Freitag, 21. Februar 2014

Kleine Schneiderstube oder "card in a box"

Eigentlich wollte ich euch heute hier Garnichts zeigen.
Eigentlich hatte ich heute auch keine Lust zum Kommentieren.
Eigentlich hatte ich auch keine Zeit für was Kreatives.
Eigentlich hab ich Kopfschmerzen.
Eigentlich wollte ich heute tausend andere Dinge schaffen.....
ABER- eigentlich ist mir das hin und wieder auch einfach mal egal und das ist gut so:-)

Bei Petra sah ich dann eine dieser Karten in der Box (dort gibt's auch einen link zur Anleitung). Bisher hatte mich diese Kartenform nicht wirklich interessiert, aber wenn's dann doch so schön aussieht.....

Das "Grundgerüst" ist ruck zuck fertig und einfacher als es aussieht, länger dauerte dann die Spielerei drum rum (Petra hat Schuld):


Schere, Spule, Knöpfe sind gestanzt
 

 


ein paar Stoffmuster..


so sieht's von vorn aus
 
 
und zusammengelegt..
 
 
Die Karte ist 14x15 cm und diese dazu noch ziemlich dick,
 tja, wenn schon portounfreundlich, dann richtig.
Das war's auch schon für heute.
Habt ein tolles Wochenende!
Corinna
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Corinna,
    gut, daß Du Dich doch noch entschlossen hast was zu werkeln und zu zeigen. 0h, ist die kleine "Schneiderstube" toll! Ich weiß garnicht was ich sagen soll; allein die Idee dazu ist einfach genial. Ich bin begeistert und geb' Dir mal die Note 1*. Ist das in 0rdnung?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    da freue ich mich jetzt aber, dass dir manche Dinge eigentlich egal sind, hihi. Deine kleine Schneiderstube ist hammermäßig schön. So eine Kartenart habe ich ja schon auf einigen Blog´ s gesehen, aber eine kleine Schneiderstube noch nicht. Eine ganz wunderbare Idee ist das. Super gemacht, Corinna.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Corinna,
    wie schön, dass Du uns Dein wunderschönes Werk zeigst.
    Ich habe diese Kartenbox auch schon mehrfach auf verschiedenen Blogs bestaunt, doch Deine ist ja wohl DER HAMMER!
    So niedlich in den Details...aber das genau ist es ja, was Dich ausmacht.
    Schön, wieder von Dir gelesen zu haben...*freu*
    Es Knuddelgrüßt Dich mal ganz lieb
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Und wieder so schöne schlichte Farben. Eine tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    Und das mit dem Eigentlich.... kenne ich auch! Aber so war´s doch jetzt echt gut, sonst hätten wir deine Box nicht zu Gesicht bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schön, dich wieder zu lesen und wenn dann noch so ein Knaller kommt, freut mich das noch mehr ;0))))))) Absolut genial!
    Begeisterte Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, stimmige Kartenbox, kannte ich noch nicht. Und du hast sie auch so schön dekoriert.
    "Eigentlich" hast du genau das gemacht, was richtig war. Du hast etwas sehr Schönes gebastelt!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Schön das es anders gekommen ist, denn Deine Box ist ein Traum und einfach genial gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    diese Art Box habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen, aber eine kleine Schneiderstube noch nicht. Sieht total Klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist ja wunderschön, dein Nähstübchen in der Box! Freut mich, dass ich 'ne Anregung liefern konnte. Diese Kartenform hat mehr Potential als nur Blumensträuße - wie man sieht ;-)! Danke dir fürs Verlinken, du Gute!
    Schönes WE und liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...och wie süß!
    die boxen sind gerade voll im trend wie´s scheint. hat heike vor mir auch schon bemerkt.
    deine version ist ganz typischer corinna style, bitte weiter so!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Da muss ich mir doch gleich mal den link anschauen, obwohl mir das wahrscheinlich zu aufwendig ist....

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööön! Diese Kartenform ist gerade so trendy, aber weil ich gerne mal gegen den Strom schwimme, habe ich sie noch nicht verwendet. Deine Variante gefällt mir aber soooooo gut, ganz große Klasse. Eben echt "Corinna-Style".
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja klasse aus! Ich hab´s eigentlich auch nicht mit solchen Kartenformen, obwohl sie mir gut gefallen - ich werde mal den link ansehen, wie viel Aufwand das ist......
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    xxx Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhh, das ist ja fantastisch, einfach super geworden. Sieht ganz schön aufwendig aus.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ein kleines Meisterwerk!!
    Total schön, so viele Details....die ist Dir echt super gelungen.
    Und die Spielerei drum rum hält immer am längsten auf, auch bei mir.
    Aber das ist das was die Karten so besonders macht. Daumen hoch!!
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal kommt es anders als man es sich vorgenommen hat. Um so besser, denn nun habe ich Dank dir eine neue Idee zum stibitzen, ....ich war auch schon Bloggucken bei der Anleitungsherausgeberin :)
    Deine Karte in der Box ist wunderschön geworden und die Farben die du verwendet hast gefallen mir auch total gut.
    Bis bald
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Die Spielerei drum rum hat sich sehr gelohnt ! Ein ganz entzückendes Kartenwerk ist da entstanden. Und jede "Nähtante" ist sicher begeistert davon ! Wahrscheinlich auch "Nichtnäherinnen " ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht absolut toll aus, die Idee ist fantastisch. Auch wenn portounfreundlich, ein rundum gelungenes Projekt :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. wow, ist das eine tolle idee mit dieser karte! superscjäön nund ganz mein geschmack, liebe corinna!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  20. OMG was für ein Wahnsinnsteil, sowas von schön und megagenial.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    Ps.: Und schön, dass Du wieder kreativ bist ...

    AntwortenLöschen
  21. Ach nee, SOWAS hab ich ja noch nie gesehen! Rundum klasse. Wie immer bei Dir!
    Ganz viele liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schicke Boxkarte, liebe Corinna, ich liebe "Schneiderkram" und Du hast all die tollen Motive der Stanze in ein zauberhaftes Licht gerückt. Danke für die tolle Inspiration!

    VLG Mary-Jane

    P.S. Sorry, wenn ich es nicht immer schaffe, zu kommentieren :( Ich schreib dann einfach mal an einem Tag mehrere für die all die schönen Sachen auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...