Mittwoch, 20. August 2014

"alte" Stempel....


Eine maritime Karte und Minibox haben neulich den Besitzer gewechselt. Ich mag ja die klassischen maritimen Farben, aber kraft und weiß finde ich auch immer wieder schön.



 
 


 
Tasche mit tag und Anker
 
 
 
 
 

Die Karte ist mit 18x18 cm relativ groß geworden. Der Kraftkarton und das Hintergrundpapier sind bestempelt und für die Ränder hab ich mal meine Büttenschere rausgekramt....in letzter Zeit besinne ich mich häufig auf meinen "alten Kram", Papiere und Stempel, die ewig oder nur einmal benutzt wurden usw., wobei ich gar nicht sagen kann, warum das so ist, aber jedes mal freue ich mich über das Ergebnis:)
 
 
Soooo, die Pflicht ruft und ein Blick nach draußen verheißt nix Gutes,
 auf jeden Fall muss der Regenschirm mit...
Viele Grüße!
Corinna

Kommentare:

  1. Du hast schöne Motive verwendet. Kraft und weiß wirkent sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Corinna, tolles Set!!! Die Farbkombi ist so schön rustikal und passt prima zu den maritimen Motiven. Ja,ja, die "alten" Sachen!! Immer wollen wir etwas Neues, und dann vergessen wir die "alten" Sachen, die doch soooo gut sind.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Corinna,
    ein traumhaftes Set ist Dir mal wieder von Basteltisch gehüpft. Das Design fein und doch ein Touch rustikal. Paßt alles wunderbar zu sammen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Maritim mag ich sehr und auch in Deiner etwas anderen Farbwahl super schön und gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Maritim mag ich sehr und auch in Deiner etwas anderen Farbwahl super schön und gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Suuuperschön!
    Ich bin begeistert - und auch motivier, mal wieder was mit den alten Schätzen zu arbeiten ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe corinna,
    wow, dein set ist ja wohl total schön!
    diese schere solltest du unbedingt öfter benutzen, die gefällt mir super!
    auch die farbcombi macht echt was her und die gestempelten akzente sind absolut perfekt!
    davon würd ich gern mehr sehen ;-)!
    liebe grüße und eine schöne restwoche
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Corinna,
    ja, maritim finde ich auch immer sehr schön, komme ja schließlich von der Küste. Aber ich liebe auch diese Art Karten. Ich bewundere es immer sehr, wie schön du alles so harmonisch zusammen stellst. Das ist immer wieder Balsam für meine Augen, wenn ich deine tollen Werke ansehe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Corinna.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, eine perfekte Kombination!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Corinna,

    ich bin begeistert wie wunderschön du die Karte und die Minibox gearbeitet hast. Die Idee mit dem Kraftpapier gefällt mir sehr gut in Kombination mit dem weiß. Ich möchte mich auch bei dir bedanken für die lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Corinna,
    mal wieder total schön und mit so viel Liebe fürs Detail. Die Farben gefallen mir auch sehr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist eine total schöne Karte. Auch farblich gefällt es mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    ein wirklich traumhaftes Set...maritim mag ich auch sehr!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Der Seelenspruch ist ja wohl wunderbar! (und macht mich ganz morgensentimental...)
    Du könntest mit Deiner Idee, Langgenutztes wieder einzusetzen, doch mal ne "Challenge" starten, oder? Da haben wir alle sicherlich so einiges im Schrank, das dringend entstaubt werden möchte...
    Mit Kraftfarbe lässt sich wunderbar viel kombinieren, Dein Set ist total schön geworden und wirkt so stimmig nebeneinander!!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wundervolles Set ist das geworden.
    Und ja, alte Stempel liegen wohl bei jedem in der Schublade.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    wow was für ein tolles Set - ich finde Du hast so einen ganz besonderen Stil, der megagut gefällt...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dieses Set auch super gut. Und es sieht dennoch maritim aus. Die Farben finde ich spitze.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,
    hab grad deine Schiffchen entdeckt und wollte nicht gehen, ohne dir zu sagen, dass sie ausgesprochen reizend sind!
    Hab ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervolles und so herrlich maritimes Set, die Farben gefallen mir auch sehr. Und die Gestaltung der Karte mit den vielen zauberhaften Details ist ein Traum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön! Tolle Farben, perfekt kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...