ... Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    tolle Werke sind bei dir entstanden und ich danke dir für's Zeigen in der schön gestalteten Collage.
    Besonders locken mich aber gerade deine Fotos ... ohne Regen, dafür mit herrlich frischem Grün, ein paar bunten Blümchen ... die die Sehnsucht nach Sonne, Sommer und lauer Luft wecken.
    Na, irgendwann musser ja mal kommen, der Sommer ;))
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Werkeln.
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,
    wir haben traumhaftes Wetter und die Zeit wird natürlich auf der Terrasse verbracht. Trotzdem bleibt noch Zeit um Deine gesammelten Werke zu bewundern. Mir gefallen eigentlich alle Deine Kreationen, doch besonders wie Du selbst schreibst, die Fächermappe und das Vintage-Set. Schöne Bilder von Deinem Radl-Ausflug! So, hoffentlich bleibt es sonnig bzw. trocken.
    Mach's gut!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Corinna,
    dein Rückblick ist dir richtig toll gelungen. Tolle Werke sind entstanden.
    Bei uns scheint jetzt endlich die Sonne, aber sehr windig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Und trotzdem schien bei uns heute die Sonne und der Regen blieb aus. Deine Collage ist wirder ganz wunderbar, so viele herrliche Werke vom Mai - und ich liebe sie alle!
    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche für dich.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhh, was sehe ich hier tolle Werke, ganz nach meinem Geschmack. Besonders angetan hat es mit das Set mit dem Post it Block und natürlich die Fächermappe. Einfach super!
    Werde bestimmt öfter bei dir vorbei schauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    Deine Werke sind ja klasse. Ein paar tolle Ideen sind dabei!!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Sonne, sehr schön ...
    Die Bilder sehen super aus!
    Schöne Werke.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Landschaftsfotos und sehr schöne Werke hast du im Mai gebastelt. Besonders gefällt mir die Idee mit dem Stempelregal.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    tolle Fotos, da muss die Sonne doch endlich rauskommen :o)
    Deine Projekte sind allesamt so wunderschön, bin immer wieder begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Corinna,

    eine wundervolle Collage mit tollen Werken von dir, also den Post it in diesem Stil muss ich unbedingt mal versuchen, da hab ich gleich Feuer gefangen, der ist echt wunderschön. Tja... das Wetter... was soll man dazu sagen?? Aber es soll ja jetzt jeden Tag etwas besser werden.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, deine Monatscollage.
    Ich habe meine immer noch nicht gemacht (schäm).
    Auchg deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Da muss das Wetter doch langsam mal die Kurve kriegen.

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolle Collage und danke für die Sonnenbilder.
    LG Heike

    PS: Habe das Rezept für den Rabarberkuchen gepostet.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sachen sind traumhaft schön!

    Haben die Woche auch ordentlich Sonne auf Vorrat getankt, soll ja morgen schon wieder losgehen. *augenroll*

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  17. Hey Corinna, ein ganz fantastischer Rückblick! Bin begeistert von allen Deinen Werken! Ein besonderes Dankeschön für die wunderbaren Fotos!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Es gibt wieder wunderschöne Sachen auf deiner Collage zu sehen! Jedes Stück ist ein Meisterwerk!
    Vielen Dank für die Fotos, das gibt Hoffnung!
    Bei uns hat sich das "schöne" Wetter auch eingestellt und seit einer Woche ist es jetzt sehr warm. Leider heißt das für mich viel draussen sein, weniger basteln und auch weniger Bloggucken... aber ab und zu gibt es doch ein bisschen Zeit dafür, man darf ja schließlich auch mal entspannen! :-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna, warst Du im Bürgerpark? Schöne Fotos hast Du gemacht. Und auch Dein kreativer Monatsrückblick ist wieder ganz besonders fein und stimmig.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...