Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleine Tüten

gestern Abend hab ich noch zwei Butterbrottüten ein wenig aufgehübscht. Ab und an gehts sogar mal ohne Stempel:-)
 
 

 
 
Das blaue Papier hat eigentlich kleine Pünktchen, aber die hat wohl irgendwie der Blitz geschluckt.
Hier regnet es schon wieder und am liebsten würde ich zu hause bleiben.....naja, man darf ja auch mal träumen. Real gehts zur Arbeit, der Tag wird lang und ich hab ganz, ganz wenig Lust:-)
 
Vergesst den Regenschirm nicht...
liebe Grüße, Corinna

Montag, 28. Januar 2013

Dit sind ja süße kleene Dinger....

so lautete der Kommentar der Tochter, als ich meine Miniboxen aufreihte, um ein Foto für euch zu machen. Da sind sie nun, nur 5x6 cm, also wirklich klein :


 
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar Boxen kommen noch dazu und werden am Wochenende, gefüllt mit Likörpralinen, hoffentlich ein paar ältere Damen erfreuen....
 
Seit ganz herzlich gegrüßt,
Corinna

Mittwoch, 23. Januar 2013

Fabric Stoff und Tape

Also: als allererstes möchte ich mich unbedingt für eure so lieben Kommentare zu den Krokussen bedanken, ich hatte nicht gedacht, dass euch meine Karte sooo gut gefällt, aber wahrscheinlich sehnt ihr auch alle den Frühling herbei.... Fragen hab ich direkt zum Kommentar beantwortet.

Der ein oder andere weiß, dass ich nicht wirklich ein Freund von pink bin und mich nur auf ausdrücklichen Wunsch damit beschäftige (klick)
Nun wars mal wieder so weit, die 9 jährige Tochter meiner Berliner Freundin hat sich speziell was "pinkiges" gewünscht, entstanden ist ein Büchlein und somit hab ich auch endlich meine Cinch eingeweiht....


 
 
 
 Seiten in grau, weiß und pink sowie Minizettelchen
 
 
 
ein Kalender für "wichtige Termine"
 
 
 
und hier und da ein wenig Schnickschnack....
 
 
 
 
Buchdeckel und -rücken sind aus Graupappe und mit Fabricstoff bezogen. Der ist selbstklebend und ich war ganz angetan, wie super er sich verarbeiten ließ. Passend dazu gibts Fabrictapes, die kleben auch auf Holz und allen glatten Materialien und halten richtig gut. Beim Binden mit der Cinch war ich leicht frustriert, schnelle Hilfe kam von hier. Dankeschön nochmal:-)
Mit meinem ersten gebundenen Büchlein mache ich beim Kreativen Bastelblog zum Thema "Punkte" mit.
 
Viel Text heute.... sorry. Dann schlaft mal gut und träumt was Schönes.-)
Corinna

Sonntag, 20. Januar 2013

Bald blüht da was :-)

Hallo zusammen,
ich hab noch mal eine frühlingshafte Karte für euch, obwohl der Winter doch momentan so schön ist. Bei klirrender Kälte haben wir heute wieder einen langen Spaziergang gemacht, danach gabs dann heißen Kakao und Kuscheldecke:-)
 
Hier nun ein paar Krokusse:


 
 

 
 
Mittags schien so schön die Sonne, da konnte ich doch glatt ohne Blitz die Fotos machen. Der Hintergrund ist dezent gewischt, die Blüten nur leicht coloriert und die Tropfen mit einem transparenten Perlenpen gesetzt.
 
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!
Seit lieb gegrüßt, Corinna

Freitag, 18. Januar 2013

Zum Wochenende

hab ich heute mal ein Vintagekärtchen für euch. Irgendwie kann und will ich mich eben nicht auf einen Stil festlegen....alles passiert aus Lust und Laune.


 
 

 
 
Meine Tochter findet diese Art Karten immer "ganz furchtbar" und bringt mich mit ihrem *Augenverdrehen und Daumen nach unten* jedesmal zum lachen....aber zum Glück sind ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden:-)
 
Ich wünsche euch ein wunderbares, verschneites Wochenende!
Herzliche Grüße, Corinna

Donnerstag, 17. Januar 2013

Drei kleine Dinge

aus schönem Designpapier sind vor kurzem entstanden, zwei quadratische Karten und eine kleine Box:


 
 

 
 
Die Box ist zu süß und ganz schnell gemacht. Eine Anleitung findet ihr  *hier*.
Lieben Dank für eure Besserungswünsche und Kommentare zum letzten Post, so langsam kommt meine Stimme zurück...also gehts bergauf:-)
 
Einen schönen Donnerstag,
wünscht euch, Corinna

Sonntag, 13. Januar 2013

make a wish

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch und heute mal ohne viele Worte, eine Inchikarte extra lang....



 
 

 
 
Fotos neu bei besserem Licht


Die bestempelten Inchis sind mit 3 D Pads weich gebettet. Die Karte passt in keinen Briefumschlag, wird aber demnächst sowieso persönlich übergeben. Habt ganz herzlichen  Dank für eure lieben Kommentare zu den Schneeglöckchen, ich hoffe, dass ich alle Fragen beantwortet habe und niemanden vergaß.....
 
Ich schlürf dann mal meinen Tee, krieche ins Bett zurück und pfleg meine Erkältung:-)
Bis bald, bleibt gesund,
Corinna
 

Donnerstag, 10. Januar 2013

Galanthus

oder ganz einfach: Schneeglöckchen:-) Bald kann ich sie wieder im Garten begrüßen, klein, weiß und zart....bis dahin haben sie es schon mal auf meine Karte geschafft. Der Hintergrund ist gewischt und die Blüten mit weißer Acrylfarbe aufgehellt.


 
 
Dazu gibts eine gepimpte Streichholzschachtel, die machen Spass und ich hab noch ein paar, die auf  Verzierung warten:-)
 
 
 
 
 
 
 
Nun hoffe ich aber erst mal auf ganz viel Schnee und dann....nicht mehr lang, die ersten Schneeglöckchen.
Habt morgen einen schönen Tag!
Gute Nacht, Corinna

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein kreativer Monat Dezember

oder klein, aber fein....:-)

gern zeige ich euch wieder meine Werke vom letzten Monat. Der Dezember war sehr arbeitsreich, leider nicht im kreativen Sinne und somit hab ich nur eine "Superminicollage"....




einige Dinge habe ich mal wieder nicht fotografiert,aber in Zukunft will ich immer dran denken:-) Schaut doch mal auf  Ingrids Blog. Sie hatte im letzten Jahr die Idee mit den monatlichen Collagen. Dort könnt ihr eure kreative Sammlung verlinken und euch von vielen schönen Blogs inspirieren lassen. Ich finds toll und bin gern wieder dabei.

Ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare und Neujahrsgrüße vom letzten Post!
Schlaft gut und seit lieb gegrüßt, Corinna

Dienstag, 1. Januar 2013

be happy....

Mein Tag begann heute spät mit einem ausgedehnten Frühstück und wird wohl eher gemütlich. Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel auch mit lieben Menschen feiern können und bleibt im neuen Jahr immer gesund und kreativ...

Mit Verspätung, aber von Herzen,  hab ich vor ein paar Tagen winterliche Basteleien an Annelotte verschenkt. Dieser Holzhänger vom Herbst hatte ihr so gut gefallen und schon da war mir klar, dass sie irgendwann den zweiten bekommen wird.


 
 
 
 
bestempelt mit den Piepern, die wir beide so mögen, ein bißchen Schnee und Glimmer, aber sonst eher blau gehalten. Dazu eine gepimpte XL-Streichholzschachtel und Bändchen zum ziehen....
 
 
 
 
noch ein wenig Schoki, ein paar hübsche Bändchen und alles fein verpackt:-)
 
 
 
 
den Deckel mit Riesenflocken bestempelt....(wenigstens hier schneit es:-))
 
 
 
 
 
Ich durfte beim Auspacken dabei sein und es ist immer wieder sooo schön, lieben Menschen Freude und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Nachher komm ich euch auf euren Blogs besuchen.....ich bin schon neugierig:-)
 
Habt einen entspannten Tag!...be happy:-)
Corinna
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...