Donnerstag, 10. Oktober 2013

Holzherz, Washi, Perlen....

mehr braucht es manchmal nicht. Ganz schnell sind diese Karte und Pillowbox entstanden:



 
 
Der Schriftzug (von Hein Design) ist in gold embosst und mit 3D Pads aufgeklebt. Eigentlich wollte ich viel mehr Perlen und auch noch Klekse usw.......fand es aber so clean auch ganz schön. Ich glaube, die Schwierigkeit ist ja, wie bei so vielen Dingen, zu merken wann es reicht:-).
 



 
 
 
 

 
 
 
Einen schönen Abend wünsch' ich euch!
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    ja, da sagst du was. Ich habe ja meistens Schwierigkeiten, zu merken, wenn´s genug ist, hihi. Deine Bastelwerke sind mal wieder spitzenmäßig. Sehr, sehr edel. Du weißt eben genau, wann es genug ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr elegant aus! Toll gemacht!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Corinna. Und du hast den Punkt, an dem's genug war, genau erwischt :-).
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    Ganz zauberhaft ist dein Glückwunsch Set geworden.
    Ich könnte mich nur schwer zügeln, nicht mehr drauf zu tun. Doch du hast vollkommen recht, mehr braucht es hier definitiv nicht.
    Ich find's Super schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel sieht dein Set aus, liebe Corinna. Da braucht es wirklich nichts mehr drauf. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Set, liebe Corinna - absolut ausreichend und genau richtig dosiert.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, wow, ich bin ja schon wieder hammer super weg. Das sieht einfach wieder traumhaft aus.

    Ich möchte mich bei Dir noch entschuldigen, aber in letzter Zeit ist bei mir irgendwie überall wieder der Wurm drin... Geschäft Hölle, Gesundheit Herbstgrippe und jetzt noch eine angeknackste Rippe und in ein paar Tage fliege ich geschäftlich für 14 Tage in den Einkauf....

    Ich hoffe es geht Dir gut und wir hören nach meiner Rückkehr wieder ein bisschen mehr voneinander...

    GLG und ein dicker Drücker

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    wunderschön ist dieses Set. Toll, welche tollen Materialien Du gefunden und verwendet hast.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,
    wieder absolut edel und auf den Punkt getroffen. Perfekt !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,

    das ist ein superschönes Set, du hast genau meinen Geschmack getroffen - alles paßt so wundervoll zusammen, gefällt mir sehr.

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow Corinna, ist das ein tolles Set, seht richtig edel aus. Du hast recht, manchmal ist weniger mehr. Da tue ich mich auch etwas schwer mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corina,
    so clean gefalt mir am besten. Es ist perfekt geworden.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft und so herrlich zart.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum, liebe Corinna! Das Set ist zwar ganz "minimalistisch", aber deine Dekoration reicht vollkommen, um einen solch wundervollen Eindruck zu hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Genau das Wenige so zu arrangieren, das es wunderschön aussieht, ist für mich die größere Kunst!! Du beherrscht diese Kunst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Bei Deinem Set stimmt alles und paßt gerade so, wie es ist. Das zu erkennen ist nicht so einfach und gelingt nicht unbedingt jedem.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna,
    ein traumhaft schönes Set, sieht super edel aus. Fantastisch.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hey Corinna, wunderwunderschön ist Dein Set! Da fehlt nix mehr, einfach perfekt!!!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderwunderschön!!
    Das hat bei der dezenten Gestaltung trotzdem eine so umwerfende Wirkung - wow!!
    Da sitzt alles an der richtigen Stelle und alles harmoniert bestens.
    Hut ab!

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt Corina :)
    Mir fällt es auch ab und an echt schwer!
    Karte und Box sind so genau *richtig*!
    Wunderschön!
    Dir auch ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch Corinna, da ist auch wieder weniger mehr.... LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr edel! Das gefällt mir echt total gut. Bei mir ist momentan immer viel drauf und ich brauche ewig lang für meine Sachen - dabei muss das, wie man sieht oft gar nicht sein!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe, da hast du genau meinen Geschmack getroffen, das würde ich auf der Stelle nehmen. Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Corinna! Ich bin wirklich richtig dolle entzückt. Das ist wunderbar geworden, Dein Set - ein Augenschmaus vom Feinsten. Und vor Allem: So zart. Das hast Du wirklich extrem "gut drauf"!!!
    Mit Schwärmen lass ich einen Gruss hier,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, dezent und edel - das macht ein Lieblingsstück aus :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Corinna!
    Das ist ein Set ganz nach meinem Geschmack! Sieht super aus!
    Werde ich leider nachbasteln müssen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Sehr edel! Super schön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...