Mittwoch, 16. April 2014

Klein, aber fein:)


Nachdem ich vor kurzem bei Brigitte (klick) so ein süßes Büchlein mit Post its gesehen habe, war schnell klar, dass ich die auch brauche:)



 
 
 
Die kleinen Dinger haben schon eine praktische Spiralbindung, sind dick gefüllt mit bunten Post its und Cover und Rücken sind aus stabiler Pappe in kraft. Das gefiel mir sofort und somit wurde es außen auch noch mal bunt:
 
 
 
....und ein wenig gematscht
 
 
 
 



diese dann dezenter...
 
 
 
 
 
 
Das hat wieder richtig Spaß gemacht und ich mag es total, wenn aus so "ollen" neutralen Dingen kleine Geschenke entstehen.....Diese hier werden u.a. ins Körbchen einiger Kollegen wandern, die Ostern arbeiten müssen.
Wir Glücklichen verreisen eine Weile und ich wünsche euch (und mir:)) heute schon mal ganz tolle, erholsame und sonnige Ostertage!
 
Bis bald und viele Grüße!
Corinna
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    die sind ja süß!!! Tolle Idee zum Verschenken. Mir gefallen die neutralen, sowie die bunten Varianten ausgesprochen gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...yeh, ich hab hier auch noch einige "rohlinge" zu liegen. deine kleinen sind wunderschön geworden!!! da werden sich die kollegen aber freuen!!! (meine kollegen würden nie auf die idee kommen zu ostern etwas zu schenken)
    hab schöne urlaubsostertage!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Exemplare gezaubert, liebe Corinna! Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und frohe Ostertage. Genießt die Zeit .

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey Corinna, die sind sooooo schön, und ganz besonders die "Natürlichen"!!!
    Obwohl die Bunten auch etwas haben ;-)))
    Wunderschöne erholsame Urlaubs- und Ostertage wünscht Dir die Eva!
    Wir fahren am Karsamstag wieder nach Hause, sind gerade in Cuxhaven!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    tolle Idee die etwas unscheinbaren Büchlein aufzuhübschen. Ich denk' mal, Deinen Kollegen hast Du damit eine große Freude bereitet.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Urlaubs- und 0stertage und komm' gesund wieder zurück.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Also mir haben es vor allem die "Dezenten" angetan, es sind so schöne Cover geworden! Danke für die tolle Inspiration :)

    VLG und ein schönes Osterfest
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Also bunt steht Dir ja richtig gut!!!! Und erst das Matschen... ;)
    Obwohl auch die zarten Farben wunderschön anzuschauen sind!
    Immer wieder toll zu sehen, wie durch einen "Kleks" so viel Wirkung entsteht!
    Frohe Ostern!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich wunderschön geworden, liebe Corinna! Mir gefallen beide Varianten :) Muss ich direkt mal gucken, ob ich die bei uns auch bekomme....
    Viel Spass bei deinem Osterurlaub, erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Dingelchen. Ich bin auch stolzer Besitzer eines solchen Büchleins, das mir Claudia wunderschön aufgehübscht hat. Die sind so prima für mal eben eine Kleinigkeit zu verschenken und obendrein noch praktisch. Auch dir ein wunderschönes Osterfest. Genieße die freien Tage.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    rate mal, was auf meinem Tisch zum aufhübschen liegt *grins. Die kleinen Büchlein sind wirklich toll und deine sehen wunderschön aus!!! Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch noch so ein paar Teilchen, die sehen aber noch nicht so hübsch aus wie deine.
    LG Heike
    Schöne Reise gehabt?

    AntwortenLöschen
  12. Die sind total entzückend und praktisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Super! Egal in welcher Ausführung - die hätte ich auch gern im Osterkörbchen gehabt!
    Einen guten Wochenstart morgen wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch aus, auch in beiden Ausführungen!!! Ganz toll! Ich hätte dich als meine Kollegin!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich nur wüsste, wo ich solche Rohlinge bekommen könnte, würde ich die mir glatt auch holen!!! Ich versuch's mal bei L..., einen anderen gibt es bei uns leider nicht :(
    Super, diese Verwandlung!!! ... das hässliche Entlein wird zum schönen Schwan!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Mai!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hach...wie schön! Ich kann mich nicht entscheiden!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  17. WOW diese kleinen Büchlein sind ja genial und Du hast sie wunderbar aufgehübscht, gefallen mir alle total gut.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...