Dienstag, 4. März 2014

Dictionary oder schooon wieder "weiß" ....


Ich glaub ja inzwischen wirklich, dass ich in meiner bloggerfreien und wenig kreativen Phase ernsthaft auf Entzug war:) Mindestens tausend Dinge möchte ich noch machen, aber immer schön der Reihe nach...ach, ich bin viel zu ungeduldig!



 
 
 
 
ein bisschen Washi, gestanzt, gestempelt...



ganz leicht mit dem "Tütenfalzbrett":)
 
 




und längst verschenkt...
 
 
Ich hoffe ja sehr, dass ich hier niemanden langweile....dieser Stempel von SU ist einfach zu schön und passte auch wirklich nur auf mein weißes Papier...:)
Ansonsten liegen hier dicke graue Pappe und jede Menge Schnick Schnack auf dem Tisch. Die Cinch ist aus dem Schrank befreit und ich finde die Anleitung nicht mehr...ok, gesucht wird später!
 
 
Ich wünsch euch einen weißen sonnigen Dienstag!
Bis bald, Corinna 
 
 

Kommentare:

  1. Ein bzw. zwei wahre Hingucker, liebe Corinna. Wunderschön, zart und frühlingshaft.

    Dir auch einen schönen Tag und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So zart und schön... ein wirklicher Hingucker !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und phantastisch klar und weiß. Da kommen die Formen und Abdrücke sehr schön raus. Das Tüten-Falzbrett habe ich auch. Super !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. bin überwältigt, liebe corinna. schon wieder eine SO elegante karte,
    wunderschön & (wie immer) sehr geschmackvoll ist die!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder wahnsinnig begeistert von deinen Werken. Einfach wunderschön hast du das gemacht. Bewundernswert.
    LG Heike

    PS: Ja Motoradfahren macht den Kopf frei, ein Hobby was ich auf keinen Fall, neben dem basteln, missen möchte.
    Hast du meine Karte bekommen.
    ♥-lichst Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich diese "Corinna-in-weiss-Phase" mag....!
    Super wunderhübsch, so seelenberuhigend. (und nicht so grell wie mandarinenorange... ;) )
    Ach, ich freu mich über jeden Deiner Beiträge. Und auf in 2 Wochen, wenn Du mit der Apothekerware arbeitest...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    ein schönes Set, mir gefällt Deine "Weiß-Phase" sehr gut.
    Die Schmetterlinge machen Lust auf Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du darfst gerne so weitermachen! Das sind wieder zwei ganz traumhaftschöne Werke von dir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wow, Wow Corinna, ich bin einfach nur begeistert von Deinen fantastischen "weißen" Werken!!! Gerne seh ich mehr davon!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur "Weiß" kann ja so schön sein, das sieht man an Deinen Werken hier fantastisch. manchmal braucht es eben nicht viel für eine nette Kreation. Und der Dictionary-Stempel ist wirklich klasse, also immer her mit deinen Ideen!

    VLG-Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...