Sonntag, 1. September 2013

Morgens in Bremen....

wirklich seeehr früh, immerhin ist ja heute Sonntag, war es draußen neblig, kalt und überhaupt sehr ungemütlich.......dennoch schön, mit dem Kaffeebecher in der Hand die friedliche Stimmung zu genießen und einfach seinen Gedanken nachzuhängen. Somit entstand schon vor dem Frühstück diese Karte:



schon herbstlich angehaucht




hier und da ein Pieper....
 
 

 
 
Keine Sorge, noch sind auch hier die Bäume grün, ich hatte einfach nur mal wieder Lust auf neutrale Farben:-)
 
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart und vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Mini,das hat mich total gefreut!
Viele Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    schon vor dem Frühstück warst du so kreativ, wow!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das? :)
    Deine Karte ist ganz bezaubernd! Die zarten Zweige mit den Vögeln sehen einfach schön aus und gestempeltes auf Pergament liebe ich totaaaaal! Ein schönes Werk!

    Liebe Grüße aus WHV von,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Corinna. Ich habe das Stempelset von Inkadinkado auch, es ist so wunderbar überall einzusetzen.

    Dir noch einen schönen Sonntag und eine kreative Woche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    toll, wie Du den Nebel auf der Karte umgesetzt hast, super Ergebnis der nachgehängten Gedanken.

    Ich hoffe, es war ein schöner Sonntag bei Euch.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Herbst kommt so langsam immer näher. Gerade morgens und abends merkt man es besonders. Deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Hab´ noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna, total schön hast Du diese Stimmung eingefangen und auf die Karte gebracht! Gefällt mir supergut!
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, ist die schön geworden! Ganz zart und geheimnisvoll wie der Nebel.....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt schon Herbst? Hier ist es immer noch graesslich schwuel. Superschoene Karte - sehr stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für eine herrliche Stimmung, so schön zart. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Herzlichen Dank auch für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Die früh morgendliche Stimmung hast Du perfekt eingefangen. Bin begeistert von Deiner Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. wow - VOR dem frühstück schon so kreativ. diese karte ist beazubernd, liebe corinna, und sehr, sehr geschmackvoll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Corinna. Du hast es einfach trauf, traumhafte Stimmungen auf deinen Karten einzufangen.
    LG Heike

    PS: Danke für den Kommentar, bekommst noch eine mail von mir.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Corinna,
    ist die Karte schööööön! Alles so zart und filigran zusammen mit den dezenten Farben - ein Hingucker -!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Corinna, ist die wieder schön geworden. Toll, einfach schlicht, aber einfach hammermässig. Und ich bin ganz neidisch, dass Du das schon beim oder vor dem ersten Kaffee schaffst, bei mir braucht es da schon einen zweiten oder dritten :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Moin Corinna,
    heute mache ich es mal kurz, denn ich bin schon sooo müde. Ich finde deine Karte sehr gelungen. Sehr schön gemacht, das Detail mit dem Transparentpapier.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und zart.
    Auch das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...