Donnerstag, 10. April 2014

quadratisch, praktisch....

 
Schon ewig hatte ich hier richtig dicke Notizblöcke liegen, die nun endlich mal einen Mantel aus Graupappe bekommen haben. Einfach mit Papier bezogen und bestempelt/beklebt.
 


8x8 cm
 
 
 
 
 
 




 

14x14 cm
 
 
Dieser Block ist etwas größer und der Deckel aus Kraftkarton. Der Hintergrund ist mit Schablone und Strukturpaste entstanden. Ein wenig Schnickschnack und ich bin happy:) Ich mag diese kleinen Dinge und wenn sie außerdem noch einen Zweck erfüllen.....umso besser.
 
Einen schönen Abend für euch!
Viele Grüße,
Corinna


Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    wunder, wunderschön sind deine Notizblöcke. Eine einzigartig schöne Gestaltung ist das, liebe Corinna.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Einmalig schöne Blöcke, liebe Corinna. Besonders der nostalgische mit der schicken Briefmarke hat es mir angetan! Wunderbare Hingucker!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich ja extrem schön.
    Auch eine tolle Geschenkidee.
    Bin begeistert.

    Liuebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blöcke, alle sind sehr, sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo corinna,
    die schauen alle sehr, sehr edel aus. wunderschön gemacht!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. .... oh was seh ich da erst jetzt, bei diesem einen block , das ist doch eine österrr. marke "mariazell".... mensch, an die kann ichmich auch noch im orig. erinnern...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön...alle....aber am besten gefällt mir der im Vintage Look mit Briefmarke! Das ist total mein Stil.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine wunderbare Beschäftigung, diese "langweiligen" Dinger zu etwas Schönem und Zeigbaren zu stylen! Alle sind wunderschön, aber der letzte grosse Block ist sehr genial, kein Wunder - Du hast toll gematscht....!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alle, alle sind ganz zauberhaft gestaltet. Deine Blöcke hast du ganz wunderbar "eingekleidet". Jeder ganz individuell und sooooo schön. Ich mag sie alle!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön!! Da wird die Zettelwirtschaft zum Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, die sehen wieder total super aus!! Ich könnte mir nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie hast du die Blocke gemacht, vorallem einmalig und einzigartig!!! Tolle Geschenkidee!
    L.G.Alla

    AntwortenLöschen
  13. Die Blöcke sind so wundervoll aufgestellt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna, jetzt war ich schon eine ganze Zeit nicht mehr hier und sehe, was für wunderschöne Sachen du gemacht hast! Die Blöcke sind ja sowas von toll, die würde ich sofort haben wollen (:o), aber auch die ganzen Karten, die du in letzter Zeit gemacht hast, finde ich ganz großartig.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Wow Corinna, einfach Klasse hast Du diese Blöcke bebastelt! Gefallen mir alle supergut! Es grüßt Dich eine total begeisterte Eva!
    Tschüss und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna die Blöcke sind wunder..wunderschön...magst du vielleicht mal in einzelnen Schritten zeigen wie du so etwas machst?Ganz wundervolle Werke hast du gezaubert.Ich würde mich sehr über so etwas freuen.Lieben Dank für deine Inspiration ♡
    Herzlichst Melanie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, beim nächsten Mal mache ich zwischendurch ein paar Fotos, versprochen:) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  17. Hallo Corinna,
    richtig schön sehen sie aus, deine Blöcke. An Graupappe habe ich mich bisher noch nicht ran getraut.
    Hab mich auch glatt als Verwolger eingetragen, was ja schon paar mal hier. Und nun kann ich nichts mehr verpassen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Wowww, die sehen alle wunder, wunderschön aus. Gefallen mir sehr gut...einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft sind Deine neuen Werke und Du hast diesen Vintage-Look so gut drauf. Ich wünsche Dir sonnige Oster-Feiertage.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. They're so pretty! Are they notebooks or photo albums? I don't understand German.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanke you. These are small notebooks made of gray cardboards.
      Greetings from Germany!

      Löschen
  21. Was so ein Papiermantel ausmacht!! Einfach wunderschön!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare Corinna. Mach dir nicht's draus, mir geht es auch so. Die Zeit rennt immer vor mir her und ich immer hinter ihr...... wir sind einfach zu gefragt!! *jetztganzverlegtdreinschau* *gg*
    GGLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...