Montag, 16. September 2013

Da kam ein Stock geflogen....

Stöckchen, Awards....das Kind hat viele Namen und ich mag das eigentlich schon ganz lange nicht mehr. Andererseits blogge ich schon eine Weile und möchte auch niemanden enttäuschen. Gezielt und geworfen hat  Carol (die das ja nicht wissen kann) und somit hab ich brav die Fragen beantwortet und zumindest freut es mich sehr, dass du mich gern hier "besuchen" kommst....:-)                    



                                                       1. Beschreibe dich in 5 Worten
spontan, kreativ, kinderlieb, aktiv, harmoniebedürftig
 
2. 1 schlechte Eigenschaft
manchmal zu pingelig
 
3. 1 positive Eigenschaft
meistens optimistisch
 
4. Du kannst – 5 Stichworte
ein Rad schlagen, Klavier spielen, ein bisschen malen,
Möbel aufbauen und Löcher in die Wände bohren:-)
 
5. Dein Beruf
Hotelfachfrau, Handelsfachwirt
 
6. Deine Hobbies
stempeln, malen, Zumba, schwimmen,
alte Möbel restaurieren
 
7. Das schätzt du an dir
dass ich meistens Ruhe bewahre
 
8. Das schätzen andere an dir
mein Organisationstalent
 
9. Du liebst
meine Familie und meinen kleinen Freundeskreis,
farbenfrohe Schals und Tücher, Nagellack...
 
10. Du hasst
Ich fahre nie wieder Achterbahn, schlafe nicht gern in einem fremden Bett
und mag keinen Kleber an den Fingern
 
11. Bist du gerne draussen?
so oft es geht (außer bei Regen) am allerliebsten am Meer...
 
12. Deine Lieblingsmusikrichtung?
alles mögliche.... deutschen Rock & Pop, Jazz und ich liebe Musicals
 
13. Glaubst du?
nein, nicht wirklich...
 
14. Achtest du auf deine Mitmenschen?
ein klares JA
 
15. Achtest du auf deine Umwelt?
Naja, im Rahmen der Möglichkeiten....ich trenne den Müll
und finde unterwegs immer einen Papierkorb.....
 
16. Dein Lieblingsessen?
sämtliche Gerichte mit Gemüse, Pasta
 
17. Dein Lieblingsgetränk
Kaffee in allen Variationen
 
18. Hast du ein Haustier?
seit Ende letzten Jahres leider nicht mehr,
das macht mich immer noch traurig
 
19. Deine 3 größten Wünsche
Gesundheit für meine Familie und die Menschen, die ich liebe,
ansonsten darf alles so bleiben, wie es ist.....
 
20. Deine größte Angst
Krankheit, einen geliebten Menschen zu verlieren
.
.
.


Geschafft! Und das Stöckchen bleibt hier!


 
Aber was Kreatives (und darum geht es ja hier) hab ich auch noch. Und zwar einen dicken Notizblock mit Graupappe umhüllt und aufgehübscht:
 
 
9x9 cm und schnell gemacht
 
 
 

 
 
Die Schreibfeder ist gestempelt und ausgeschnitten, eine "echte" war leider zu groß.
 
 
Ich wünsch' euch eine schöne Woche!
Sonnige Grüße,
Corinna
 
 

 

Kommentare:

  1. Ich mag's auch nicht, aber das war doch mal ganz nett und interessant zu lesen!!!
    Und Dein Block ist ja wieder vom allerfeinsten!!!
    Und die Feder sieht total echt aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    hach, zu lesen, was du zu deinem Stöckchen schreibst, ist schon sehr interessant. Aber die wenige Freizeit nutze ich persönlich lieber für die Dinge, um die es hier eigentlich geht, wie du auch schon schreibst.
    Dein Block sieht fantastisch aus, liebe Corinna.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    es freut mich sehr, dass Du das Stöckchen gefangen hast. Ich selbst mag die Awards auch nicht sonderlich, aber die Fragen fand ich mal ganz interessant.
    Dein Block ist wirklich sehr edel geworden.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Deine Meinung zu den Awards und Stöckchen teile ich. Mir hatte das Weitergeben meist Kummer gemacht, denn viele haben es einfach ignoriert. Deshalb habe ich einen entsprechenden Text in die Sidebar gesetzt.
    Dein Block ist sehr hübsch gestaltet und ein kleiner Augenschmaus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Schoen, jetzt haben wir etwas ueber Dich erfahren. Dein Notizblock ist zauberhaft geworden! Hab eine schoene Woche!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blöckchen ist wunderschön geworden. Die Feder sieht wie echt aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschön aufgehübschter Notizblock und mir gefällt die Feder als Akzent ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wowww, dein Notizblock sieht total klasse aus. Superschön gestaltet!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. huhu corinna,
    so so, du spielst also klavier, wie cool :-)!
    dein notizblock ist ganz zauberhaft geworden und sehr dezent dekoriert, doch mehr braucht´s nicht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm gar nicht zum Schreiben, so sehr muss ich lachen, wenn ich an ZUMBA denke... Hab ich mal mit Tochter gemacht - ich sag nur - 2 unrythmische, dennoch leidenschaftliche Elefanten...
    Diese Awards-Stöckchen-etc.-Geschichten mag ich auch nicht wirklich - aber, mal ehrlich, sie offenbaren uns doch meistens sehr nette Ehrlichkeiten, oder?
    Dein Dein kretatives Werk - toll - ich mag die Feder (gibts da keine Stanze für?) sehr, sie veredelt den Block zusätzlich!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...