Samstag, 7. September 2013

Perlen(pen) ohne Ende oder Post für mich....

Immer wenn ich diesen schönen Blütenzweig verwende, werden meine Karten wie durch Zauberhand ganz zart und pastellig. Der Hintergrund ist mit Distress zweifarbig gewischt.




Din A5 (ich brauch' Platz!)
 

weiße Akzente mit dem Gelstift,
wahllos hingekritzelt
 
 

....und viele, viele Perlen
 
 

mit dem Perlenpen
 
 
Diese Karte hab ich mir irgendwie selbst geschickt. Und das geht so: du denkst an einen lieben Menschen, suchst Stempel und eine extra große Karte aus, stempelst und färbst, bis die Finger bunt sind, setzt haufenweise Perlen, lässt alles gut trocknen, schreibst nette Worte hinein und gut leserlich die Adresse auf den Umschlag. Ja, und dann?? Genau! Vergisst du am Ende die Briefmarke......
 
Sooo, heute und morgen soll es wieder wunderbares Wetter geben (sieht auch schon ganz gut aus da draußen:-)), schön für alle, die nicht zur Arbeit müssen. Ich gehöre mal wieder zur anderen Fraktion....ABER, ich werde an beiden Tagen gaaanz viele Kinderaugen zum Leuchten bringen! Somit ist das Wochenende also sinnvoll verplant:-)
 
Ich wünsch euch tolle, sonnige Tage!
Bis bald, Corinna
 

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich feenhaft schön! Die hast du dir verdient! ;-)
    Wie bringst du denn Kinderaugen zum Strahlen?
    Glückliche Kinder machen mich auch immer ganz zufrieden...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte (Perlen), tolles Vorhaben (Kinder)- da wünsche ich Dir ein besonderes Wochenende liebe Corinna!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr sehr hübsch ... da schwebt alles :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Boah, manno was ist das wieder supertoll geworden, bin schon wieder hin und weg. So was von edel.

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. I love the muted colors and you've decorated this card so beautifully with all those pearls!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine schöne Karte, liebe Corinna. Zarte Farben und mit den ganzen Perlen. Mir fällt gerade nicht das richtige Wort für deine Karte ein. Doch - Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    eine wirklich tolle Karte... der Hintergrund ist genial und auch die weißen Gelstiftstriche.

    Das mit der vergessenen Briefmarke ist mir neulich auch passiert; ebenfalls mit einer wunderschönen, tollen Karte. Die kam nach zwei Tagen auch wieder zurück. Wahrscheinlich ist das das Unterbewußtsein, dass man selbst auch mal so schöne Post bekommen will, oder? ;-).

    Liebe Grüße, ein erfülltes Wochenende Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist phantastisch und wundervoll zugleich. So eine Karte kann frau sicher auch zur Hochzeit versenden...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Wow Corinna, das ist ja ein Traum von Karte geworden und ich bin schlichtweg begeistert!!!
    Viel Spaß am WE mit den Kindern! Ich hoffe nur, Ihr habt ein wenig besseres Wetter! Hier schüttet es fast den ganzen Tag...
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Den Trick mit diesem unvermuteten Kartenerhalt muss ich auch mal anwenden....(Bei mir sinds immer Kataloge, die zurückkommen ;) )
    Weisst Du eigentlich, das diese Karte eine ganz wunderbare Wirkung hat? Irgendwas haben die magischen Perlen, verbunden mit deinem stilsicheren Geschmack an sich - sie machen ganz friedvoll, irgendwie muss ich mir die einzelnen Perlen ob ihrer Einzigartigkeit ansehen.
    Einfach richtig wunderhübsch!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. huhu corinna,
    wie ich sehe und das freut mich sehr, bist du wieder ganz fleißig am werkeln! schön, dass ich wieder gucken darf!!!
    die karte ist zauberhaft! also ich bekomme mit dem perlenpen nur immer häßliche ungleichmäßige flecken, ja flecken, nix perlen!
    hab da nicht so die technik oder gar das gefühl für ;-).
    wünsche eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Corinna, eine wundervolle Karte ist Dir da von der Hand gegangen! Und, dass Du Die Kinderaugen zum leuchten bringen konntest, habe ich Samstag noch aus der "Ferne" beobachtet....der Tisch war voll und du hattest keine Zeit zum quatschen.Ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß. Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben! Spätestens im November schau ich wieder vorbei. Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein Hauch von Karte!!!! Traumhaft schön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir nix Zartes mehr ein, was nicht schon geschrieben wurde. Du hast's einfach drauf (auch das hab ich schon geschrieben, aber egal, mich haut's immer wieder um)!
    Aaaaah-Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,

    eine geniale Idee mit dem Perlen Pen. Gefällt mir super gut. So schön verträumt. Absolut hinreißend.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...