Donnerstag, 12. September 2013

Ein kleiner Auftrag oder Bube, Dame, Joker....

und ein paar Würfel samt Block sind aus ollen Pappschachteln in eine neue Box gezogen:


30x40 cm
mit Krönchen als Magnetverschluss



Perlenpen in transparent und aqua glitter,
groß, mini und ganz mini:-)
 

 

Stempel von Lablanche
 
 
 
 
hier ziehen :-)
 
 
 

 
 
Zunächst hab ich die Box mit Mayagold von Viva Decor bemalt (diese irren Farben verdienen demnächst noch mal nen Extrapost!!) und anschließend mit dem schönem Papier beklebt. Die Unterteilungen sind ebenfalls aus Graupappe und ich hatte mich nur um ein paar Millimeter vermessen, schon war alles "windschief ". Also.... einmal leise geflucht durchgeatmet  und alles noch mal neu geschnitten....
Unter dem Papier ist Ripsband verklebt, somit lassen sich alle Dinge einfach entnehmen, die Spieleanleitungen sind in der Tasche im Deckel verstaut.
Am Ende war ich happy und wieder mal erstaunt, wie super stabil das Ganze geworden ist und was aus einfacher grauer Pappe alles so entstehen kann:-)
 
Teilnehmen möchte ich hiermit bei:
addicted-to-stamps    "alles geht"    klick
 
Ich wünsch euch heute schon mal ein schönes Wochenende!
Den heutigen Tag streich ich einfach mal (und verkrümel mich ins Bett) - morgen kann's nur besser werden:-)
Bis bald und liebe Grüße von Corinna
 

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja wieder gezaubert und Dich selbst übertroffen. Die Schachtel für Spiele ist traumhaft schön geworden. Für die Farben würde ich mich auch interessieren.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    das ist eine mega tolle Idee. Unsere (Karten-)Spiele lösen sich auch schon alle auf. Ich glaube diese Idee wandert mal wieder auf meine To-Do-Liste. Ob ich es aber so schön hin bekomme, wie Du, bezweifel ich. Echt schön!!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh wowww, das ist eine sehr gute Idee und sieht toll aus. So sind die Spiele super und praktisch untergebracht. Ich glaube, da muss ich mal bei dir abgucken, wenn ich darf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ne tolle Idee und sieht auch noch viel schicker aus als die Originalschachtel!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    boaaaah, das ist ja genial, du Künstlerin. Das hast du ja wieder ganz wundervoll hinbekommen. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge. Du hast super Chancen, es zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Lob auf die Graupappe, besonders wenn sie so schön verarbeitet wird ! Auch die Inneneinteilung mit den Bändchen find ich genial.
    Das Kästchen ist ein echtes Schmuckstück geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, und eine tolle Farbpalette, I like! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    wow, das ist der Hammer!!! Ich bewundere deine Geduld!! Aber es lohnt sich wirklich, so ein schönes Werk!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. huhu corinna,
    na geht's wieder besser!
    die box sieht voll cool aus! ich liebe übrigens skipbo ;-).
    über mayagold würd ich gern mehr erfahren, hab davon in letzter zeit öfter gelesen und wenn du so schwärmst, dann her mit deinen erfahrungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Gefällt mir sehr, deine Box!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow Corinna, das ist ja wohl wieder ein Meisterwerk! Super...
    Schönes WE und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous box!
    Thanks for joining the Anything goes challenge at ATSC!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schön deine Box liebe Corinna. Du hast so ein Talent, wunderbare Sachen herzustelle. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut. Hab ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miss Perlenpen!
    Es lohnt sich immer, Pappe zu sammeln. Du und Deine Box sind das beste Beispiel! Ich bin dolle gespannt, was Du über die Farben berichten wirst, die kenn ich nicht.
    Richtig begeistert guck ich mir Dein Werk jetzt noch ein wenig an!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna
    Das ist ja eine zauberhafte Box... absolut traumhaft!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine herrliche Idee, so eine "Zocker-Box". Und Deine Gestaltung ist wieder einmal unübertroffen. Ganz viel Glück bei der Challenge!
    Viele herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ich tue mich leider immer sehr schwer in Boxen machen. Bei mir ist immer alles schief gemessen, leider. Deine Boxenidee ist der Hammer. Sie sieht nicht nur super schön aus, sondern gefällt mir auch ganz besonders durch die tolle Einteilung. Sehr, sehr genial !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe Corinna,
    so eine tolle Idee. diese box hast du ganz wunderbar-toll gemachr.
    ich bin begeister!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...