Montag, 7. Oktober 2013

herbstlich in Naturtönen


Guten Morgen,
ein tolles, aufregendes und super schönes Wochenende liegt hinter mir und schwupps- schon ist wieder der Montag da.....Heute möchte ich euch eine Herbstkarte zeigen, die ich bereits vor einigen Tagen verschickt habe:



Din lang
 
 

 
 
 
Die Blätter sind gestanzt und mit Distress gefärbt, ganz hübsch finde ich die kleinen orangefarbenen Miniblätter aus Holz. Ich hab das Ganze mit Boulliondraht in kupfer umwickelt und wieder ein wenig mit dem Perlenpen gekleckst......Außerdem kam nach längerer Zeit mal wieder der Colorspritzer (heißt der so?) zum Einsatz.
Meine Karte passt zur Herbst-Challenge beim "kreativen Bastelblog".
 
Danke für eure lieben Kommentare zu Karins Häkeldeko und zu meinem "Schneewittchenmini"!
 
 Eine tolle Woche wünscht euch
Corinna

Kommentare:

  1. Das Format DIN lang mag ich sehr und Deine Karte ist wunderschön geworden. Schön diese kleinen liebevollen Details!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna, die Karte ist wider ein absoluter Traum. Sehr schön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    auch ich hatte ein wunderschönes Wochenende, denn ich bin gerade aus einem wunderschönen Kurzurlaub zurück.
    Deine Karte ist ja einfach spitzenmäßig schön. Du hast sie wieder ganz wundervoll gestaltet. Diese unglaublich schönen Details, die du dort eingebastelt hast...traumhaft. Deine süße Herbstdeko, die du bekommen hast, hast du auch so herrlich arrangiert. Ganz toll, liebe Corinna.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    wunderbar hast Du die Herbststimmung auf der Karte eingefangen. Bin wieder mal begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit Sonnenschein.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    deine Karte ist wieder traumhaft. Ganz tolles Papier hast du verwendet und die kleinen herbstlichen Details wunderschön arrangiert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstkarte find ich traumhaft schön ! Bei Dir ist eh jede Arbeit immer super gelungen ! Der Bouillondraht gibt dem Ganzen noch den richtigen Pepp.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. So herbstlich und so schön, liebe Corinna - eine wunderbare Karte hast du da verschickt!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mit viel Liebe zum Detail hast Du dieses Kärtchen gemacht! Gefällt mir sehrsehr gut, liebe Corinna! Allerherzlichste Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, die Karte ist superschön, ganz mein Geschmack. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Und nun ist die Karte meine. FREU. Habe sie gerade eben auf meinem Blog gepostet.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...