Dienstag, 27. August 2013

Schnell gemacht....

 
sind diese so süßen Umschläge oder Täschchen aus Resten von Designpapier....



"hübsch gemacht" mit Stofftapes und Stickern

 

 
 
 
 
passend für Gutscheinkarten...
 
 
 
 
 
 

 
 
Ganz sicher gibt's auch hier die entsprechenden Stanzen....nach dieser Anleitung geht's aber wirklich auch ganz fix:-)
 
Ich wünsch euch einen tollen Dienstag!
Tchüüüüß.......
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    hach, Restverwertung ist doch was Feines, vorallem wenn so was Schickes herauskommt wie bei Dir ! Deine Umschläge sind sehr edel geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

    lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft sind Deine Umschläge geworden. Da freut sich jeder/jede Beschenkte bestimmt riesig.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, liebe Corinna!!! Ich freue mich total, dass Du wieder mit am Start bist. Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schnell gemacht..... und total schön! Danke für den Link.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,
    heute nur zwei Worte: "Geniale Idee"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    die Umschläge gefallen mir unglaublich gut. Ich habe mich gerade daran gesetzt und auch einen Umschlag gebastelt. Na ja, noch nicht zusammengeklebt und dekoriert. Wollte nur mal sehen, wie es aussieht. Jetzt müssen nur noch Ideen her, für die Gestaltung. Im Moment fällt mir irgendwie nichts ein. Vielleicht, wenn es hier wieder ruhiger zugeht.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich jedes Mal riesig darüber.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe. Wie geht es Dir? Ich hoffe gut. Das sieht ja einfach wieder hammermässig toll aus. Soooooo schön. Einfach zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. très chic!!! Toll liebe Corinna, was Du da wieder gebastelt hast. Die Umschläge sind wirklich sehr schön, die Form ist so einfach wie wirkungsvoll.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna, die sehen absolut toll aus, den Link hab ich gleich gespeichert...es schlummern ja noch etliche Papierchen in meinem Bastelraum :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Umschläge finde ich einfach toll. Sehen toll aus.
    Muss ich mir unbedingt merken. Danke für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. So schön, besonders die zurückhaltenden Farben haben es mir angetan und dazu die passende sparsame Deko, perfekt würde ich sagen :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...