Sonntag, 27. Juli 2014

endlich Sommer...

 
Wir hatten doch wirklich schon einige wunderbare Sommertage, oder? Für mich kann's ja nie warm genug sein, von daher wird freie Zeit am liebsten im Freien verbracht.
Gestern Abend ist ein kleines Set zum Geburtstag meines Kollegen entstanden, maritim in dunklem blau und weiß:


Karte Din lang, Streichholzschachtel XL
 
 
 

ein paar Kleckse....
 
 
Seit einiger Zeit mache ich aus den Papierresten gleich immer kleine Restekarten oder tags. Da sind schon einige zusammen gekommen, die ich nun auch mal zeigen werde. Ganz schlicht in 10x10 cm.
 
 
 
 
Das war's auch schon wieder. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag Nachmittag!
Bis bald und viele Grüße,
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, da wäre ich auch gerne Kollege und nicht Kollegin😉

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set liebe Corinna!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    ein richtig sommerlich maritimes Set das mir sehr gut gefällt. Klasssisch in den Farben und modern im Design - wunderbar!
    Und Linkwithin bringt ja auch eine frische Brise auf deinen blog :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dein maritimes Set gefällt mir sehr gut, klare Farben und strenge Formen - ganz genau richtig für einen Mann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und elegantes Set. Weniger ist mehr, hier wieder sehr schön zu sehen.Deine maritimen Arbeiten gefallen mir überhaupt sehr gut, die anderen natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...wie du das immer machst, mit so wenig diesen wow effekt zu erzielen...
    ich bin begeistert! sehr sehr schöne karte, box und kärtchen!!!
    ich schick dir die warme sonne und wünsch mir dafür etwas kühle, geht das bitte!? ;-)
    liebe grüße
    katrin
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist ein schönes Set... tolles Geschenk.
    Auch die kleinen Restekarten sind klasse. Muss ich demnächst auch mal wieder machen, da ich heute die Letzte benutzt habe.
    Ich hoffe, ihr habt auch immer noch so schönes Wetter.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich mag ja viel weiß.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Sommerlich leicht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Set, kam bestimmt gut an.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Dein Geburtstagsset für Deinen Kollegen ist Dir wunderschön gelungen.
    Schwarz/weiß macht sich ausgezeichnet gut und Du wirst auch viel Freude
    damit bereitet haben.
    Auch Deine kleinen Restekärtchen sind sehr hübsch.
    Schönes Wochenende Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Dein Set ist wunderschön geworden - ich mag einfach Deinen Style - so schön edel und elegant - und auch diese blau/weiße Kombination hat es in sich - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Super super schön dein Set sehr edel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Set! Kam ganz bestimm seht gut an! Die Stempelmotive passen sehr gut zu der Sommerzeit!
    Liebe Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  14. Tolle maritime Eindrücke.
    Ich liebe es.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful maritime set Corinna - perfect for men and boys. Love the dark blue on white. Sylvia x

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes und herrlich maritimes Set, auch die kleinen Kärtchen sind sehr hübsch geworden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deine Besuche, freut mich immer ganz besonders, wenn Du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...