Mittwoch, 4. September 2013

Vintagebuch.....oder eins von vielen

Mit kleinen Büchern in kraft bin ich neulich mal in "Produktion" gegangen. Eigentlich wollte ich nur schnell meine neue Stanze ausprobieren....naja, das hab ich dann auch:-)



Format A6
 
 
In diese Stanze war ich sofort verliebt. Viele von euch werden die schon ewig haben (stimmt's Andrea??), bei mir brauchen eben manche Dinge etwas länger....
Die Garnrolle hab ich ein wenig mit Bindfaden umwickelt und hier und da kam noch etwas "Metall" hinzu...zweimal Kraftpapier und ein mal Graupappe gestanzt, denn schließlich soll ja alles schön stabil sein und von hinten auch gut aussehen:-)
 


Schneiderpuppe gestempelt
und ausgeschnitten...
 
 
 
 
 
 
Zunächst bleibt das Büchlein bei mir, denn von manchen Dingen trennt es sich eben doch nicht so leicht.-)
Habt einen schönen Mittwoch!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Moin Corina :o)
    Oha, das Büchlein ist eine Pracht!
    Einfach wunderschön! Und dazu auch noch in meinen *Lieblingsfarben* !
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, dass Du nun doch auch unter die Stanzer geraten bist ...

    LG Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    das Büchlein ist großartig und Dein Vintagestyle ist zauberhaft. Herzlichen Dank für´s Zeigen.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna,
    willst Du das Büchlein wirklich behalten? Ne, was ist das toll!!
    Es ist wieder alles so passend aufeinander abgestimmt und der Vintage-Stil, einfach SPITZE!
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. OH, das fiele mir auch schwer, Corinna, dieses wunderschöne Büchlein herzugeben. Wirklich gut gelungen!
    Danke auch für deine lieben Worte im Haus voller Ideen. Ich freue mich über jeden Kommentar wie Bolle, aber wenn die Leser der ersten Stunde einen Gruß da lassen, freue ich mich ganz besonders!
    Kreative Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Vintage Look. Ist dir toll gelungen !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Büchlein mit liebevollen Details, liebe Corinna. Recht hast Du, man muss sich auch einmal etwas gönnen. Da freut man sich immer beim Gebrauchen / Angucken.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. einfach gigantisch und umwerfend gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ähem, liebe Corinna, glaubst Du mir, dass ich DIESE Stanze noch nicht habe? Habe sie mir schon so oft im Netz angesehen und konnte es mir überhaupt nicht vorstellen, wie das dann aussehen mag.
    Naja - toll siehts aus! Und das ganze "gevintagte" Buch ist eine Augenweide!
    Ich wünsche Deinem Scheren-Buch einen ganz tollen Ehrenplatz!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    wow dein Büchlein ist wunderschön. Kann ich verstehen, dass Du das nicht hergeben willst. Mir fällt das auch schwer, wenn mir was super gelungen ist und mir selbst super gefällt.
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr über Dein Lob gefreut.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    wow, wie schön, und wieder so viele tolle Details, super!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. wow mensch das sieht aber toll aus, ach ich mag diesen Vintage Stil so gern anschauen, du hast ihn super umgesetzt. Ein tolles Büchlein ist dir gelungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön liebe Corinna. So viele tolle Sachen gibt es auf deinem Büchlein zu sehen. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    was für ein tolles Buch Du da gewerkelt hast. Ich bin begeistert von den vielen kleinen liebevollen Details, die Du auf dem Cover versteckt hast. Es ist wie ein kleines Kunstwerk. Auch ich mag solche Bücher über alles und die Stanze ist ja wohl eine Augenweide - ich bin bisher auch nur drumherumgelaufen :)

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...