Mittwoch, 25. Juni 2014

Blumengruß


Heute hat sich eine "fette" Karte auf den Weg gemacht, gut gepolstert kommt sie hoffent-lich unversehrt an.



 
 
Der weiße Hintergrund ist oben mit Pünktchen bestempelt und das untere Teil geprägt. Ich glaub allerdings, dass es auf den Fotos schwer zu erkennen ist. Diese schönen, opulenten Blüten hab ich vor kurzem bei  Mary-Jane gesehen und für überaus toll befunden:)

 
 
...schön üppig
 
 
 
 
 
Leider kann ich nicht nähen (allerdings hatte ich auch noch keine Zeit, mich mit diesem Thema näher auseinanderzusetzen), also hab ich für den Rand wieder die Ahle und nen Gelstift verwendet. Funktioniert ja irgendwie auch, wenn man doch unbedingt "Nähte" möchte...:)
Noch einige dieser Blüten sind entstanden, jede anders und jede schön, auch prima zur Resteverwertung geeignet oder um einfach nur dem tristen Wetter zu trotzen.
 
Einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Corinna
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Corinna,
    die Karte ist ja traumhaft.Die Blüte, die kleineSicherheitsnadel und, und....
    0h, die Karte ist soooooo schön. Corinna, Du kannst was!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    was für ein Glückspilz, der diese bezaubernde Karte bekommt. Da kann ich mich der Karin nur anschließen und das du was kannst, beweist du hier ja immer wieder. Deine Werke sind immer bewundernswert. Das mit den Nähten ist eine tolle Alternative. Ich kann ja leider auch nicht nähen. Danke für die schöne Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Corinna.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte ! Die Blüte ist aber auch sehr dekorativ ! Mir gefallen auch sehr die Farben und den Einsatz der kleinen Sicherheitsnadel find ich süß. Du hast überhaupt so liebevolle Details eingebunden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne und dekorative Karte der besonderen ART, liebe Corinna

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    wieder eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! ich habe erst gar nicht bemerkt, dass die Nähte nicht echt sind.
    Die Blüte gefällt mir besonders gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich mal schreiben, dass "Nähen" wirklich nicht schwer ist auf Karten? Und wenn Du den Effekt erstmal bewunderst, willste nix anderes mehr machen.. ;) -(ist so ähnlich wie mit den dicken Sizzix stanzen....!) Scherz beiseite, die selbstgemachte Naht ist ja noch aufwändiger und sieht super echt aus.
    Die wunderschöne fette Blume ist bestimmt gut angekommen und wird sicherlich gebührend bewundert!
    Auch wenn ich Deine anderen Blumen gerne noch sehen möchte, hoffe ich auf gutes Wetter!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist herrlich! Die Blüte ist der Eyecatcher und gefällt mir besonders gut. Auch deine Farbwahl ist wieder sehr schick.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. huhu corinna,
    ...und weiter geht´s mit einer zauberhaften karte bei dir!
    zuerst viel mir die art der spruchanbringung (was für ein wort) auf. die idee mit der sicherheitsnadel ist toll!
    und ganz klar schaut man zur blume, die mir super gefällt.
    mit dem nähen tu ich mich auch schwer, doch die nähte selbst zeichnen ist echt anstrengender ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Karte, Corinna. Die unechten Nähte sehen aus wie echt, die kleine Sicherheitsnadel und natürlich die Blume sind einfach toll. . Insgesamt total klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte! Und die Idee mit der Naht find ich super. Da muss man nicht gleich die Nähmaschine aufbauen, wegen der paar Nähte!
    Ob ich wohl mal dazu komme, so schöne Blumen nach zu machen?
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Corinna,
    die Karte ist ein Traum - soooooooooo schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Schick-schick, Deine üppige Blume, zaubert auf jede Karte einen tollen Hingucker :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...