Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kürbis, Pilz und Häkelspass und eine Eule zieht ein...


Als ich gestern ziemlich spät nach hause kam, stand da ein Päckchen im Flur. Das ist ja eigentlich nicht so aufregend, ABER beim öffnen musste ich dann doch mal tief durchatmen und mich erst mal setzen.....Von der lieben Karin (leider ohne Blog) hab ich sehr, sehr süße gehäkelte Überraschungen bekommen: dicke Kürbisse in weiß und grau (so schön und farblich perfekt!), ne kleene Eule:-) und richtig knuffige Pilze....
Heute Vormittag war ich allein zu hause. Die Lieblingstochter war unterwegs, der Lieblingsmann hat Rufbereitschaft und wurde gebraucht- da gab's dann für mich kein Halten mehr:

 
 
 
Schale vom Flohmarkt
 
 
 
der "Eulentrend" ging bisher an mir vorbei,
aber DIESE darf bleiben:-)




 
 
 
 
Kürbis im rustikalen Kranz
 
 
 
.....mit den schönen Pilzen
 
 
 
 

Der letzte Kürbis fand seinen Ehrenplatz auf meinem schönen Spitzenband.....das Ganze macht einfach nur happy und ich kann mich nun jeden Tag an diesen wunderbaren Dingen erfreuen und bin immer noch sehr gerührt..




Danke! Danke! Danke!
 
 
Im Päckchen befanden sich noch weitere Handarbeiten, die aber erst noch einen passenden "Rahmen" benötigen. Ich freu mich dann einfach mal weiter und mache einen kleinen Spaziergang, bewaffnet mit meiner Mädchen- Gartenschere.....
herbstliche Grüße von Corinna
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab ich mich sehr drüber gefreut!
    Ich habe mal so ein wenig bei dir gestöbert und finde deine Arbeiten sehr schön! Besonders gefällt mir die Spielekiste (der transparente Perlenpen sieht super aus, wo gibt´s denn den?!)
    Liebe Grüße in den hohen Norden!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Die gehäkelten Werke von Karin sehen so schön aus und du hast sie auch gleich richtig in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe corinna,
    bei dir sind also auch die zauberhaften kürbisse von karin gelandet!
    ich habe auch einige im Haus dekoriert, voll lieb von karin!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Corinna,was für schöne und dekorative Geschenke! Da hat jemand aber wirklich liebevoll gewirkt.

    Eine gute Nacht und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hey Corinna, ein wahrhaft fantastisches Geschenkpäckchen hast Du von Karin bekommen! Deinen Spaß beim dekorieren kann ich echt nachvollziehen! Und nun genieße einfach diese tolle Herbstdeko!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna,
    danke, daß Dir meine Häkelsachen gefallen und Du sie so stilvoll dekoriert hast.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die hübschen Geschenkchen hast Du prima in Szene gesetzt und kannst Dich so täglich daran erfreuen !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...