Montag, 24. März 2014

ein kleines Hallo....


Drei wunderschöne Tage mit "frischer Brise" liegen hinter mir und so lässt es sich gut in die neue Woche starten.
Einige Karten haben sich auf die Reise gemacht und diese dürfte inzwischen auch  angekommen sein:



Format 16x16 cm
 
 

 
 
 
Ich hab mal wieder alles relativ "sauber" und neutral gehalten, lediglich Vogel und Gruß haben etwas Farbe abbekommen. Der Anhänger lässt sich rausnehmen und ein paar Worte fanden auf der Rückseite Platz.
 
Nun musste ich leider doch die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich in letzter Zeit massiv "zugespamt" wurde. Ich find's doof, aber wenn's hilft...:)
 
 
Habt einen guten Wochenstart!
Viele Grüße,
Corinna
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    schön, daß Du wieder "im Lande" bist. Hast Du Dich von der Creativa erholt?
    Die Karte ist wieder sehr edel; gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Karte, Corinna. Klar und sehr übersichtlich - so, wie man es von dir gewohnt ist.
    Dumme Sache mit den Spams, aber wer dir ein paar Worte da lassen möchte, lässt sich von der lästigen Abfrage nicht abhalten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    deine Karte gefällt mir richtig gut! Die kleinen Farbtupfer sind sehr schön und der Tag und der Hintergrund gefallen mir sehr! Der Empfänger kann sich nur freuen :)
    Ja, diese blöden Spam-Nachrichten nerven total. Musste deswegen im letzten Jahr auch die Sicherheitsabfrage einschalten und ich lasse sie wohl besser auch drin.

    ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna, ein wunderbar gelungenes Kärtchen, gefällt mir sooo gut!
    Zu Deiner Sicherheitsabfrage folgendes: Seit ich Anonym bei
    Kommentare schreiben als: ausgeklammert habe, gibts keine Spam mehr!
    Aber alle Anderen wie Google, WorldPress, LiveJournal etc.können hier schreiben.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ...echt, zugespamt..., das hatte ich noch nie!
    dein kärtchen ist ganz zauberhaft! die kombi kraft weiß ist voll super!
    mir gefällt´s sehr!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Dieses dezente Ton-in-Ton gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Corinna,
    sowohl diese Karte als auch die Karte vom letzten Post sind total schön geworden - Du hast echt ein grandioses Händchen für diese Kartenart... ich mag Deinen Stil sehr.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Spitzenmäßiges Kärtchen, liebe Corinna. Die einzelnen Schichten ergänzen sich perfekt und die Perlchen geben den letzten Schliff!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    wieder ein wunderschönes Kärtchen, sehr edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    sieht super Edel aus,ein echter hingucker.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Corinna,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ton in Ton gefällt mir auch sehr gut. Es sieht sehr elegant aus. Ich habe in letzter Zeit auch viele Spams bekommen. Ich habe bei g-mail jede als Spam gekennzeichnet und plötzlich ist es wieder gut.
    Ich danke dir für deine lieben Kommetare zu meinen Beiträgen. Es freut mich immer wieder sehr wenn es gefällt was ich berichte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein klasse Format! Und, auch wenn Du nur wenig Farbe verwendet hast - so wunderschön!
    (Zum gerissenen Papier: ähem - ich hab natürlich nicht meine Misserfolge gepostet, einiges ist da - trotzt Vorsicht - gerissen. Habe die Mischung einfach erhöht und das Papier länger "massiert")
    Wünsche Dir, dass die Erholung noch lange anhält, hab eine schöne Woche,liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein klasse Format! Und, auch wenn Du nur wenig Farbe verwendet hast - so wunderschön!
    (Zum gerissenen Papier: ähem - ich hab natürlich nicht meine Misserfolge gepostet, einiges ist da - trotzt Vorsicht - gerissen. Habe die Mischung einfach erhöht und das Papier länger "massiert")
    Wünsche Dir, dass die Erholung noch lange anhält, hab eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...