Mittwoch, 2. Juli 2014

Frisierte Bäume:)


Neulich waren wir bei einem befreundeten Paar zum Brunch eingeladen. Zwischen den Geburtstagen der Beiden liegen nur ein paar Tage und somit gab's dann ein Geschenk für zwei.
Irgendwann letztes Jahr hatten sie mal erwähnt, wie gern sie einen großen Buchsbaum für den Garten hätten, am liebsten ganz "raffiniert beschnitten":)

Auf dem Papier hab ich das schon mal ganz gut hinbekommen (ich Glückliche hatte noch diesen so passenden Uralt Stempel). Die Motive sind mit Distress koloriert und ausgeschnippelt, schön bauchig gewölbt und mit dicken Pads aufgeklebt...
 

Karte sparsam geschmückt und schön gerahmt,
wieder im "Riesenformat"
 
 
 
Umschlag für den Gutschein der Baumschule,
mit Klettpunkt verschlossen
 
 
 
 
 
Die Gutscheinhülle ist wieder mit dem Punchboard gemacht, dieses Teil ist für mich inzwischen unentbehrlich. Für die Seiten hab ich die Wellenstanze von SU benutzt, ich fand's so "rund" irgendwie schön zu den kugeligen Bäumchen....
 
 
Danke fürs Vorbeischauen!
Viele Grüße,
Corinna
 

Kommentare:

  1. Toll, wie du hier individuell auf Geburtstagswünsche eingegangen bist. Wunderbares Motiv - perfekt in den Rahmen gesetzt - natürliche Farben = sehr gelungen.


    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Passender geht es nicht mehr! Deine Karte ist wieder einzigartig in der Gestaltung. Dazu noch der tolle Gutscheinumschlag. Perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gestaltet und die Freunde haben auch gleich eine Vorlage, wie sie ihr Bäumchen dann schneiden können ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja super, corinna!
    da ist der baumschulen-gutschein perfektestens verpackt!
    richtig schöööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Besser kann man es nicht machen : eine außergewöhnlich schöne Karte mit perfekt umgesetzter Idee.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!! Perfekt umgesetzt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll. Das ist ein schönes Geschenk, perfekt verpackt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    die Karte ist wunderschön geworden - oje - dazu hätte ich weder eine Idee noch die richtigen Stempel gehabt.... habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir Dein Stil unheimlich gut gefällt???? Bin immer wieder aufs Neue begeistert....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Du musst ja ein ausgefeiltes Archiv-Sortiment beheimaten ;)
    Da hüpft doch das Stemplerherz um Meilen hoch, wenn so ein Schatz aus der Versenkung geholt wird...
    Die Karte ist wunderbar individuell und sehr einmalig!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich mag diesen kleine Anhänger total.
    Da zeigt sich auch mal wieder, dass es sich auszahlt alle Stempel-Schätze aufzuhaben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So schön! Wie gesagt, das Bäumchen vom Umschlag ist mein Favorit :o))
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  13. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T und unglaublich schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...