Dienstag, 24. September 2013

Dankeskarte oder "Miss Perlenpen" liebt den Herbst

Ja, genau....besser spät als nie! So ganz langsam wird es nun auch hier mal herbstlich. Ich liebe diese Jahreszeit, aber in diesem Jahr fiel mir der Abschied vom Sommer irgendwie ganz besonders schwer.



 
 

 


Nachdem ich nun so lieb "Miss Perlenpen" getauft wurde (der tollste Name überhaupt!!) durften diese kleinen runden Dinger natürlich auch hier nicht fehlen....:-)

Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Corinna
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ja, Deine ordentlichen Perlen habe ich auch schon bewundert insgeheim. Die Karte ist herbstlich und schön. Nach diesem langen warmen Sommer ist der Übergang zu kühlen Tagen eben nicht ganz leicht.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna, so eine wunderschoene Karte - was es da drauf alles zu sehen gibt! Besonders die kleinen Stoeckchen haben es mir angetan! Schoenen Herbst - bei uns ist er noch nicht so richtig da...
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    eine traumhaft schöne Herbstkarte, die Farben, die kleinen Ästchen - einfach super!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Miss Pe.....ääähhh Corinna,
    deine Karte sieht wieder hammerstark aus. Ich habe auch gerade eine Herbstkarte gebastelt, bei denen ich die Miniblätter, die ich von Annelotte bekommen habe, verbastelt habe. Meine ist eher rustikal. Ich kann einfach nicht so schön und edel, wie du. Deine Karte sieht, obwohl rustikal herbstliche Elemente verwendet wurden, richtig edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    traumhaft die "Herbst-Karte", alles paßt wieder wunderbar zusammen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schöööön!!! Corinna, da ist Dir wieder ein geniales Kärtchen gelungen, was mich begeistert!!! Sei ganz herzlich gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,
    was für ein wunderschönes Kärtchen. Es gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Ich liebe ja deine Perlen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corianna,

    sooooooooooooooo schön!!!! Hast Du Perlenpens im 1l -Pack? Sieht soooo toll aus.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Du mit dem schönen Namen ;)
    Ich hab grad wieder ein Perlenpen-Negativ-Erlebnis gehabt. Inmitten eines dicken Buches hab ich liebevoll ge"pen"t - und trocknen lassen. jetzt hab ich Flatschen und keine Perlen mehr. Oder gar Enamels...
    Naja, zum Glück weiss ich, wo ich extrem Schöne finde...
    Ich mag besonders den Stoff (Leinen?) auf Deiner Karte, da würd ich immer dran zuppeln...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe corinna - ähhm - miss perlenpen,
    diese elgante ist ein echter hingucker. wunderschön.
    glgl
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, die Karte ist einfach wunderschön. So toll gestaltet, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. huhu corinna,
    miss perlenpenny wäre doch noch besser ;-)!
    nicht traurig sein, wir wollen doch hoffen, dass der goldene oktober vor der tür steht ;-). dein kärtchen sieht doch schon danach aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna, eine tolle Karte, genau richig für den Herbst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist fantastisch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,

    die Karte schaut super aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna,
    du begeisterst mich wieder mal mit deiner Karte, und sogar richtiges Holz hast du auf deiner Karte verwendet. Perlenpen finde ich auch super.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna,
    eine sehr schöne Karte mit vielen tollen kleinen Details hast du da gemacht. Ich bin richtig begeistert davon. Die kleinen Zweige gefallen mir besonders gut. Da hast Du dir was richtig schönes einfallen lassen.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,
    herrlich wieder mal, wie Du Karten komponierst. Perlen und Rustikales, Ton in Ton mit farblichem Hingucker, rundes Sanftes und eckig Gerades - eine traumhafte Symphonie, um in der Musiksprache zu bleiben. Dabei vereinst Du vermeintliche Widersprüchlichkeiten in ein geschmackvolles Ensemble, das kriegen nur Könner hin! Danke fürs Gucken dürfen, macht viel Spaß bei Dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Das ist auch eine super tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...