Montag, 17. März 2014

Glückliche Pieper


Nein, nein, ich hab nicht wieder meine Lieblingspieper aufs Papier gebracht. Die hier sind viel größer und kommen auch nur zu zweit daher:



 
 
 

 
 
 
Die Karte ist mit 16x21 cm ziemlich groß geraten. Für den Hintergrund hab ich kleinere Schablonen zusammengesetzt und mit verschiedenen Farben Distress  gewischt und leicht besprüht. Die Äste und ein paar Zweige sind mit dem Pinsel ein wenig verlängert und zusammengeführt und das weiße Ornament mit der baumelnden Feder ist aus Fimo.
 
Eigentlich sollten die Farben richtig freundlich (in zartem grün) ausfallen, nun sind es wieder mal die "erdigen", fast herbstlichen Töne geworden. Ich hoffe weiß aber, dass der Empfängerin das genau so gefällt....
 
 
Startet gut in die Woche!
Viele Grüße vom Urlauber:)

Kommentare:

  1. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese beiden Pieper sind ganz entzückend. Fast japanisch sieht deine Karte aus und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja wieder ein Traum von Karte vom Abstelltisch geflogen.
    Wunderschön und dein Fomoteilchen, einfach toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    ein zauberhaftes Kärtchen. Toller Hintegrund und die Pieper superschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    ja genau das war mein erster Gedanke, der aber schnell verflogen ist (was für ein Wortspiel), als ich diese wunderschönen Pieper sah. Die Karte ist wieder vom Feinsten. Ich glaube, in einem zarten Grün würde sie auch ganz wunderschön aussehen. Vielleicht machst du ja nochmal eine Karte in der Farbe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Corinna.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,
    zauberhaft ist die "Pieper-Karte"; diese Erdtöne sind einfach der Corinna-Stil und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche (bei uns scheint die Sonne).
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die fantastisch liebe Corinna!!! Und ob in zartgrün oder eben in diesen erdigen Farben, das Ergebnis spricht für sich, Riesenkompliment von mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Auf den ersten Blick sieht es aus, wie ein altes Foto. Fantastisch, das Du das mit Stempeln hinbekommen hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick sieht es aus, wie ein altes Foto. Fantastisch, das Du das mit Stempeln hinbekommen hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hält man für einen Moment den Atem an ... Was für ein Traum von einer Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, die Karte sieht klasse aus. Toller Hintergrund zu den Vögeln. Super, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna
    Diese Karte ist auch so wunderschön! Herzig, dieses Federchen an der Seite, mit dem schönen Fimo-Ornament :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corina, ich habe deine Frage bei mir auf dem Blog (bei den Kommentaren) beantwortet. Ich hoffe, es hilft dir weiter. Ich habe noch mehr Schablonen gemacht. Beim nächsten Mal kann ich gerne ein Bild vom Applikator plus Brennpeterspitze zeigen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ein Foto davon wäre toll... das ist echt lieb von dir.

      Löschen
  14. Hallo Corinna,
    die Karte ist sehr schöne frühlingshaft, auch wenn die erdigen Farbtönt überwiegen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,
    erst einmal freue ich mich, dass Du Dich als Leser auf meinem Blog eintragen hast und ich hoffe, Du kannst Dir die eine oder andere Inspiration mitnehmen.... Deine Werke finde ich aber auch total bezaubernd und ich bin gespannt auf alles was Du uns noch zu zeigen hast... vor allem Deine Werke mit SU finde ich wunderschön (da quäle ich mich immer etwas) - auch diese Karte ist wunderwunderschön geworden... freue mich auf Dein nächstes Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Dein Werk kann ja glatt als Wandschmuck verwendet werden...!
    Wunderschön mit den verträumten Farben und den beiden reizenden Piepern.
    Ich wünsch Dir kreative Urlaubstage und bin schon ganz gespannt auf DAS Ergebnis. Ich hab gestern auch wieder viele gestanzte Blumen "geschmeidig" geknüddelt..
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe corinna,
    da ist dir wieder eine wundervoll-elegante karte gelungen. ein toller stempel ist das.
    und das format ist auch meines - ich liebe große karten.
    auch die karte vom vorpost ist ein hammer. wunderschön, kreativ!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,

    ich mag Deine Vogelkarten sehr, sehr gerne und diese hier ist wieder unglaublich schön, einfach entzückend, ein Gedicht, ein Traum von Karte *schwärm*

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...