Mittwoch, 19. März 2014

Gut gemacht!


In meinem Fall reichen meine Arme nicht von Bremen bis Berlin (schade eigentlich:-))....also hab ich diese Karte verschickt:


Hintergrundstempel von Kaiserkraft
(den finde ich cool:-))
 
 
 

Stanzen von SU und Memory Box
 
 
Die Karte ist wieder mal pastellig und in meinem geliebten Din lang Format. Eigentlich schnell gemacht und mehr gestanzt als gestempelt....mittlerweile bin ich doch ein Stanzenfreund geworden, schnippel aber auch noch oft von Hand, was dann gern mal belächelt wird:)
 
Morgen geht's ins Getümmel zur Creativa!
Danke für euren Besuch!
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    eigentlich wiederhole ich mich, aber diese Karte ist sowas von genial; einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Creativa und denk' d'ran: gib nicht soooooo viel Geld aus............
    Schönen Abend noch.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    sie ist wieder super edel und zart aussehend, deine Karte. Der Hintergrundstempel ist echt schön.
    Du hast´s gut. Zur Creativa möchte ich auch unbedingt mal. Irgendwann schaffe ich es auch. Boah, ich glaube, dann muss ich mir ein Limit setzen, damit ich nicht unkontrolliert einkaufe, hihi. Dir wünsche ich jede Menge Spaß und ich bin sicher, du bringst dir die schönsten Schätzchen mit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ....! Corinna, wie schön!
    Einfach klasse! Bin richtig begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Corinna, ein wunderschönes Kärtchen!!! Bin gerade wieder total begeistert von Deinem Werk! Und schnibbeln per Hand, da sehst Du nicht allein. Auch ich muss noch so manches Mal Hand anlegen ;-))) Viel Spaß auf der Creativa wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna!
    Die Karte wirkt so schön luftig und leicht, obwohl sie doch viele verschiedene Elemente enthält. Sie ist einfach nur wunderschön und passt wunderbar in den Frühling.
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Karte ! Sie wirkt so schön zart und duftig. Das Langformat unterstützt die edle Wirkung.
    Viel Spaß auf der Creativa !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine Karte so ganz nach meinem Geschmack: zarte Töne und herrliche Gestaltung. Schnippeln gehört zum Handwerk! Ich mach auch noch vieles mit der Schere - schließlich sind wir Bastler und dazu gehört die Handarbeit. Viel Spaß auf der Creativa. Diesmal bin ich nicht dabei.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbar zarte und elegante Karte. Einfach toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. huhu corinna,
    ein schönes kärtchen. diesmal ein pipmatz gestanzt nicht gestempelt ;-). das format ist gar nicht so schlecht.
    viel spaß auf der creativa!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbar und schön ist die Karte.
    Danke für die Inspiration.
    GLG Heike
    PS. Meine Karte ist ja nun wahrscheinlich im Nirgendwo gelandet. Schade eigentlich, bekommst eine Neue.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Du "belächeln" mal fix austauschst gegen "bewundern" - dann wird'n Schuh draus... ;)
    Eine wunderschöne - sich aufs Wesentliche beschränkende Karte - und ein tolles Format dazu!
    Den Kranz hab ich so oft und gerne zu Weihnachten verwendet - im Frühling auch ein toller Hingucker...
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und viel Zeit zum Kreativ-Sein!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine ganz tolle Karte, sehr edel, sieht super aus.
    Ein schönes WE für dich, hoffe, du hattest viel Spaß auf der Creativa.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,
    mir gefällt deine Karte total gut, so schön zart von den Farben her, genau nach meinem Geschmack.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte gefällt mir super gut. Ein tolles Format, muss ich mir merken. Und die Stanzen sind genial. Muss meinen Bestand wohl ein wenig aufstocken hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...