Samstag, 26. Oktober 2013

Nix Weihnachtliches....


Hallo:-)
Diese beiden Boxen und Gutscheintaschen aus Kraftkarton schlummern schon eine Weile auf meiner Festplatte und haben schon längst den Besitzer gewechselt:



für "Sie"
 
 
 
 
 
 
und für "Ihn"
 
 
Für die Gutscheinkarten konnte ich meine neue Stanze einweihen, die gefällt mir sehr. Die kleinen "Knöpfe" werden gleich mit ausgestanzt. Mit einem Brad versehen, kann man die super verschließen.
Heute morgen hab ich mal kurz meine Weihnachtsstempel und Papiere gesichtet und alles noch mal zurück gelegt. Trotz all der schönen Weihnachtskarten, Adventskalender usw auf euren Blogs, bin ich immer noch garnicht in Weihnachtsstimmung...... das kommt dann wohl wieder ganz plötzlich:-)
 
Das war's auch schon für heute.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und das mit Weihnachten erwischt einen eh ganz kalt! Oktober ist ja auch eigentlich noch Herbst und da passen deine hübschen Boxen und der tolle Umschlag doch perfekt!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    nur zwei Worte zu Deinen Werken - einfach genial - !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich nicht für nur eine entscheiden - ich finde beide Varianten wunderbarst!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön,liebe Corinna - so toll, natürlich und wunderschön dekoriert!

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach fantastisch!!! Bin begeistert und wünsche Dir, liebe Corinna, einen schönen Sonntag!
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen genial aus. Gefallen mir total gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Corinna,
    wie konnte es auch anders sein, es sind mal wieder zwei Meisterwerke, die du gebastelt hast. Traumhaft gestaltet sind sie.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast ja schon wieder ganz edle Sachen gebastelt! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    wunderschön sehen die Sachen aus. Toll, dass Du sie uns noch zeigst.
    Bei mir schwankt die Weihnachtsstimmung auch immer wieder. Sonst bin ich immer so auf Schneemänner, das ist mir jetzt auch noch zu früh.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    sehr schön wieder deine Geschenkboxen/-taschen. Sehen wieder richtig edel aus.
    Mir geht es mit der Weihnachtsstimmung ähnlich wie dir. Ist aber auch kein Wunder, bei uns hatte es gestern fast 25°C bei strahlendem Sonnenschein.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna, tolle Sets, sind wieder absolut mein Geschmack.
    Danke für die schöne Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hää... Besitzer gewechselt? Bei mir war doch gar nichts angekommen ; -))).
    Super schön, schlicht, einfach und doch ein Traum!
    Zu Weihnachten hab ich auch noch keine Meinung...
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. hallo corinna,
    diese beiden sind aber ein tolles paar - wunderschön gemacht. könnten auch als weihnachtlich durchgehen ;-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna!
    Ich versteh Dich schon ein wenig mit der "Weihnachtsstimmung" Ich hab zwar schon einige Karten auf Vorrat gefertigt, will aber noch gar nichts posten - mir ist da noch ganz lange nicht nach...
    Und, sag mal, benutzt Du Deine Scheren gar nicht mehr? Bei den vielen Stanz-Werken, die jetzt immer zu sehen sind? ;)
    Sehr, sehr schöne Verpackungen sind da entstanden, beide sind richtige Hingucker!
    Viele Grüsse, schönen Sonntag und eine nette Woche für Dich! Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann, Corinna, deine beiden Werke sind wieder total schön geworden!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Corinna! Bin total begeistert, vor allem deswegen, weil ich in 2 Wochen genau zu diesem Thema ein Workshop in Wien gebe :) (Karte und Schachtel aus Kraftpapier). Deine Werke sind super super schön, die Idee mit Verschluss ist ganz toll! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  17. O Corinna, wie toll diese Sachen wieder sind!
    Und da hab ich wieder was gelernt: Kraftkarton. Noch nie davon gehört.
    Kati hatte kürzlich mit Kraftpapier gefaltet, das war mir auch alles neu. Aber bald ist in Wiesbaden die KreativWelt, da werde ich hoffentlich fündig.
    Und neugierig bin ich natürlich auch? Was für 'ne neue Stanze? Machst Du den Umschlag damit? Echt? Von welcher Firma???? Würde mich über 'ne kurze Antwort sehr freuen.
    Herzliche Grüße ausm Vordertaunus
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön deine Geschenkboxen. Ich bin gerade über Petra auf deinen Blog gestoßen und finde ihn herrlich kreativ! Danke für die tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna
    Deine Boxen und Gutscheintaschen sehen mega cool aus! Gefällt mir super!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  20. These gift boxes are so beautiful. I love that you made a set, one for him and one for her. One perfectly masculine, the other beautifully feminine. Well done, Corinna!

    AntwortenLöschen
  21. Ohja bei mir schlummert auch noch so einiges auf der Festplatte *grins*

    Deine Boxen und Gutscheintaschen gefallen mir total gut, Du hast sie wundervoll gestaltet. Beneidenswert das Du die Stanze besitzt, das mit dem Verschluss ist sehr praktisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Die Boxen sehen so edel aus!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Corinna,
    beides ist wunderschön geworden. Auch ich würde mich für die Stanze zu dem Umschlag interessieren...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Deine Geschenkenboxen! Sehr Schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...