Donnerstag, 29. August 2013

Mini plus Glückwünsche

Vor einiger Zeit hab ich bei Mel ein super tolles Mini mit tags gesehen.....irgendwie sind die ja immer super, aber dieses musste ich unbedingt sofort nachmachen :-)

 

Graupappe schön bezogen
 
 

Tags für Fotos oder andere Dinge
 
 
 
dazu ne "luftige" Karte....,
Din lang 
 
 
Schmetti aus Fimo Air,
Form von Martha Stewart
 
 
 


Wie immer hab ich mich nicht 1:1 an die Anleitung gehalten und die Maße etwas geändert. Mein Mini ist 10x15 cm und mit einem Magneten verschlossen, der sich unter dem bestempelten Inchi versteckt.....Dank der tollen Anleitung, war das wirklich schnell gemacht.

Viele liebe Grüße,
Corinna

Dienstag, 27. August 2013

Schnell gemacht....

 
sind diese so süßen Umschläge oder Täschchen aus Resten von Designpapier....



"hübsch gemacht" mit Stofftapes und Stickern

 

 
 
 
 
passend für Gutscheinkarten...
 
 
 
 
 
 

 
 
Ganz sicher gibt's auch hier die entsprechenden Stanzen....nach dieser Anleitung geht's aber wirklich auch ganz fix:-)
 
Ich wünsch euch einen tollen Dienstag!
Tchüüüüß.......
 

Samstag, 24. August 2013

Schieberei.....oder Karte zum Hochzeitstag

Dieses schöne Stempelmotiv hatte ich mir schon im letzten Jahr auf der Creativa gekauft und nun endlich mal auf eine Karte gebracht:



 
 
 
 



Auch den Filmstreifen (zwei Größen im Set günstig von Kaiser Craft) finde ich toll! Ich hab ihn mit Staz on auf Folie gestempelt und ausgeschnitten. Eigentlich wäre das eine schnelle Karte gewesen, aber nein....ständig schiebe ich die Teile hin und her und hoch und runter, um sie dann letzten Endes doch wie Anfangs aufzukleben :-) Eigentlich sollten da auch noch Klekse drauf, aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden...

Ich glaube, Kollegin Dina hat sich gefreut. Sie hat die Karte ihren Eltern zum 27. Hochzeitstag geschenkt.

Genießt euer Wochenende,
herzliche Grüße von Corinna

Freitag, 23. August 2013

Da isse wieder....:-) mit dem Freitags-Füller # 230

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Die einzige Frage ist, warum für viele Menschen, die ich kenne, "das Glas immer halb leer" ist. Ich kann da sehr schwer mit umgehen und distanziere mich dann eher. Einige Dinge lassen sich ändern, das erfordert natürlich manchmal Mut und Kraft.

2.  Ich hab mir vorgenommenin an einem Tag nicht mehr sooo viel schaffen zu müssen und momentan klappt das recht gut.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Blumen und Äpfel.....okay, das sind nur zwei:-)

4.  Ich hab einen freien Tag, also  "MUSS ich heute machen!" fällt aus...

5.  Ich spiele gerne Minigolf oder versuche mich hin und wieder an der Gitarre vom Lieblingsmann.

6. Gießharz überwältigt meinen Geruchssinn und zwar extrem. Das übertrifft echt alles und wird von mir nur im Freien verwendet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Kino , morgen habe ich einen extra langen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich den Flohmarkt besuchen!

Lange gab's hier keinen Freitagsfüller, um genau zu sein- das ist der zweite, aber vielleicht ändert sich das ja....:-) Solltet ihr Lust haben, ebenfalls den Lückentext zu füllen, schaut hier vorbei, Dankeschön Barbara.


Sooo, da bin ich nun wieder....meine Pause hat sich ja doch etwas länger hingezogen und zwischenzeitlich vergaß ich auch immer mal, dass ich Blogger bin und somit wurden zwei, drei Dinge, die am Basteltisch entstanden nicht fotografiert, aber mit Freude verschenkt:-) Und.....ich hab hin und wieder auf euren Blogs vorbeigeschaut und bin immer wieder fasziniert, wie kreativ und vielseitig ihr seit!

Ansonsten hat mich nach schönen Urlaubtagen (da gibt's Unmengen Fotos) der Alltag zurück. Am "schlimmsten" ist für mich immer der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Gefühlte 500 mails lesen und gucken, was erst mal am Wichtigsten ist....Ich hab im Urlaub scheinbar recht gut abgeschaltet, denn wichtige Passwörter fielen mir einfach nicht mehr ein. Das nennt man dann wohl "Festplatte gelöscht" grins.

Gesundheitlich ist noch nicht alles optimal, aber es geht mir besser und mit ein, zwei Dingen muss ich in Zukunft wohl leben....

Viel Text heute.....aber ich freu mich auf alles was kommt und sag einfach mal Tschüüüüß und bis morgen ))
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...