Dienstag, 18. Februar 2014

kleiner "Blütenbausatz" von Sizzix

Guten Morgen,
ach....ich hab mich so sehr über eure lieben Kommentare gefreut! Da macht das Bloggen doch gleich wieder Spaß. Habt vielen Dank!!

Irgendwann hatte ich mir mal ein Album gekauft, schön mit Leinen in neutralem grau bezogen. Das lag dann ziemlich lange im Schrank (ihr kennt das sicher auch- erst mal haben .....und dann...). Also hab ich ein paar neue Stanzen eingeweiht und ausnahms- weise kein weißes Papier verwendet:-)



Ähm....irgendwas stimmte wohl mit der Kameraeinstellung
nicht- das Leinen sieht original niemals so "verzerrt" aus....
 
 
 
Blütenmitte mit Distress gefärbt
   und nochmal ein schlechtes Foto..
 
 
 
.....und Teile zusammengeklebt
 
 
 
 
SO sieht der Stoff eigentlich aus...
 
 
 
 
 
 
Nun warte ich wieder sehnsüchtig auf alles was bald blüht und mache dann hoffentlich auch wieder bessere Fotos.
 
Schönen Dienstag für euch!
Corinna
 

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    hahh, da hast du ja gleich umgesetzt, was du bei mir schon angekündigt hast. Faaaarrrrrbeeee!!! Und was soll ich gleich sagen bzw. schreiben, das sieht fantastisch aus, weil du es immer schaffst, alles so schön dezent (weiß gerade nicht, ob es das trifft, was ich mit dem Wort ausdrücken will) zu halten. Die Bilder sind doch gut geworden. Dein Album ist ein wunderschönes Unikat um das dich jeder beneiden wird. Die Blume ist dir super gelungen, Corinna und die Tropfen nebenbei ganz großartig. Mit dieser Wortstanze liebäugel ich ja auch noch.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig gefreut, dass du vorbeigeschaut hast.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, wundervoll, phantastisch. Das Gelb und Grün peppt das GRau richtig auf. So schön und geschmackvoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sonnig und ganz edel mit dem grauen Leinen - einfach toll, liebe Corinna.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    das Album ist Dir genial gelungen! Die dezenten Farben in Verbindung mit dem grauen Leinen wirken soooo stimmig. Ich persönlich finde die Qualität der Fotos garnicht so schlecht; da gibt es nichts zu motzen.
    Ach Corinna, ich freu' mich ja so, daß Du wiede daaaa bist.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was ein einzelnes Blümchen doch alles bewirken kann. Sieht total schön aus!!! Klasse mit den Tröpfchen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna, einfach nur wunderschön, ich bin total begeistert!
    Ein tolles "Album-Outfit!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Mit wenigen Mitteln hast du es wieder geschafft, ein kleines Kunstwerk zu erstellen. Ich mag dein Album sehr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna, wie schön, dass Du wieder da bist. Und dass es Dir gut geht. Solche Pausen kenne ich auch, die müssen sein. Um so schöner ist es, dass Du nichts von Deinem Talent eingebüßt hast - was für ein Wahnsinnsalbum!f Wunderwunderschön in Form, Farbe und Gestaltung. Nix zu viel, nix zu wenig, einfach fantastisch.
    Ich habe sooooo viele Blumensachen, aber wenn ich Deine hier sehe, dann "brauche" ich diese Sizzix-Form auch noch :-)
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude und Spaß am und beim Kreiieren, es ist auch für uns Betrachter wunderbar, wenn Deine Kreativität wieder fließt. Eine liebe Umarmung vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    hast Du die Wassertropfen mit dem Perlenpen gemacht????
    Ratlose Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-)
    WHOW - ich war jetzt natürlich auch mal bei dir stöbern....und bin überwältigt !
    Soooo viele wunderschöne Dinge haben mich da angelacht ! Du machst wirklich superschöne Sachen !!! Da werde ich sicher noch öfter vorbeikommen um deine Arbeiten zu bewundern !!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Album, liebe Corinna, Material und Farben einfach toll und die kleinen 'Tropfen' geben dem Ganzen noch den letzten Pfiff!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen! Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt! Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr edel dein Album! Mir gefallen auch besonders die "Wassertropfen" - und deine Farbwahl finde ich so richtig frühlingsfrisch.
    xxx Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...