Freitag, 23. August 2013

Da isse wieder....:-) mit dem Freitags-Füller # 230

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Die einzige Frage ist, warum für viele Menschen, die ich kenne, "das Glas immer halb leer" ist. Ich kann da sehr schwer mit umgehen und distanziere mich dann eher. Einige Dinge lassen sich ändern, das erfordert natürlich manchmal Mut und Kraft.

2.  Ich hab mir vorgenommenin an einem Tag nicht mehr sooo viel schaffen zu müssen und momentan klappt das recht gut.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Blumen und Äpfel.....okay, das sind nur zwei:-)

4.  Ich hab einen freien Tag, also  "MUSS ich heute machen!" fällt aus...

5.  Ich spiele gerne Minigolf oder versuche mich hin und wieder an der Gitarre vom Lieblingsmann.

6. Gießharz überwältigt meinen Geruchssinn und zwar extrem. Das übertrifft echt alles und wird von mir nur im Freien verwendet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Kino , morgen habe ich einen extra langen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich den Flohmarkt besuchen!

Lange gab's hier keinen Freitagsfüller, um genau zu sein- das ist der zweite, aber vielleicht ändert sich das ja....:-) Solltet ihr Lust haben, ebenfalls den Lückentext zu füllen, schaut hier vorbei, Dankeschön Barbara.


Sooo, da bin ich nun wieder....meine Pause hat sich ja doch etwas länger hingezogen und zwischenzeitlich vergaß ich auch immer mal, dass ich Blogger bin und somit wurden zwei, drei Dinge, die am Basteltisch entstanden nicht fotografiert, aber mit Freude verschenkt:-) Und.....ich hab hin und wieder auf euren Blogs vorbeigeschaut und bin immer wieder fasziniert, wie kreativ und vielseitig ihr seit!

Ansonsten hat mich nach schönen Urlaubtagen (da gibt's Unmengen Fotos) der Alltag zurück. Am "schlimmsten" ist für mich immer der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Gefühlte 500 mails lesen und gucken, was erst mal am Wichtigsten ist....Ich hab im Urlaub scheinbar recht gut abgeschaltet, denn wichtige Passwörter fielen mir einfach nicht mehr ein. Das nennt man dann wohl "Festplatte gelöscht" grins.

Gesundheitlich ist noch nicht alles optimal, aber es geht mir besser und mit ein, zwei Dingen muss ich in Zukunft wohl leben....

Viel Text heute.....aber ich freu mich auf alles was kommt und sag einfach mal Tschüüüüß und bis morgen ))
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich freu mich schon auf deine kreativen Werke. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    Mann ist das eine tolle Überraschung, von Dir wieder was zu lesen. Ich hoffe, dass die Urlaubserholung noch lange anhält.

    Freue mich, wenn Du wieder was Gebasteltes zeigst.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Corinna...

    auch ich freu mich, dass Du wieder "online" bist...*lach*
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...;-)
    Ich wünsche Dir, dass vom Urlaub noch lange etwas nachwirkt und der Arbeitsstress nicht gleich alles wieder "auffrisst"

    Einfach mal zwischendurch 'ne Karte basteln...*lach*
    Das machst Du nämlich richtig toll!

    So...nun freue ich mich auf das, was da kommt...;-)

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, was für ein Glück! Dass Deine Blog-Auszeit nicht soooo lange gedauert hat. Und dass Du Deine Bastellust nicht verloren hast. Es ist nämlich wirklich eine große Freude, Deine Ergebnisse anzugucken. Ich fass es ja nicht, was Du für tolle Ideen hast und wie schön Deine Werke sind. Einfach grandios. Danke Dir!!!
    Frohe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  6. Na, was für ein Glück! Dass Deine Blog-Auszeit nicht soooo lange gedauert hat. Und dass Du Deine Bastellust nicht verloren hast. Es ist nämlich wirklich eine große Freude, Deine Ergebnisse anzugucken. Ich fass es ja nicht, was Du für tolle Ideen hast und wie schön Deine Werke sind. Einfach grandios. Danke Dir!!!
    Frohe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...