Sonntag, 29. September 2013

Mini mit viiiel drauf....

...... neulich vor ein paar Wochen hab ich mal wieder dicke Graupappe zerschnitten und ein Mini draus gebaut. Der Wunsch meiner Freundin war ganz klar, dass 6 Fotos Platz finden sollen und ich außen nicht so sparsam dekoriere, wie ich es sonst gern tue....



das sah dann so aus...
 
 

15x15 cm
 
 

mit kleinen Taschen
 
 
 

 
 
 

 
 
Die wenigen Seiten sind ebenfalls aus Graupappe und mit Designpapier bezogen und das ganze "Ding" hatte letztendlich ein ziemliches Gewicht. Der weiße Rahmen und Schmetterling sind wieder mal aus Fimo.
 
Damit möchte ich bei der Challenge vom Bawion Blog teilnehmen. Aus dem Buchstaben Bingo passen: schwarz*gestanzt*geprägt*Band*rund*Charm*rot
 
Ich hoffe, ihr konntet heute das schöne herbstliche Wetter genießen. Ich guck mich jetzt noch ein wenig bei euch um, da wartet ganz sicher die ein oder andere tolle Kreation:-)
Ansonsten klingelt mein Wecker morgen um 4 Uhr, also ruft später nur noch meine Badewanne...
 
Eine schöne Woche für euch!
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    ich drehe g'rad meine Blogrunde und will doch gleich Dein "WERK" bewundern. Spitzenmäßig!!! Ich glaube, daß Deine Freundin im "Kreis hüpft" wenn sie das Album erhält.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. also das sieht einfach gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Minialbum, liebe Corinna. Das Deckblatt ist Dir super gelungen, ein bißchen Rot keck zum neutralen Schwarz-Weiß. Das sieht toll aus und wird bestimmt gut ankommen.

    Der Wecker klingelt um 4.00 Uhr - oh je, da wünsche ich Dir vorher noch eine gute kurze Nacht.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich find die deko außen genau richtig! Und der Schlüssel passt perfekt! (war gerade auf´m Flohmarkt und habe einige Schlüssel erstanden. Aber nicht so schöne.)
    Puh, um 4. Ist echt früh....
    Dann schlaf gut!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch schööööön! Wunderbar hast Du das Album dekoriert, Deine Freundin wird begeistert sein!!! Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da siehste mal, wie "schnell" so ein Stil-Wechsel geht!
    Ich finde ja, jedes kleines Teilchen hat genau den richtigen Platz gefunden! Allerdings begeistert mich ja dieser Bilderrahmen restlos.Ist der auch in einer Form entstanden?
    Alles in Allem ein wunderbares Schneewitchen-Werk. (Du weisst schon: So weiß wie Schnee, so rot wie Blut, so schwarz wie Ebenholz...)
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwww, wie wunderschön. Das Album ist super schön gestaltet. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Corinna,
    ist ja wieder herrlich anzusehen, dein Bastelwerk. Sehr schön gemacht, liebe Corinna. Den Rahmen aus Fimo finde ich ja klasse. Und überhaupt hast du sehr schöne Details auf dein Album gebraucht, die sehr schön harmonieren. Wie kann es anders sein, ich bin wieder mal begeistert.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,

    das Album ist dir rundherum gelungen.
    Die Farben und die Zusammenstellung sind
    einfach klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Das ist dir so was von gut gelungen - ich bin hin und weg. Die Deko ist ja so ganz nach meinem üppigen Geschmack *grins*! Die wenigen roten Farbtupfer sind ein besonders schöner Eyecatcher. Über so ein Fotobüchlein muss man sich doch freuen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne kurze Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. huhu corinna,
    ein tolles album!
    sind die farben so gewünscht gewesen?
    es macht mich ein wenig traurig, wirkt irgendwie düster...
    die fimoteile sind klasse, besonders der rahmen ist cool!!!
    sei schön fleißig und vergiss nicht zu entspannen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna, ich bin ja hin und weg von deinem Album. Ich finde es total klasse, und die roten Akzente passen so gut zu dem schwarz/weiß. Und dann habe ich den kleinen süßen Fimo Schmetterling entdeckt. Und jetzt habe ich auch welche von dir geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank und las dich mal drücken, denn heute ist dein Brief angekommen mit den wunderschönen Sachen. Du hast mir eine so große Freude damit gemacht.
    Sei ganz ♥lich gegrüßt Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna, wow, absolut edel und sieht fantastisch aus. Die Umsetzung ist dir mal wieder so gut gelungen, einfach toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. wow - dieses Album ist ein echter hingucker. hier sind viele, nette Ideen verarbeitet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Dein Album ist ein wahres Meisterwerk geworden. Wunderschön gestaltet und tolle Details ...... einfach klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    das Mini-Album ist ein wahrer Hingucker geworden, einfach wunderschön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Das Album ist traumhaft schön geworden.
    Ich bin bei Karten im Moment auch bei einem quadratischen Format hängen geblieben :-) da passt so schön viel drauf :-) Allerdings ist das Porto schon heftig dafür. Vielen Dank für die Telnahme an unseren neuen Buchstaben Bingo auf Bawion. LG Rosinova
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  18. Waw, ist das ein tolles Album! Wunderschön!!! :D Total mein Ding und Still! Klasse!
    L:G:Alla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...