Mittwoch, 26. März 2014

"Männerkarten" und andere Herausforderungen...


Heute hab ich mir erzählen lassen, dass meine Karte dem beschenkten jungen Mann sehr gefallen hat. Das freut mich total, zumal ich mich mit dieser Art Karten wirklich sehr schwer tue und fragt mich mal nicht, wie viele Anläufe ich brauchte.... Gewünscht war eine Karte, um etwas Bares zum Motorradführerschein beizusteuern. Zum Glück befand sich in meinem Fundus noch ein einzelnes Holzteil, das nur ein wenig Farbe brauchte.



tags und kleiner Umschlag zum herausziehen...
 
 
 
Kraftkarton in 12x18 cm
(kleiner kann ich so schlecht:))
 
 
 
 
 
 
Der schwarze Karton ist geprägt und mit Perfect Pearls (gold und kupfer) "bearbeitet", ein schöner, schimmernder Effekt, der mich sehr begeistert. Vor kurzem hatte ich hier schon mal ein Mini mit dem feinen Staub gezeigt und mittlerweile sind noch weitere Farben hinzu gekommen.
 
Ansonsten gibt es noch so einige Baustellen auf meinem Basteltisch, rosa und Glitzer (auwei:)), Papier, das nicht trocknen will und ständig reißt, ein Buch, das noch gebunden werden möchte und, und, und....aber- ich geb' nicht auf (!!) und werde berichten...
 
 
Bis bald und viele Grüße,
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Karte, mal ganz was anderes. Sehr schöne Schriftstempel hast du eingesetzt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist grandios und genau richtig für einen jungen Mann. Super Gestaltung - wie immer, liebe Corinna.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Corinna,
    ach, warum bin ich nicht der junge Mann? Die Karte ist einfach genial - wow -!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ist nicht wirklich als "Dein" Stil zu erkennen.
    Aber ist das nicht der helle Wahnsinn??? So etwas ganz anderes - und sooo schön!!! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Herr die Karte hin und her bewegt hat, um in den vollen Genuss des tollen Schimmers zu kommen - aber seine Begeisterung wird gross gewesen sein!
    Zum "gepflegten" Papier, hast Du mal den Anteil vom Glycerin erhöht? Ich hatte anfangs auch ständig das Gefühl, dass das Papier noch feucht ist, es blieb aber so...
    Ich bin schon ganz gespannt!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herausforderungen sind da, um sie anzunehmen und Du hast die erste schon mal hervorragend gemeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh, das ist ja eine wunderbare Karte. Was für eine tolle Gestaltung. Einfach fantastisch!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Der absolute Hammer liebe Corinna!!! Eine so coole Männerkarte, klar, dass der junge Mann begeistert war! Ich bins schließlich auch!

    Jetzt noch einmal zur Einstellung wegen der Spams:
    Nur "Registrierte Nutzer einschließlich OpenID" anklicken!
    Bei "nur Google Nutzer" kann z.B. keiner mit einem Wodlpress Blog bei Dir schreiben!
    Und sorry nochmal, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe!
    Ganz ganz herzliche Grüße von Eva und auf Deine Rosa-Glitzer-Werke bin ich sowas von gespannt...

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Karte, liebe Corinna!! Eine ganz tolle Gestaltung!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...ich bin ja mehr als begeistert...
    das ist ja voll mein ding, auch wenns in diesem fall für einen mann ist ;-)!
    hab ein schönes wochenende und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. So eine wundervolle perfekte Karte, ich als Motorradfahrer bin doppelt begeistert.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  11. wow- ich finde diese karte wunderschön! toll!!
    dass der empfänger begeistert war kann ich mir vorstellen...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Arbeit, Corinna!!! Ein rieses, großes Lob an dich! Wenn ich so eine Karte bekommen würde, würde sie sofort in meiner Vitrine ein ehren Pläzchen kriegen! Sie ist eine richtige hingucker! Ganz toll!
    L,G.Alla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...