Dienstag, 10. September 2013

Teddy & Co....

Zum ganz besonderen und allerersten Geburtstag eines kleinen Jungen durfte ich eine Karte beisteuern (okay, ich hab mich aufgedrängt:-))



Ilio...so heißt der Knirps




süße Filzteddys
 
 
 
 
Perlen:-)
 
 
 
 
 
 
 
Ich musste etwas improvisieren. So ist das, wenn man für Kinderkram keine passenden Stempel hat. Also hab ich alles nur gestanzt und aufgeklebt. Hat ewig gedauert, ihr wisst schon- hinlegen, schieben, prüfen...und das immer wieder.
Ich mag diese Farben und darf demnächst zur Geburt einer Prinzessin meine Karte liften. Die soll dann unbedingt rosa werden....auwei. Vielleicht komm' ich ja da doch noch drum rum!
 
Gestern meinte doch tatsächlich jemand: "endlich haben wir Bremer Wetter!" ......Aha,(wieder was gelernt), aber Sommer wäre mir lieber!
Also Regenschirm einpacken und gute Laune beibehalten:-)
 
Viele Grüße und bis bald, Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    da ist Dir aber eine super tolle Karte gelungen. Das Du die nochmal liften sollst für ein Mädchen, kann ich voll verstehen. Das schaffst Du schon!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte, die muss die Mama aber ganz weit nach oben stellen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Set, Corinna! Da hast du erfolgreich hingelegt, geschoben und geprüft!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Stempel ist dein Kinderset supersüß geworden. Da kann ich verstehen, dass du das Set nochmal liften musst. Aber auch in rosa kriegst du das hin *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    ein total süßes Set hast du gebastelt. Mir geht es auch so. Für Kinder-bzw. Babykarten habe ich so gut, wie gar keine Stempel. Also wird improvisiert. Dein Set sieht so gar nicht improvisiert aus.
    Tja, das Wetter, der Sommer ist wohl leider vorbei.
    Ich danke dir, liebe Corinna, für die Herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber habe ich mich richtig doll gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ja ganz schnuckelig geworden, auch ganz ohne Stempel hast du das wunderbar hinbekommen. Super improvisiert.
    Auch deine Karte aus dem letzten Post hat es mit total angetan, so schön zart und pastellig, einfach ein Traum von Karte und die ganzen Perlen machen das Ganze perfekt. Du begeisterst mich immer wieder mit deinen Karten liebe Corinna.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe "brave" Corinna! (Da musste ich schon ganz schön grinsen...)
    Zutaten für Kinder und Hochzeiten waren vor ca. einem Jahr bei mir fast gar nicht vorhanden. Leider ist es mir nie so gut gelungen mit dem Improvisieren wie Dir.
    Ich finde selten Dinge so richtig "süss" - Deine Bubenkarte ist's!Aber eben anders süss, weisst Du, wie ich es meine?
    Und genial sind auch wieder diese irisierenden Perlen - total klasse. Auf die rosa Prinzessinnen-Karte warte ich gespannt - sobald das Baby meines Kollegen endlich da ist, zeig ich auch meine Karte (Tatsache in rosé)
    Verregnete aber sehr herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...