Dienstag, 25. Februar 2014

leuchtend gelb..

Heute war so wunderbares Wetter mit fast schon frühlingshaften Temperaturen- super, so kann es bitte erst mal bleiben. Zwischen Einkaufen und all dem anderen Haushaltskram hab ich mir ein wenig Entspannung "verordnet"....



mein Lieblingshintergrundstempel
von SU und Farbe gewischt
 
 
 
13x21 cm, also schön groß
 
 
 
Detail
 
 
 
Umschlag mit dem Punch Board
 
 
 
Einige Dinge aus "Resten" sind in letzter Zeit entstanden und wer hier öfter mal liest, weiß, wie klein meine Restekiste ist (oder klick hier ) Ich hab da eben gern den Überblick:) Ansonsten freu' ich mich einfach auf Frühling, Sonne, Wärme und alles was bald blüht...
 
Habt einen schönen Abend!
Corinna
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Corinna,
      upps, habe mich vertan, also Kommi gelöscht und noch mal geschrieben.
      Maaaan, bin ich wieder begeistert. Warum wundert mich das jetzt nicht. Deine Karte ist ein Traum, Corinna. Sehr schön frühlingshaft und vor allem schön schlicht, was ich bis heute nicht kann. Toll finde ich, wie du dem unteren Schmetti die Bänder angebracht hast. Gibt einen wunderbaren Effekt.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Oohhh die Karte ist sooo schön. Die Farben tun richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    die Karte ist zauberhaft und frühligsfrisch in diesen Farben. So wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna,
    Deine frühlingshafte Karte ist wunderschön. Die dezenten Farben sind so ansprechend; die Schmetterlinge mit den Bändern ...... alles stimmig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Wir hatten heute wieder traumhaftes Wetter und ich verbringe dann so einige Stunden bei Cappuccino und Häkelarbeit auf der Terrasse.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte hat so was leichtes, frühlingshaftes. So wunderschöne gestaltet ohne zu viel drumherum. Einfach wunderschön.
    Auch deine kleine Schneiderstube ist ja wohl ein Traum. So was von genial. Hatte mir das bei Petra auch schon angesehen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, so zart und frisch zugleich.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Fröhlich und frisch :0))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    das ist ja toll, wenn bei Euch so tolles Wetter ist. Und noch besser, wenn es Dich zu so schönen Sachen inspiriert. Die Karte ist wirklich sehr schön. Die Größe finde ich auch toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna
    Das ist eine sehr schöne Karte! Gefällt mir ausgezeichnet...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das eine wunderschöne und sonnige Karte, liebe Corinna . Die Schmetterlinge verleihen eine Leichtigkeit und das gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Corinna! Ich freu mich so dolle, dass Du uns wieder an Deinen Werken teilhaben lässt. Das geht ja grad richtig "Schlag auf Schlag" ;)
    Und mit Deinen gelben Impressionen starte ich dann mal in den Tag (ich hab ja noch Urlaub, war gestern Scrap- und Dekozeugs kaufen...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön und so schmetterlings leicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön und so schmetterlings leicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Gelb wird oft sehr stiefmütterlich behandelt und kommt überall immer viel zu kurz. Ich finde deine Karte ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich sonnig und zart - einfach so frisch und jung wie der Frühling!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhaftes Frühlingskärtchen liebe Corinna, da bekommt Frau direkt Lust auf mehr...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Früüüüühling! Haste toll gemacht. Bunt, fröhlich, aber trotzdem ruhig und "unschrill". Eine Wohltat fürs Auge.
    Viele herzliche Grüße vom begeisterten Buntfex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...