Donnerstag, 29. August 2013

Mini plus Glückwünsche

Vor einiger Zeit hab ich bei Mel ein super tolles Mini mit tags gesehen.....irgendwie sind die ja immer super, aber dieses musste ich unbedingt sofort nachmachen :-)

 

Graupappe schön bezogen
 
 

Tags für Fotos oder andere Dinge
 
 
 
dazu ne "luftige" Karte....,
Din lang 
 
 
Schmetti aus Fimo Air,
Form von Martha Stewart
 
 
 


Wie immer hab ich mich nicht 1:1 an die Anleitung gehalten und die Maße etwas geändert. Mein Mini ist 10x15 cm und mit einem Magneten verschlossen, der sich unter dem bestempelten Inchi versteckt.....Dank der tollen Anleitung, war das wirklich schnell gemacht.

Viele liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    Dein Minialbum ist ja ein kleines Meisterwerk geworden. Die kleinen Schmetterlinge sind Eyecatcher, aber auch das türkise Papier ist total schön. Woher hast Du es ?
    Der Schmetterling aus Fimo ist ebenfalls allerliebst.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    dein Minialbum, wie auch die Karte sind sehr schön geworden. Tolles Papier und der Fimo-Schmetterling total süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    man, ich bin mal wieder begeistert. Es macht doch immer richtig Spaß, hier vorbei zu schauen, denn bei dir gibt es immer sehr schöne Sachen zu bewundern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Set ! Mir gefallen sehr die schönen frischen Farben, aber natürlich auch die schöne Gestaltung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,
    oh wie schön sind Deine Werke wieder!!!!!!
    Ich bin so froh, daß Du wieder daaaaa bist. Ich hoffe es geht Dir gut!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön, traumhaft, zart - liebe Corinna.

    Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine Liebe, das ist ja einfach wieder zauberhaft. Schön wieder etwas mehr von Dir zu sehen, ich hoffe es geht Dir gut?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Corinna, zuerst: Schön, dass Du wieder unter uns bist!
    Dein Set ist einfach superschick, tolle Farben und wunderschöne Details!!! Bin schlichtweg nur begeistert! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna, absolut fantastisch. Ein wunderschönes Set, tolle Farben - ich bin total begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    Das ist ja ein traumhaft schönes Set geworden! ich hab in letzter Zeit einiges hier verpasst! Damit mir das nicht mehr passiert, trag ich mich gleich mal als Leser ein.
    innige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dass ist süß. Da könnte ich direkt an den Basteltisch hüpfen....
    Ich vermiss Dich beim kreativen Monat;))) noch ist Zeit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh wowww, das ist einfach fantastisch geworden... ein traumhaft schönes Set.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist ja unglaublich schön geworden, Leichtigkeit pur strahlt es aus!!!
    LG Gundi
    PS: Einen ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,
    wunderschön dein Mini, schöne Farben, tolle Deko einfach ein echter Hingucker mit einer gewissen Portion Raffinesse!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    wahnsinnig toll sind Dir diese Meisterwerke gelungen, daran kann ich mich gar nicht Sattsehen......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  16. Ich schau gerade ganz neidisch.
    Liebe Corinna, ein wundervolles Werk hast du hier gezaubert. Ein wahrer Hingucker. Ich bin begeistert. Vor allem gefällt mir auch der Fimo Schmetterling. Hast du den selber gemacht?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Corinna, da bin ich mal wieder.
    Das Album ist wunderschön und die Tags, einfach toll. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Und sooo süße Details.

    Lass es Dir gutgehn :)
    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick. Mir gefällt die TürkisWeißKombi sehr! Ich bin am nächsten WoEnd in HB..... bist du auch da?
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. OMG was für ein zauberhaftes Set, unglaublich schön *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke,
    die die Farbkombi auch irre schön findet ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...