Donnerstag, 13. Februar 2014

ganz leise.....

 ...melde ich mich heute zurück. Einige Monate sind vergangen, in denen ich wenig kreativ war und das "Weihnachtsthema" hab' ich (bis auf wenige Ausnahmen) gleich mal ganz ausgelassen....Meine Kraft wurde an anderer Stelle gebraucht und nicht immer läuft im Leben alles wie gewünscht.
Dennoch- es geht mir gut und mittlerweile sieht der Basteltisch auch wieder chaotisch aus, also alles ganz normal:-)

Vor einiger Zeit hatte ich keine echte Idee, wie ich einer Freundin mein Geschenk zum Einzug ins neue Haus überreichen könnte, aber irgendwann kam dann doch noch der Geistesblitz.



 
 Der Briefkasten ist aus dicker Graupappe entstanden.
Einen "Rohling" fand ich im Netz, nur leider viel zu klein,
 also hab ich mal wieder selbst geklebt, gestempelt usw...
 
 

 
 
 
 

 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
In den letzten Wochen haben mich so liebe Emails und tolle Kartengrüße erreicht. Eine schöne Motivation, um hier doch noch weiter zu schreiben und den einen oder anderen Bloggerkontakt zu pflegen. Vielen Dank, dass ihr mich nicht vergessen habt!
 
Herzliche Grüße,
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    es ist schön wieder von dir zu lesen!!! Ja, leider läuft es im Leben nicht immer so wie man will. Um so mehr freut es mich, dass du wieder da bist!! Dein Briefkasten ist ja gleich wieder der Hammer. Superschön!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    ja, geschrieben habe ich dir zwar nicht, aber ganz oft an dich gedach. Schön, dass du wieder da bist und das es dir gut geht. Du bringst gleich wieder ein ganz wundervolles Bastelwerk mit, wie wir das von dir kennen. Eine ganz besonders schöne Gestaltung ist dir wieder gelungen, mit viel Liebe zum Detail.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Corinna.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen bzw. zu sehen. Ich hoffe, Dir g und ein eht es wieder gut. Vor genau 1 Jahr ging es mir auch nicht gut, doch das Basteln hat mir dann sehr geholfen. Heute geht es mir besser als je zuvor. Nun aber zu deinem wunderschönen Briefkasten. Eine tolle Idee und ein passendes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass es Dich wieder gibt, hier im blog Land und dass es Dir gut geht! Und dann hast du gleich so einen tollen Briefkasten gebastelt! Da wird sich Deine Freundin aber freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Corinna,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen und Dein hübsches Werk bewundern zu können...;-)
    Gut zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und die Kreativität zurückgekehrt ist.
    Ich freu mich auf Deine nächsten Werke...*hüpf*hüpf*
    Ganz liebe Grüsse lass ich Dir mal da.
    Herzlichst
    Netti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Corinna,

    wunderschön - einmal dein Werk,aber auch wieder von ihr zu lesen, zu hören, etwas zu sehen...

    Alles Gute und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dir sollte da stehen- manchmal macht mein Tablet was es will:-)

      Löschen
  7. Juchu!! Da bist du ja wieder! Wie schön, dass du wieder im Bloggerland bist und das Basteln noch nicht verlernt hast. Denn dein Briefkasten ist wieder hammermäßig schön und typisch Corinna. Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von Dir zu lesen und dann zeigst Du uns gleich wieder so ein fantastisches Werk!!! Das bekommt garantiert einen Ehrenplatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,

    sehr schön, dass du wieder da bist! habe mich schon oft gefragt, wo du steckst und ob alles okay ist. Ja, manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger und dann muss anderes hinten anstehen. So ging es mir in letzter Zeit auch oft.
    Aber du hast ja einen sehr schönen Einstieg geschafft mit deinem hübsch nostalgischen Briefkasten. Eine sehr hübsche Idee zum Einzug und die Freude darüber war bestimmt groß oder?
    Ich wünsche dir das Beste und freue mich, dass es dir wieder besser geht und jetzt wieder kreativ sein kannst :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. dein kreativer einstieg nach längerer pause ist einfach meisterhaft und sowas von genial! kann nur staunen!

    sei lieb gegrüßt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Corinna,
    was bin ich doch sooooo froh, daß Du wieder da bist!!! Ich hab' erst gestern an Dich gedacht und wollte Dir wieder mal schreiben und jetzt lese ich von Dir.
    Mit einem "Super-Werk" hast Du Dich zurück gemeldet. Der Briefkasten ist 'ne Wucht; ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Corinna, ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich freuen, wenn Du mich mal dort besuchst.

    AntwortenLöschen
  12. Gigantisch ist Dein Briefkasten Corinna! Da hast Du Dich ja wohl wieder einmal selbst übertroffen. Schön, dass Du bei den Bloggern wieder mitmischt! Freue mich sehr drüber!
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wieder von Dir zu hören und auch daß es Dir gut geht. Man macht sich schon Gedanken, wenn sich auf einem Blog, den man gerne besucht , nichts mehr tut. Und Du zeigst uns gleich ein so zauberhaftes Bastelwerk ! Der Briefkasten ist sehr liebevoll gestaltet.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Wunderschön ist der Briefkasten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhhhh, was für ein schönes Werk. Sehr geschmackvoll. Gefällt mir sehr total gut.

    Schön wieder von dir zu lesen.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    schön, wieder von dir zu lesen, und dann gleich noch so ein tolles Projekt, wow. Das sieht absolut fantastisch aus.
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Corinna,
    ich freu mich so, wieder etwas schönes von dir zu sehen.
    Dein Geistesblitz war mal wieder aller erster Sahne. Der Briefkasten ist ein Traum.
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. huhu corinna,
    da bist du wieder, wie schöööön!
    ...und ganz klar kommste wieder mit ´nem hammer werk um die ecke ;-).
    hast du klasse gemacht, bitte weiter so!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna,
    freut mich, das auf deinem Basteltisch wieder Chaos herrscht, ...das sind gute Zeichen!! Der Briefkasten ist eine tolle Idee und du hast trotz langer Auszeit nichts von deinem Talent verloren!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Corinna, schön, dass du wieder etwas von dir hören läßt! Das mit der Pause kann ich gut verstehen - geht mir gerade auch ein wenig so.
    Der Briefkasten gefällt mir außerordentlich gut und ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna,

    es ist so schön, dass Du wieder da bist. Deine zauberhaften Werke haben mir sehr gefehlt.

    Und dieser Briefkasten ist der Wahnsinn, unglaublich schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...