Dienstag, 29. Oktober 2013

farblos....


Heute möchte ich euch noch mal zwei relativ schlichte Karten zeigen. Ich hatte mich nämlich ziemlich in diesen riesigen Hintergrundstempel von SU verguckt. Der ist einfach nur toll und die Möglichkeiten sind endlos...


die dicken Pieper...(mal wieder)
 
 
der Kleene in der Mitte hat nix zu lachen:-)
 
 
 
Format B6



Federn waren hier bisher selten ein Thema. Manche Trends gehen eben ganz leise an mir vorbei, aber wen stört das schon? Vielleicht finde ich in ein paar Jahren sogar noch Eulen toll? Ich lass mich einfach überraschen....

Viele Grüße und lasst euch vom Wetter bloß nicht die Laune vermiesen!
Bis bald, Corinna
 
 

Samstag, 26. Oktober 2013

Nix Weihnachtliches....


Hallo:-)
Diese beiden Boxen und Gutscheintaschen aus Kraftkarton schlummern schon eine Weile auf meiner Festplatte und haben schon längst den Besitzer gewechselt:



für "Sie"
 
 
 
 
 
 
und für "Ihn"
 
 
Für die Gutscheinkarten konnte ich meine neue Stanze einweihen, die gefällt mir sehr. Die kleinen "Knöpfe" werden gleich mit ausgestanzt. Mit einem Brad versehen, kann man die super verschließen.
Heute morgen hab ich mal kurz meine Weihnachtsstempel und Papiere gesichtet und alles noch mal zurück gelegt. Trotz all der schönen Weihnachtskarten, Adventskalender usw auf euren Blogs, bin ich immer noch garnicht in Weihnachtsstimmung...... das kommt dann wohl wieder ganz plötzlich:-)
 
Das war's auch schon für heute.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Corinna
 
 

Montag, 14. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

 
Ich hoffe, ihr seit gut in die neue Woche gestartet und hattet ein schönes Wochenende.
Bei Ingrid heißt es wieder "mein kreativer Monat September", somit kommt hier nun meine Collage: 
 
 
 
 
 
Außerdem möchte ich mich sehr für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken, mit dieser Resonanz hatte ich nicht gerechnet, umso mehr hab ich mich gefreut. DANKE!
 
Bis bald und liebe Grüße,
Corinna
 

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Holzherz, Washi, Perlen....

mehr braucht es manchmal nicht. Ganz schnell sind diese Karte und Pillowbox entstanden:



 
 
Der Schriftzug (von Hein Design) ist in gold embosst und mit 3D Pads aufgeklebt. Eigentlich wollte ich viel mehr Perlen und auch noch Klekse usw.......fand es aber so clean auch ganz schön. Ich glaube, die Schwierigkeit ist ja, wie bei so vielen Dingen, zu merken wann es reicht:-).
 



 
 
 
 

 
 
 
Einen schönen Abend wünsch' ich euch!
Corinna
 
 

Montag, 7. Oktober 2013

herbstlich in Naturtönen


Guten Morgen,
ein tolles, aufregendes und super schönes Wochenende liegt hinter mir und schwupps- schon ist wieder der Montag da.....Heute möchte ich euch eine Herbstkarte zeigen, die ich bereits vor einigen Tagen verschickt habe:



Din lang
 
 

 
 
 
Die Blätter sind gestanzt und mit Distress gefärbt, ganz hübsch finde ich die kleinen orangefarbenen Miniblätter aus Holz. Ich hab das Ganze mit Boulliondraht in kupfer umwickelt und wieder ein wenig mit dem Perlenpen gekleckst......Außerdem kam nach längerer Zeit mal wieder der Colorspritzer (heißt der so?) zum Einsatz.
Meine Karte passt zur Herbst-Challenge beim "kreativen Bastelblog".
 
Danke für eure lieben Kommentare zu Karins Häkeldeko und zu meinem "Schneewittchenmini"!
 
 Eine tolle Woche wünscht euch
Corinna

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kürbis, Pilz und Häkelspass und eine Eule zieht ein...


Als ich gestern ziemlich spät nach hause kam, stand da ein Päckchen im Flur. Das ist ja eigentlich nicht so aufregend, ABER beim öffnen musste ich dann doch mal tief durchatmen und mich erst mal setzen.....Von der lieben Karin (leider ohne Blog) hab ich sehr, sehr süße gehäkelte Überraschungen bekommen: dicke Kürbisse in weiß und grau (so schön und farblich perfekt!), ne kleene Eule:-) und richtig knuffige Pilze....
Heute Vormittag war ich allein zu hause. Die Lieblingstochter war unterwegs, der Lieblingsmann hat Rufbereitschaft und wurde gebraucht- da gab's dann für mich kein Halten mehr:

 
 
 
Schale vom Flohmarkt
 
 
 
der "Eulentrend" ging bisher an mir vorbei,
aber DIESE darf bleiben:-)




 
 
 
 
Kürbis im rustikalen Kranz
 
 
 
.....mit den schönen Pilzen
 
 
 
 

Der letzte Kürbis fand seinen Ehrenplatz auf meinem schönen Spitzenband.....das Ganze macht einfach nur happy und ich kann mich nun jeden Tag an diesen wunderbaren Dingen erfreuen und bin immer noch sehr gerührt..




Danke! Danke! Danke!
 
 
Im Päckchen befanden sich noch weitere Handarbeiten, die aber erst noch einen passenden "Rahmen" benötigen. Ich freu mich dann einfach mal weiter und mache einen kleinen Spaziergang, bewaffnet mit meiner Mädchen- Gartenschere.....
herbstliche Grüße von Corinna
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...