Donnerstag, 6. März 2014

Spielerei mit Perfect Pearls


Ich verrate mal nicht, wie viele Monate die Döschen Perfect Pearls neben dem Embossingpulver schlummerten....Manchmal braucht man einfach einen kleinen Schubs, um sich zu erinnern. In meinem Fall kam die Inspiration von hier. Die wunderschöne Karte von Andrea hatte es mir sofort angetan...

Das weiße Papier ist schwarzem Cardstock gewichen und so entstand dieses Mini:



Cardstock prägen, VersaMark Kissen leicht drüber 
wischen, mit dem Pinsel den wunderschönen
 "Staub" auftragen....und staunen:)
 
 
 
aus Stanzteilen hab ich die Blüte 'gebaut' und
ebenso bearbeitet
 
 
 
 
 
 



Ich finde diesen Effekt unheimlich schön und somit sind noch einige Projekte geplant. Zum Binden hab ich eine gewachste Baumwollkordel verwendet und auf weiteren Schnick Schnack verzichtet....

   Das Wochenende ist in Sicht!
Bis bald und viele Grüße von Corinna
 
 

Kommentare:

  1. WOW Corinna, das sieht ja klasse aus, ich glaube, da muß ich mal "genauer" schauen. Hätte dafür auch schon einige Ideen... zwinker. Danke fürs Zeigen und für die Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht großartig aus,Corinna! Ein sehr schönes Büchlein ist das geworden! Ich muss direkt auch mal wieder was mit Perfect Pearls machen, ist ein schöner Effekt, wirklich!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Corinna,

    ich bin absolut begeistert. Das sieht wunderschön aus und meine Perfect Pearls schlummern auch schon ewig im Schrank. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich habe wunderschöne Werke bei dir entdeckt und bin von den verschiedenen Gestalungsmöglichkeiten total überwältigt. Die Karte mit der gelben Buchseite und den Schmetterlingen absolut traumhaft. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen. Deine Werke sind einfach Inspiration pur für mich und ich kann wieder viel lernen.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Aber wem sag ich das...*lach*
    Deine Werke sind immer sehr inspirativ...
    Sonnige Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  5. Da staun ich aber auch, liebe Corinna! Was für ein Effekt! Wundervoll! Gerade hab ich mich von deinen "weißen Werken" inspirieren laasen und jetzt fängst du mit so tollen schwarzen Projekten an! Zum Glück hab ich (noch) keine perfect pearls!
    ich wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hui, corinna, das mini ist ganz nach meinem geschmack. sieht voll klasse aus. da würd ich gern mehr von sehen. das pulver schlummert leider auch in meiner schublade ;-).
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Büchlein ist das geworden ! Danke Dir für diese Inspiration ! Material habe ich sogar. Also ran ans Werk . . .
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Bevor ich mich freue, dass Du noch weitere Ideen zeigst.... - tolles Mini, das ist ja so schön geworden! Der "Nachhereffekt" ist einfach nur "WOW" und begeistert mich auch jedes mal aufs Neue.
    Du weisst ja, dass ich Deine weisse Phase sehr mag - aber sie muss sich jetzt in die Vintage-Phase einreihen, einfach klasse!
    Viele liebe Wochenendgrüsse von der "Schubserin" ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow, das Mini sieht so edel aus!
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Die Oberflächenverarbeitung ist wirklich super. Sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sprachlos, dasvsieht wunderschön aus.
    Lg Heike

    PS schade das meine Karte nicht bei dir abgekommen ist, sowas ärgerliches.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...