Samstag, 24. August 2013

Schieberei.....oder Karte zum Hochzeitstag

Dieses schöne Stempelmotiv hatte ich mir schon im letzten Jahr auf der Creativa gekauft und nun endlich mal auf eine Karte gebracht:



 
 
 
 



Auch den Filmstreifen (zwei Größen im Set günstig von Kaiser Craft) finde ich toll! Ich hab ihn mit Staz on auf Folie gestempelt und ausgeschnitten. Eigentlich wäre das eine schnelle Karte gewesen, aber nein....ständig schiebe ich die Teile hin und her und hoch und runter, um sie dann letzten Endes doch wie Anfangs aufzukleben :-) Eigentlich sollten da auch noch Klekse drauf, aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden...

Ich glaube, Kollegin Dina hat sich gefreut. Sie hat die Karte ihren Eltern zum 27. Hochzeitstag geschenkt.

Genießt euer Wochenende,
herzliche Grüße von Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    an Photostempel habe ich mich noch nie dran gewagt, sieht aber toll aus.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und so nostalgisch liebe Corinna! Eine wunderschönes Werk! Bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Motiv und auch der Filmstreifen gefällt mir sehr gut.Du bist übrigens nicht die Einzige, die stundenlang alles herumschiebt. ;-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna,
    eeeendlich bist Du wieder da und hast gleich wieder ein tolles Werk vorgestellt. Ich bin total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna, schön wieder von dir zu lesen. Deine Karte ist wirklich toll, das Motiv ist mal was ganz anderes, deine Umsetzung einfach wieder ein Traum.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh was für eine schöne Karte. Tolle Zusammenstellung. Gefällt mir total gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Corinna, und mal was ganz anderes, farblich und mit so einem tollen Stempelmotiv. Das Hin- und Herschieben der Papiere kenne ich auch nur zu gut, bei mir läuft es auch (fast immer) so ab, aber nachher ist man doch (meistens) so stolz, auf das, was man geschaffen hat ... in diesem Sinne, Kopf hoch und "Gut´Ding braucht eben Weile!" :)

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa...Du kannst es noch...!!!
    Tolle Karte!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Ein so phantastisches Werk. Es passt mal wieder alles perfekt zusammen.
    LG und noch einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  10. This is lovely! I like this combination of vintage and clean design. Well done!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna, wie schön, dass Du "wieder da" bist, das freut mich wirklich, ich hab immer mal geguckt, ob ich eventuell einen Post von Dir verpasst habe!
    Auf Dein "Mann-trägt-Handtasche"-Layout bin ich sehr gespannt aber bis dahin erfreue ich mich gerne an an Deinen Hin-und Her-Schiebe-Arbeiten, die Karte ist Dir wieder mal extrem gut gelungen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...