Freitag, 4. April 2014

Pastellige Grüße


Hallo zusammen:),
die letzten Tage hab ich in der Waagerechten verbracht- im Wechsel geschlafen, gehustet, gefroren, geschwitzt.....(und mir sagen lassen, dass Frauen nicht schwitzen, sondern 'glitzern' !!:)) Ich hoffe aber, ihr habt jede freie Minute draußen genossen und mittlerweile geht's mir auch wieder besser.

Heute zeig ich euch nun zwei Frühlingskarten, die inzwischen längst beim Empfänger angekommen sind:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Stempelmotive sind schon etwas älter, gefallen mir aber immer noch gut und erinnern daran, wie sehr ich mich vor ein paar Wochen über die ersten Schneeglöckchen freute....Für Blüten und Hintergründe hab ich diesmal Pastellkreide verwendet.
 
Genießt das Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Bis bald,
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön, so zart. Klasse!
    Die Motive sind wirklich klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Corinna,
    Deine pastelligen Frühlingskarten sind sehr edel und typisch Corinna-Style.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende ohne Husten .......
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Motive und ganz fantastische Karten! Die gefielen mir letzes Jahr schon ausgesprochen gut, diese Motive! Es müssen doch nicht wirklich immer die neuesten Stewmpel sein! Die Krokusse und Schneeglöckchen im Garten ändern sich doch auch nicht jedes Jahr ;-))) Liebe Corinna, ich wünsche Dir weiter gute Besserung und dann ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    So wundervoll mit den zart gestalteten Hintergrund.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir gerade ein, hast Du immer noch so viel Spam????
    Grüßchen von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal gute Besserung, liebe Corinna. Deine Karten sind soooo schön und zart - wunderbar!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingskarten sind wunderschön geworden, sehr edel!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein sonniges Wochenende.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Farbverlauf im Hintergrund!
    Suuuperschön!

    Gute Besserung und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Frühlingskarten, liebe Corinna. So zarte Frühlingsfarben!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. so so, frauen glitzern also *ichlachmichschlapp*... das muss ich mir merken...
    deine kärtchen sind schlicht und einfach, mehr braucht´s nicht.
    weiter gute besserung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Na, mit "Glitzern" hast Du es ja jetzt auch, oder? Haben die Perfect Pearls inspiriert? ;)
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung und dann, wenn Du wieder richtig fit bist, weitere von diesen schönen zarten Karten!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Moin Corinna,
    deine Karten sehen wieder ganz wundervoll aus. Kann sie erst jetzt bestaunen, weil ich im Urlaub war. Mir geht es gerade so, wie dir die letzten Tage. Totaaal erkältet. Hihi, muss ich meinem Mann mal sagen, das ich glitzer, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne und so herrlich zarte Karten, liebe Corinna. Den Schneeglöckchen-Stempel finde ich zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...