Dienstag, 29. Oktober 2013

farblos....


Heute möchte ich euch noch mal zwei relativ schlichte Karten zeigen. Ich hatte mich nämlich ziemlich in diesen riesigen Hintergrundstempel von SU verguckt. Der ist einfach nur toll und die Möglichkeiten sind endlos...


die dicken Pieper...(mal wieder)
 
 
der Kleene in der Mitte hat nix zu lachen:-)
 
 
 
Format B6



Federn waren hier bisher selten ein Thema. Manche Trends gehen eben ganz leise an mir vorbei, aber wen stört das schon? Vielleicht finde ich in ein paar Jahren sogar noch Eulen toll? Ich lass mich einfach überraschen....

Viele Grüße und lasst euch vom Wetter bloß nicht die Laune vermiesen!
Bis bald, Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna, tolle Karten, schlicht aber sehr edel und wirkungsvoll. Gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. liebe corinna,
    deine karten sind ein wahrer hingucker. ich liebe diese art (und fendern sind auch meine favoriten !). alles liebe und hab eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  3. WOW der Hintergrund schaut ja genial aus, die Karten damit sind zauberhaft. Besonders gut gefällt mit die mit den Vögelchen, aber auch die mit den Federn ist wundervoll.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super! Zwei sehr geschmackvolle Karten hast du da gewerkelt! Die gefallen mir besonders gut!
    Den Stempel hab ich auch unbedingt haben wollen ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Corinnna,

    Deine Karten sind so wunderbar, klar und fein - so richtig zum satt sehen! Egal ob Trend oder nicht, mir gefallen beide sehr.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Beweis, dass es nicht immer nur mit viel Farbe und Tamtam möglich ist, wunderschöne Karten zu zaubern :0))) Sehr schön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Oh Corinna, die sind beide wunderschön. Ich mag deinen schlichten, aber eleganten Stil sehr. Vielleicht, weil mir das immer so schwer fällt. *grins*
    Der Kleine in der Mitte sieht ein bisschen gequält aus, aber es ist bestimmt ganz warm an diesem Platz.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    wieder einmal zwei wunderschöne schlichte aber edle Karten. Gefallen mir beide sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,
    die Karte ist wunderwunderschön. Der Hintergrund ist dezent, die Vögel sind allerliebst und die Embellies runden das Ganze harmonisch ab.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* ..., aber im Winter hat's der Kleene am wärmsten!!
    Super tolle Karten, gerade bei den Großen muss man ja aufpassen, das es nicht zu überladen wird. Hier ist's einfach wieder perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten, ohne viel Schnackedöns und doch so ausdrucksstark.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  12. Die dicken Pieper find ich Klasse! Kombiniert mit diesem hübschen Hintergrund - einfach super! Schlicht und einfach dein Stil!
    Liebe Grüße (bei uns scheint gerade die Sonne!)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir richtig gut.
    Dieser Schriftstempel im Hintergrund macht sich klasse und ich mag diese dezente aber doch wirkungsvolle Gestaltung gerne.

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wieder sehr schön und edel geworden, Corinna! Ich muss doch auch mal den CAS Stil probieren! Die Federn machen sich übrigens sehr gut auf den Karten!

    AntwortenLöschen
  15. hui,
    super!
    der stempel mit den pipdis ist so schööön, davon bitte wieder mehr zeigen!
    auch die "federnkarte" ist sehr elegant!
    haste schön gemacht!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    wirklich sehr, sehr schön die Karten! Damit hast du mir echt auch Geschmack auf den Stempel gemacht...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Einfach sagenhaft - so ausdrucksstark - ich bin begeistert! Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Corinna, der HG Stempel ist echt 'ne Wucht! Die Piepmätze sowieso und gestaltet hast Du beide Karten wieder allererste Sahne - WOW -
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  19. Moin Corinna,
    ja, das ist echt ein sehr schöner Stempel. Aber der Stempel mit den Piepern ist auch besonders schön und der Kleene in der Mitte hat es schön kuschelig. Du hast es, wie immer, hinbekommen, perfekte Karten zu basteln.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Corinna
    Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt! Die gefallen mir beide sehr gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  21. Wenig ist manchmal mehr! Deine Karten sind wunderbar geworden liebe Corinna.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Boah, wie genial sind die denn ??? Eine supertolle Idee!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht und so elegant sind deine Karten, manchmal braucht es nicht viel Farbe und den Kleinen in der Mitte finde ich ja besonders süß ... ja, der hat nichts zu lachen, der arme Vogel :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  24. OH, ich hab noch ein kleines Plätzchen in Deiner Kommentar-Mega-Liste gefunden...;)
    Ich zieh meinen (imaginären) Hut: Wie Du es immer (!!!) schaffst, aus so wenig Material so wahnsinnig wirkende Werke zu machen - einfach nur klasse und "www"!!!
    Den Vogelstempel mag ich zu gerne bei Deinen Karten - leider hab ich ihn im Netz nicht gefunden, weisst Du zufällig Genaueres?
    Federn mag ich auch gerne - Eulen naja....
    Wünsch Dir eine schöne Woche, ganz viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Corinna,

    danke für deinen lieben Kommentar :) So viel Lob von dir zu bekommen ist echt richtig guttuend :)

    Die Karte mit den Piepmätzen gefällt mir besonders gut! Die sind ja so putzig - farblos gefällt mir auch sehr gut.

    Danke für die schöne Idee

    Bis bald
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Corinna, ich bin soooooo begeistert von Deinen beiden Karten.Die Stempel sind allesamt klasse.Morgen ist hier in MäyPomm Feiertag...da wird geliftet!Sei lieb gegrüßt Annett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Corinna,
    die Karten gefallen mir besonders gut!!!
    Suuuperschön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh das sieht ja richtig klasse aus.... super Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Beide Karten sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Federn! Die strahlen Leichtigkeit und Ruhe aus, das Angucken tut einfach gut. Und Deine Lieblingsfarben sind auch Balsam für die Augen (wobei das in Echt ja nicht gerade gut wäre, aber Du weißt, wie ich's meine). Ich mag Deinen Stil wirklich sehr und betrachte total gerne Deine kreativen Ergebnisse.
    Ganz liebe Grüße aus Hessen!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbar und elegant! Ich mag Deinen Stil, es gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Corinna,
    hoffentlich geht es dir gut und du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht. Ich vermisse dich und deine Werke. Mach doch mal "piieep"!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Idee, den Hintergrundstempel finde ich auch klasse.
    Die sehen echt klasse aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Corinna,
    zu lange ist es her, daß ich deinen Blog besucht habe aber wie ich sehe ist es hier still geworden ......ich hoffe es geht dir gut und du hast nur momentan keine Zeit zum basteln!
    Deine beiden Karten sind wieder auffallend schön und elegant und diese Monochrome Farbe steht ihnen ausgezeichnet!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Corinna,
    ich hoffe es geht dir gut. Ich vermisse deine wundervollen Werke.
    ♥-lichst Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...