Donnerstag, 1. Mai 2014

Karte mit (Glücks-) stein..


Schon wieder ist es zwei Wochen her, dass ich hier was gepostet habe. Nein, untätig war ich wirklich nicht, nur die Zeit zum bloggen fehlt mal wieder und ich denke schon eine Weile ernsthaft darüber nach, meinen Blog "einschlafen" zu lassen.

Diese Karte hab ich gestern an eine traurige Freundin verschickt, die momentan ein wenig Glück besonders gut gebrauchen kann:



Format B6
 
 
 
 
 
 
 
Die Motive sind Lieblingsstempel von SU, auf die ich immer wieder gern zurück greife. Hier in Bremen ist es heute grau in grau und ich werde noch ein Weilchen am Basteltisch verbringen....
 
Kommt gut ins Wochenende!
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Corinna,
    ich freue mich wieder über den Post von Dir! Die Karte ist wunderschön und bringt Deiner Freundin hoffentlich etwas GLÜCK!
    Corinna, es wäre schade wenn Du Deinen Blog "einschlafen" läßt. Überlege Dir doch bitte noch mal diese Entscheidung.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Corinna...
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
    Deine Werke würden mir sehr fehlen...
    Ich habe auch ab und zu darüber nachgedacht, meinen Blog zu schließen, denn es braucht Zeit, ihn zu pflegen.
    Doch was ist schlimm daran, wenn man(frau) nicht täglich postet?
    Überleg es Dir noch mal.
    Herzliche Grüsse von Netti

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab derzeit auch eine Blog-Flaute. Es fehlen einfach Zeit und Lust dazu. Das heißt ja nicht, dass man seine Bastelleidenschaft verloren hat. Da geht es mir wie dir. Aber es wäre schade, den Blog zu schließen. Sicher kommen auch bessere Zeiten. Die Karte ist zumindest schon mal wunderbar geworden! Gefällt mir sehr gut, dieser Stil!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Corinna!! Ich fände es auch sehr schade, wenn du deinen Blog schließen würdest. Du musst doch auch nicht jeden Tag posten. Mach es dann wenn du Lust und Laune hast. Mir würden deine tollen Werke auf jeden Fall fehlen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Karte ist sooo schön! Ich bin mir sicher, dass sie jede Menge Glück bringt.
    Wäre schade, wenn man hier nichts mehr von Dir lesen und sehen würde. Ich mag Deine Werke sehr.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hast Du ganz wundervoll gestaltet und sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig schön deine Karte! Die Grautöne mit weiß und den grünen Tüpfchen - sehr gut gelungen!
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    was für eine schöne Karte - die kommt sicher gut an!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. huhu corinna,
    eine klasse karte! ich mag ja tags sehr gern und auf der karte wirken sie super!
    ach und...
    wehe, wenn es hier nix mehr zu lesen gibt...
    auch wenn du unregelmäßig postet, komm ich doch gern vorbei und bestaune deine werke!
    liebe grüße
    katrin

    ps: mail ist angekommen, danke für die schönen zeilen!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, nein liebe Corinna, das machst du nicht! Fühl dich einfach nicht zu sehr zum bloggen verpflichtet. Ist doch egal, wenn du es nur ein/zweimal im Monat schaffst etwas zu bloggen. Ich komm bei dir so gerne vorbei. Ich fänd´s echt schade, wenn du nicht mehr im Netz wärst. Aber ich würde es auch verstehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie meine Vorschreiber sehe ich das ganz ähnlich, bitte bitte nicht aufhören mit bloggen! Deine Glückssteinkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet und ich möchte bitte gerne mehr von Deinen Werken sehen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine schöne Karte. Wird deiner Freundin bestimmt etwas Trost spenden.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht regelmäßig bloggt. Soll ja Spaß machen, einfach so wie man Lust hat.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    NEIN, mach das nicht! Es wäre so schade, wenn Du Deinen Blog einschafen läßt :-( Ich weiß wie viel Arbeit das ist und kann Dich auch (ein bißchen) verstehen, aber Du musst auch an uns denken ;-) möchtest Du so viele hängende Ohren verantworten? ;-) Also, denk nochmal darüber nach! Ich würde mich auf jeden Fall über viele weitere tollen Projekte freuen! Bitte!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte bringt mit Sicherheit etwas Sonnenschein für Deine Freundin, so schön wie sie gearbeitet ist !
    Wäre schade, wenn wir Deine immer sehr schönen Arbeiten nicht mehr sehen könnten. Aber ich weiß, wie das ist, sporadisch kommen mir auch solche Gedanken. Ich finde aber auch, daß man nicht täglich posten muss, das schaffe nicht mal ich als alleinstehende Rentnerin, die eigentlich über viel Zeit verfügt. Wir freuen wir uns wohl alle, wenn wir nur gelegentlich von Dir hören, so wie Du eben Zeit und Muse hast. Wäre schön, wenn das erfüllbar wäre.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Corinna,
    ich bin noch nicht lange deine Verfolgerin, aber auch ich fände es sehr schade, wenn du deine wundervollen Arbeiten nicht mehr zeigst.
    Mach dir nicht so viel Druck, jeden Tag posten zu wollen, das kann man zwar wenn man sehr viel Zeit hat schaffen, aber müssen muss man es nicht. Den Druck dazu machen wir uns doch selbst. Ich habe das am Anfang auch versucht, dann kommt ein Punkt, wo es einfach nicht mehr möglich ist, man merkt es geht auch. Sieh doch mal das positive, du kannst für deine wundervollen Werke die positiven Rückmeldungen, die einem sehr, sehr gut tun lesen. Du hast viele liebe Freunde gewonnen die mit dir dein Hobby teilen. Es ist ein so schönes Gefühl und ich für mich kann nur sagen es macht mich bei all dem negativen was um einen herum passiert einfach glücklich. Lass los und setz dich nicht so unter Druck. Du wirst sehen, dir wachsen auf einmal Flügel weil du dich befreit fühlst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mit deiner Karte bringst du deiner traurigen Freundin ganz sicher das Glück ins Haus.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Da schließe ich mich gerne Silvi an, die mir ganz aus dem Herzen gesprochen hat. Wenn du deine wundervollen Werke - so wie diese Glückssteinkarte - nur ab und zu mal zeigst, dann freue ich mich ganz dolle drüber. Das macht erst das Besonderes aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist traumhaft. LG YVonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,
    ich fände es aber sehr schade, wenn du deinen Blog mit deinen wundervollen Sachen aufgeben würdest. Was ist denn so schlimm daran, aller 14 Tage ein Werk zu posten. Es gibt doch keiner vor, jeden Tag was zu zeigen. Mach dir doch nicht so viel Stress.
    Ich würde deine Werke sehr vermissen. Deine neueste Karte ist mal wieder wundervoll gestaltet. Du hast einfach ein Händchen dafür. einer Freundin wird sie ganz sicher Glück bringen.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Corinna!
    Eigentlich ist ja schon alles geschrieben worden, auch mir würde etwas (sehr Schönes) fehlen, wenn der Dornröschenschlaf hier Einzug hielte...
    Wie auch immer, Du wirst das Richtige machen....
    Liebe Grüsse, Andrea
    (P.S.: hoffentlich bis bald!!!!)

    AntwortenLöschen
  20. Schön ist deine Karte!!! Deine traurige Freundin hat sich bestimmt gefreut! So wie wir, deine Leser auch, wenn wir deine Arbeiten sehen! Es wäre sehr schade, wenn du deinen Blog aufgibst! Es ist gar nicht so schlimm, wenn du dafür nicht so oft Zeit findest. Ich habe auch so viele fertige Karten, aberleider keine Zeit sie reinzustellen! Deswegen mache dir nicht so viele Sorgen! Hoffentlich bis bald, kreative Corinna! ;)
    L.G. Alla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Corinna,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön deine Karte!!!!
    Setz dich nicht so unter Druck, mache einfach mal eine längere Pause.
    vielleicht kommt die Lust und der Spaß daran dann wieder.
    Ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob und wie viel er postet und keiner sollte sich verpflichtet fühlen.
    Also, Kopf hoch und einfach mal abschalten!!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corinna,

    ja ich kann Dich verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, Deinen Blog einschlafen zu lassen. Solche Gedanken habe ich auch hinundwieder, besonders dann, wenn mir die Zeit davon rennt. Aber bitte überlege es Dir nochmal, ich komme Dich so gerne besuchen.

    Deine Karte schaut wieder zauberhaft aus, so herrlich leicht. Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Corinna,

    was für eine super schöne Karte; bin begeistert! Die Tags hast du so super angeordnet und das Papier und die Farben sind ein Traum! Total schön finde ich auch diese kleinen Tropfen und natürlich der schöne Stempel, der perfekt dazu passt!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Corinna, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert - Vielleicht hält dich das davon ab, deinen wunderschönen Blog einschlafen zu lassen, ich finde es immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! Die Informationen findest du auf meinem Blog http://stempeldideldum.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    Ach ja, ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...